Treffen in Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Leider zu weit wegX/

Gruß Steffi

Mein Abarth 695: One of 695 esseesse - campovolo Grau - Kit SS Launch Edition - Sky-Dom - verstellbarer Heckspoiler - MTA - Sabelt Racing S -Akrapovic Titan - G-Tech : Ladeluftkühler EVO240 , Hitzeschutzblech rot - Spurplatten VA20/HA30 - DEPRO 4 in 1 -FARAD Windabweiser - CSR Cup-Spoilerlippe - Grillschriftzug von EVE-Design und Schnickschnack
  • Wieviel Leute/ Fahrzeuge sind bis jetzt "am Start"?

VG

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Mittagstisch ist für 17 Leute reserviert. Wenn es 2 3 Leute mehr sein sollten, ist es auch nicht schlimm.

Ca 8 Abarthige Fahrzeuge (+/-) und eine Giulia

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Mittagstisch ist für 17 Leute reserviert. Wenn es 2 3 Leute mehr sein sollten, ist es auch nicht schlimm.

Ca 8 Abarthige Fahrzeuge (+/-) und eine Giulia

Wo genau trefft ihr euch?

Ich habe 130km Anreise, mal sehen ob ich es zeitlich schaffe, ansonsten gern ein ander mal, würde eh "nur" mit einem 595 kommen, mein Umbau am 695 ist leider noch nicht abgeschlossen...

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Autohof Niederdorf 10:30-11:00

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Sorry für die späte Antwort.

Hatte gestern Abend nicht nochmal reingeschaut :rolleyes:

• Viel Spaß euch. Wenn ihr nochmal ein Treffen macht, bitte Bescheid geben, da würde ich aus Erfurt auch mal dazu kommen.

Mein Abarth 595: Esseesse 180 PS, Bilstein B14, ein bisschen Carbon...
  • War ein schönes Treffen in geselliger Runde.

Zur Vorabinformation: das nächste Treffen wird wahrscheinlich in der Lausitz statt finden.

Beste Grüße aus Chemnitz, Attila

• Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!