Sehr feines Video! 
...war echt beeindruckend wie Du "den Kleinen" um die Runden gebogen hast - hab schon einiges erlebt aber die Show von Dir war genial!
Ich persönlich muss mich noch immer an den Grenzbereich vom A500 herantasten - er ist aufgrund der Größe und vom Gewicht schon "recht eigen" zu fahren (wenn ich den Vergleich zu den von mir bisher selbst gefahrenen sportlichen Autos wie z.B. Ferrari F430 F1, oder Porsche 911 GT3 usw. ziehe) - dies unterstreicht Deine persönliche Fahrleistung bzw. Deine Einfühlsamkeit in den A500 - denn es gibt sicher einfacher zu fahrende Autos....
Edit:
...eins hab ich noch vergessen anzuführen....
Wir haben dann in einer stärkeren Klasse (Porsche911 neueres Modell und einen älteren 911er) die Rundenzeiten gestoppt und mit Nik seiner Bestzeit verglichen, man muss dazu sagen der Wachauring ist relativ kurz, dann war es natürlich nass (sieht man ja gut am Video) und möglicherweise haben die Porsches daher nicht die volle Leistung zeigen können....wir waren verwundert, denn die benötigten pro Runde ca.1-1,5Sek. länger.
Möglicherweise fährt Nik gedanklich auch freier mit seinem Abarth, denn bei einem eventuellen Unfall würde sich der entstehende Sachschaden in Grenzen halten - ein komplett verbogener Porsche ist da schon um einiges mehr Schaden....