Für gutes Geld bietet einer den zusammen gelöteten Kabelsatz auf Kleinanzeigen an
Wenn ich ihn wieder sehe poste ich ihn hier
Für gutes Geld bietet einer den zusammen gelöteten Kabelsatz auf Kleinanzeigen an
Wenn ich ihn wieder sehe poste ich ihn hier
Ja die sollen mehr HVO für meinen kleinen herstellen ![]()
bleibt die Frage, wo wird die angeschlossen? direkt am Radio hinten? wie bekommt man das zerstörungsfrei raus?
Du hast doch noch das alte oder?
Die Abdeckungen entfernen, Radioklammern (der alte mit Runddraht) und schon hast du es draußen
Ich denke ja das ein professioneller Dieb die Signale so oder so stört.
Klar Profis jammen ihre Position bis ins Ausland aber ich hab auch mal vergessen wo mein Auto stand
oder meine Frau hatte den Wagen in der Innenstadt ohne suchen/erklären mit Zweitschlüssel übernommen und seid meinem üblen Motorradunfall schaut die gerne mal ob ich mich noch schnell genug bewege falls ich mich länger nicht gemeldet hab
Sind schon praktische Teile
ZURÜCK ZUM THEMA:
„Totmann“-Schalter gehört noch zu meinen absoluten Favoriten (muss jetzt nicht wie in FuryRoad sein … wäre aber cool)
Am T4 meines Kumpels haben wir gleich drei verbaut plus AirTag
Bei meiner Frau am Schlüsselbund, ins Portmonee eingenäht und in der Verkleidung des eBikes und bei mir in beide Motorrädern und dem Auto versteckt - AirTags sind überraschend genau
Alles anzeigenbspw hier
https://www.gravityperformance…ce-fiat-500-abarth-08-18/
oder hier
https://www.g-techgmbh.de/shop…th/500-abarth/domstreben/
oder hier
https://www.dna-racing.it/en/f…bar-without-tie-rods.html
hintere Sitze müssen allerdings raus.
Ok die meinst du damit
Da gäbe es noch Thermoisolierung ab dem Flansch nach der Turbo bis ans Flexrohr, also den gesamten Kat/Downpipe.
Für eure heißen Benziner eine gute Art, Wärmeabstrahlung aus dem Motorbereich zu bekommen und für mich gut den Kat und Partikelfilter schneller heiß zu bekommen.
Nachteil: Kat/Downpipe muss dafür ausgebaut werden *würg*
Für hinten gibt es:
Domstrebe oben
Helf mir mal bitte weiter, welche soll das sein?
Willkommen im Forum
Wenns passt aber Dein Wagen nicht im Gutachten zu finden ist (bei mehreren Herstellern so, vermutlich da die keinen passenden mit 305er Brembo bei der Erstellung vor Ort hatten), dann beim TÜV anrufen, Termin vereinbaren, per Einzelabnahme eintragen lassen (glaube um die 160€ wenn das Fahrwerk noch Original ist) und ihr habt Ruhe
Willkommen
How do I shift from park to neutral if the car won't start?
Battery must be charged (or bridge the battery with another car), press footbrake, turn key to on (without engine start) and than (I think so) N should go in
To FORUM-Members: Ich bin den Abarth Automatik noch nicht gefahren aber sollte doch so gehen oder?
Zumindest sagt mir das mein Kfz-Verständnis ![]()
Das klacken habe ich auch… Ersatz ist bestellt (18€) …
Attila sei bitte so gut und zeig uns dann noch ein Foto + Ersatzteilnummer
Meine Meinung, andere Meinungen … alle scheiß egal, wenn Du es willst … MACH ES WIE DEN REST AUCH SCHON aber wenn Du hier schon sooo fragst ![]()
Die Form des Wagens mit seinen Türen, von Form und Proportionen her, sind nicht gut dafür geeignet, diese so hervorzuheben.
Ich muss an diese typischen Karikaturen von Menschen mit ausgeprägten Flügelohren denken!
Oder im direkten Vergleich zu flachen Sportwagen mit rahmenlosen Türen:
schnittiger Falke vs fette Innenstadt Taube (überzogen!!!)
Des Weiteren frag dich selbst ob du ein Konzept verfolgst. Edler konsequenter Leichtbau oder mehr Show&Shine (dann hättest du aber auch großzügig laminieren können)
Mir persönlich gefällt, mal von den Scharnieren jetzt abgesehen, ein konsequent durchgezogenes Konzept.
Bin weiterhin ein gespannter Leser deines Umbaus ![]()
Erzeugt der fehlende Gummi ein klacken beim schließen? Ich habe auch starke Windgeräusche und das erwähnte klacken
Dazu sehe ich noch eine Art Verspannung wenn die Scheibe in den Anschlag läuft - das horizontale Fenstergummi außen drückt sich weiter nach außen und entspannt sich nach dem der Motor endlich entlastet, als würde sie quer spiel haben (auch ein Zeichen für fehlende Gummis?)
Muss ich unbedingt mal aufmachen und rein schauen!!! NERV
Hi,
kann ich meinen kleinen ca. 8 km abschleppen?
Gruß
Ja
-schalte den Gang auf N (Leerlauf)
-lass den Schlüssel in der Zündung damit das Lenkradschloss nicht rein geht
-wenn der Motor laufen kann, starte ihn damit deine Bremse richtig funzt
-wenn der Motor aus ist, lass dich besser mit Abschleppstange abschleppen! (für ungeübte)
-Warnblinkanlage an
-Handbremse lösen
Viel Erfolg
Diesel 500s 95PS ab 2013 hat auch einen 26mm Stabi.
Der Unterschied zwischen Trommel und Bremsscheibe hinten an der Achse sollte nur das genietete Blech sein.
Nächste Woche tausche ich von Trommel auf Bremsscheibe und gebe hier Bescheid falls noch was sein sollte
Also der Preis aus UK klingt sehr gut und überlege grade selbst eine zu bestellen …
turini du wohnst mir leider nur etwas zu weit weg um uns die Versandkosten zu teilen
Krabbelt mal bitte unters Auto und messt die Dicke des Stabis aus, am besten vor und nach 18.11.2010.
Ich schau welche bei den 95PS Diesel (kein Xenon) verbaut ist, vllt teilen die sich das auch und erweitert euer Angebot
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat