Beiträge von Glubschi
-
-
Nur ein roter Turismo...

-
Glückwunsch.

Cooler Abarth und ja, die kleine Rennkugel mit Monza ist nicht gerade unauffällig.

Die Übergaben von Marco sind immer klasse, stimmt.

Grüße zurück aus Dortmund
-
Ich wäre ja schon für jegliche Variante dankbar - egal ob "peng", "puff", "plöpp" oder "zupp"...
Das wird schon noch. Deiner ist ja noch so jung.

-
Oder je nach Lage vielleicht auch "peng", "puff", "plöpp" oder "zupp". Allerdings: Die Welt geht bei allen Varianten dabei nicht unter.

-
Schon interessant, wie unterschiedlich das bei uns geht... Scheint wohl krasse "Streuung" zu geben

Ja das finde ich auch komisch irgendwie. Bei dem einen geht's gar nicht, beim anderen so ab und an und dann beim anderen wieder ständig. Hm...
-
Ich tanke meistens "normales" SuperPlus (nicht den überteuerten "Markensaft" z.B. von Aral und Shell) und bei mir mit MTA (im Sportmodus) knallt es schön ordentlich wie bei meinem alten 135PS-Schalter. Vielleicht etwas bzw. ein klein bisschen weniger, kann aber damit leben, da er insgesamt schon gut laut ist.
Meiner ist auch Serie. 
-
Echt sau coole Aktion.

Hat schon echt was von einer Top-Gear/Grand Tour-Maz
Fehlen nur noch die Kommentare dazu. 
-
War ein Reifenstift von Tirepenz aus England.
Farbe ist silber.Das Innere habe ich nicht abgeklebt, wäre auch echt mühsam gewesen. Es ist zwar nicht wie vom Lackierer, aber man sieht die "Handschrift" nur, wenn man ganz nah schaut. Dafür ist es handmade.
Und besser/ordentlicher als beim Ausgangsbild mit dem gelben ist es auf jeden Fall. 
-
Geht wahrscheinlich schneller, wie die ganzen Beiträge hier zu schreiben...
Nein. Soll ja ordentlich werden.

Für alle die es interessiert, hier das Ergebnis:
-
Sehe ich auch so.
Nach Turini Sitzheizung Dings
, Yamaha Asien Irgendwas
und Pista Schießmichtot
mal wieder eine schöne Sonderedition, die den Namen auch verdient. 
Die Taktung ist allerdings in der Tat etwas komisch. Man hat das Gefühl, der 595 besteht nur noch aus Sondereditionen
, während die eigentlichen Versionen 595/Turismo/Competizione nicht weiter gepflegt werden.
Schade. -
-
Naja mit Kontur meine ich nur die Konturen der Buchstaben, nicht auch den Innenraum (die Waben innerhalb der Buchstaben). Und das geht mit der Rolle eben nicht.

-
-
Schöner Abarth in einer tollen Farbkombi. Glückwunsch.

-
Moin zusammen!
Ich bin noch unentschlossen in welcher Farbe und ob es mir gefällt. Aber mal eine Frage an die, die es schon gemacht haben:
Wie habt ihr die Schrift hervorgehoben bzw. wie sollte ich das am besten machen?
1) Klar, ich könnte Kreide nehmen, so wie hier z.B.
Das sieht mir aber doch sehr provisorisch aus.

2) Mit 'nem silbernen Edding ginge es auch?! Aber ich hätte nur eine Möglichkeit und wenn sche***, dann schei**.

3) Auf anderen Bildern (ich glaube von Tunwirs) habe ich gesehen, dass es mit einer Farbrolle gemacht wurde. Hmm...
4) Vielleicht am besten mit 'nem dünnen Pinsel und diesen Emaille-Farben, die man aus dem Modellbau kennt (die sind ja dafür, dass man auf Plastik pinselt)?
Freue mich über jeden Tipp und lieber noch mit Bildern anbei.

VG
Glubschi -
-
Spar dir das navi! Das Auto hat car mirroring für Apple und android Handys.. ist also alles schon inklu und du kannst das navi deines Handys benutzen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich habe nämlich gelesen, dass beim CarPlay so Sachen wie GoogleMaps gesperrt sind, damit man eben das Navi weiter unter die Leute bringen kann. Was übrig bleibt, sind ein paar Apps, die man ohne CarPlay auch schon drauf hat und eben ein bisschen blinki-blinki in den Menüs. Ob sich das lohnt?Oder hat Jemand wirklich schon live probiert, ob beim A595 Carplay GoogleMaps o.Ä. wirklich funktioniert?
-
Ich habe damals den Tursimo bestellt, weil ich mehr als die Standard-145-PS, den großen Lader, das große Navi (beim Standard 595 nicht bestellbar), Sabelts (beim Standard 595 nicht bestellbar) und Monza als Option wollte. Warum ich nicht gleich den Competizione genommen habe? 1. Weil mir die matt schwarzen Anbauteile nicht so gefallen und 2. es mir die teuren Brembos nicht Wert sind (z.B. beim Austausch oder Verschleißteilen). Ebenso ist die Versicherung beim Compe deutlich teurer (derzeit zahle ich für den Turismo Vollkasko echt einen Minibetrag
). Somit habe ich mir einen sportlichen Turismo konfiguriert, der vom Preis her an den Competizione kam. 
-
Es ist wahrscheinlich das 5" Uconnect gemeint.
Das große ist dann quasi das 7er.