Hallo
Fahre vorne komplett Brembo Anlage aus dem Esseesse Kit und ist echt super .... ![]()
Beiträge von abarth0601
-
-
Mein letzter satz vorderreifen hielt nur ca.11000km.....

-
Ist leider verkauft kann geschlossen weden

-
Währe nicht schlecht so ein Treffen

-
Meiner ist schwarz Perlumt Fiat 891 das ist die beste farbe für das auto weil das Amarturenbrett auch so Lackiert ist......

-
den in Kehl haste vergessen 77694 Kehl der ist echt super

-
Ist verkauft kann geschlossen werden....

-
-
Direkt am Fuß ist eine Kappe die runter machen und da sind 2 5 Imbus,die fest machen.....

-
hat mit der Verbrennung zu tun ich Tanke Aral Ultimativ 102 oct....

-
Vielleicht sind die Schrauben locker grrrr.....

-
hey die werden schon wissen was sie machen ein Eyketscher ist das bestimmt nicht.....

-
Hallo
Ral 1013 ist wohl etwas zu gelb,wenn du einen Lackierer kennst der wo ein Farbtonmess Gerät hat kann er dir den Farbton auslesen und dann anmischen.....
-
Das beste von Aral Ultimativ 102 Oktan.....

-
Hallo
Biete hier einen Turbolufteinlass von dem Assetto Corse ist neu und noch nicht eingebaut gewesen.VHB 350€ incl.Versand man kann mich auch Tel.erreichen 07853 997744
-
Habe gestern meinen Winterfertig gemacht.....Waschen mit Hand natürlich dann mit einer Nanoversiegelung Versiegelt und den Reifendruck auf 3 Bar und Batterie abgeklemmt.....und Jetzt ab in die Garage......

-
ca.18000 km nicht mehr.........

-
Ja so wie es aussieht die Deutschen.....

-
Das was du da schreibst ist alles schrott wenn der Rost da ist dann hilft nur eins Sandstahlen sonst nicht,und gleich mit EP Versigeln......bin vom Fach

-
Ich würde weiter hin druck machen das sind ja keine Billigen Autos....viel glück