Hoi zamme aus Züri

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Mein Name ist Mario und ich komme aus der Schweiz.

Hab heute meinen 2019er Pista abgeholt und bin erstmal 4 Stunden damit nach Hause gefahren.

Hatte die ganze Fahrt ein breites Grinsen im Gesicht und das mit 45 Jahren ;)

Nachdem mein VW Lupo GTI durch einen Unfall einen Totalschaden erlitten hat, dachte ich mir das der kleine Abarth genau der richtige Ersatz sein müsste.

Als mir dann bei der Heimfahrt eine junge Dame aus ihrem Abarth noch zugewunken hat, wusste ich dass es die Richtige Entscheidung war.8)

Freu mich schon auf schöne Stunden mit dem Kleinen.

In diesem Sinn, Gruss an alle und schöne Abig.

• Willkommen bei den Abarthis Mario.

Da hast du eine gute Wahl getroffen. Hab viel Freude mit deiner kleinen Rakete und allseits knitterfreie Fahrt.

Gruß aus Chemnitz, Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Mario,

schön, das Du einen Ersatz für den Lupo GTI gefunden hast, der Dir zudem noch Spaß bereitet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Mario,

willkommen hier bei all den Abarthisti.

Ich wünsch dir immer ein grinsen im Gesicht

und auch jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Viel Spaß mit der Rennsemmel.

Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Mario

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!