hat vielleicht schon mal jemand bei diesem Händler Carbonteile bestellt ?
https://www.595racingparts.com/en
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern relativ günstig.
Falls Ihr Tipps zu passgenauen Teilen habt,immer her damit.
hat vielleicht schon mal jemand bei diesem Händler Carbonteile bestellt ?
https://www.595racingparts.com/en
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern relativ günstig.
Falls Ihr Tipps zu passgenauen Teilen habt,immer her damit.
All diese Teile bekommst du auch auf Aliexpress.
Von dort wird er wohl die meisten Teile auch beziehen und einen Preisaufschlag draufschlagen..
Aus eigener Fertigung sind die angebotenen Teile sicher nicht.
Ich beziehe sehr viele Teile von KUNGKIC Official Store bei Aliexpress.
Die Teile sind super passgenau und günstig. Allerdings werden einige Teile nur eine gewisse Dauer produziert und verschwinden dann wieder für eine Zeit aus dem Programm.
Im Gegensatz zu anderen Herstellern (Koshi , Sforza) musste ich da noch nie was nacharbeiten. Die Teile wirkten alle maschinell gefertigt. Es gab nie ungleichmäßige Kanten unterschiedliche Materialstärken
vielen Dank für die Info.
Ich wollte bei dem Händler mal zum Testen ein Carbonteil
bestellen,das hat aber leider nicht funktioniert.
Jedesmal wenn ich die Kaufabwicklung abgeschlossen und bezahlt hatte wurde im mir anschließend nochmals ein höherer Gesamtpreis angezeigt.
Da der geforderte Betrag bereits bezahlt war,hätte ich bei einer weiteren Überweisung mehr als den doppelten Kaufpreis erstattet.
Zum Glück habe ich bei drei Versuchen jedesmal den Kaufbetrag zurückbekommen.
Ich habe bei Aliexpress noch nie Probleme gehabt.
Einfach mit Paypal bezahlt- nie mehr als angegeben.
Erst vor einer Woche Carbonrahmen Schaltkulisse, Abdeckungen für Wischerdüsen und Gurtbefestigungen gekauft und bereits erhalten
ich habe das Teil heute noch einmal bestellt,hat diesesmal problemlos funktioniert.
Bin gespannt auf deinen Bericht zur Passgenauigkeit und Qualität. Will demnächst einen Satz Spiegelkappen und das ein oder andere Interieurteil bestellen........ ![]()
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Killallcrome.com und scopomods.com gemacht. Teile für innen und außen waren sehr passgenau.
Ich habe die Teile bei aliexpress, killallchrome und abarthmadperformance.com bestellt.
Bei Letzterem den Mitteltunnel, Tunnel der Handbremse und Handbremshebel, die es seinerzeit nirgendwo sonst gegeben hat.
Die Passform war überall ok.
Vielen Dank nochmal für den Tip vom Joh,
ich habe heute die Carbonabdeckung für das Haubenemblem bekommen.
Von der Bestellung bis zur heutigen Lieferung hat es 8 Tage gedauert.
Finde ich für den Versand aus China ok.
Die Oberflächenqualität ist hervorragend,Passform 1- weil ich an einer Ecke ca. 1mm abschleifen muss damit das Teil den Lack nicht verkratzt.
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht und werde mir die Abdeckung für den Heckklappengriff auch bestellen.
Das Ding kostet nur ca. 25% von den angebotenen Koshi Teilen.
habe mittlerweile alle bestellten Teile bekommen.
Das Haubenemblem passte relativ gut,beim Heckklappengriff war einige Nacharbeit erforderlich.
Das Teil war mit Übermaß gefertigt und die Kanten mussten rundum 2-3mm abgeschliffen werden,damit am Lack später keine Schleifspuren entstehen.
Passt aber jetzt sehr gut und die Oberflächenqualität ist perfekt.
Bei mir passte die Abdeckung des Griffes perfekt. Kann aber auch daran liegen, dass mein Griff bereits lackiert war…
Beim Emblem musste ich den Rand 2 mm zirkulär kürzen, die Abdeckung war aber von Sforza..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat