Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Killallcrome.com und scopomods.com gemacht. Teile für innen und außen waren sehr passgenau.
Beiträge von Grenze
-
-
Hallo, zu deiner Beruhigung meiner steht auch im freien seid 2021 und es gibt noch keinerlei Verschleiß bei den Aufklebern.
-
-
Ich denke, wenn du bedenken hast fährst du mit einer ständigen Angst und dann hast du keinen Spaß. Dann einfach legal lassen. Ansonsten, bessere Chancen wirst du wie schon geschrieben mit den gezogenen Stecker haben, um mit einem blauen Auge davon zu kommen. Nachteil ist das du halt nicht schnell mal " leise " machen kannst.
-
Hallo,
mach dir keine Sorgen wegen der Buchstaben und kleiner Carbonteile zum aufkleben. Ich hatte bisher keine Probleme bei der Hauptuntersuchung. Für die Buchstaben gibt es viele Anbieter. Bei Killallchrom gibt es auch welche mit Clips zum Stecken. Empfehlen kann ich auch die Artikel von scorpomods.
-
Hallo Alex, ich habe die Akra mit der Unterdruckdose Baujahr 2021. Bis jetzt keine Probleme. Klappe geht ohne Geräusche auf und zu. Auto ist Sommer wie Winter unterwegs.
-
Grüße aus Erfurt
-
Meiner ist Baujahr 2021 und hat diese Regelung auch so. Kann man aber leicht ändern, ist dann halt für diese Baujahre dann leider nicht mehr legal.
-
Bin zum Glück kein Fußball Fan. Wenn du mal so ein Auto näher anschauen willst kannst du gerne mal vorbei kommen.
-
Hallo Tom, sehr gute Entscheidung. Ich komme selber aus Erfurt. Fahre seid 2 Jahren einen Abarth und habe es nicht bereut. Wo in Thüringen kommst du den her?
-
Hallo Christian,
mein Fall wäre es nicht. Aber du baust das Auto doch für dich. Wenn du es gut findest, dann nicht lange überlegen und einfach machen. Viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt!
-
Viel Spaß euch. Wenn ihr nochmal ein Treffen macht, bitte Bescheid geben, da würde ich aus Erfurt auch mal dazu kommen.
-
Hallo, Im normalen Fahrmodus ist die Klappe zu. Wenn du die Sport-Taste drückst ist die Klappe im Stand auf und schließt dann beim losfahren und öffnet wieder ab ca. 60 kmh wieder.
-
Hallo ich habe mich vor zwei Jahren für einen geschlossenen Abarth entschieden. Habe es bis Jetzt nicht bereut. Ich habe auch keine Garage und das Auto wird das ganze Jahr bewegt. Ich habe nur zusätzlich eine Hohlraum und Unterboden Versiegelung machen lassen. Wenn du für ein Cabrio bist dann hol es dir und mach dir nicht so viele Gedanken.
-
Guten Morgen zusammen. Ich denke auch das die Vibrationen völlig normal sind. Gerade wenn der Motor sich noch im Kaltstart befindet werden diese etwas stärker sein. Solange wie alles normal und gleichmäßig klingt würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich habe übrigens auch einen 595 esseesse aus dem gleichen Baujahr. War eine der besten Entscheidungen.
-
Wenn du etwas dazwischen schalten möchtest gibt es von Alpha Customs ein sehr gut funktionierendes Modul. Du kannst dann über ein Fernbedienung die Klappe steuern oder auf Serien Zustand von der Klappensteuerung umschalten. Bitte beachte aber das es nicht zulässig ist.
-
Bei Etsy werden auch verschiedene T-Shirts von Abarth angeboten in verschiedenen Preislagen und Qualitäten.
-
Guten Morgen,
ich kann dies ebenfalls für meinen Baujahr 2021 bestätigen. Die drei Tasten sind nur Hintergrund beleuchtet wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind. Ansonsten nicht.
-
Hallo, ich kann Reifen Plazotta empfehlen. Da habe ich meine Felgen her. Sehr kompetent am Telefon beraten wurden und preislich sehr gut. Ich hatte bei Ihm erst bei eBay die falschen Felgen gekauft und er hat sich selber bei mir gemeldet und mich wegen der brenbo
Bremse auf die richtigen Felgen aufmerksam gemacht.
-
A livello soltanto di rumorosità quindi pensi che entrambi a valvola aperta siano rumorosi uguale?
Die Lautstärke sollte gleich sein. Nur der Klang der Akra ist meiner Meinung nach etwas tiefer/dumpfer. Auf YouTube gibt es auch verschiedene Vergleichs Videos.