Der Ultimate Super ist laut Zapfhahn 95.....wenn man bei BP auf der Homepage nachschaut steht dann "auch für 98" empfehlenswert......ist der Ultimate dann eine echte 98Oct. Alternative für den Abarth esse wo ja 98Oct. vorgeschrieben sind? Oder ist denn doch der "echte" 98 oder 100 die bessere Wahl?!
Beiträge von HighOctane
-
-
http://www.youtuneit.org hat nun alle Preise auf der Homepage auf "0" Euro gestellt!?
am Vormittag stand dort doch noch überall ein Preis vom Produkt -oder?!....für Vollcarbon war das schon recht preiswert...
Dort gibts auch Teile aus oder mit Carbon.....
http://funtuning.de/product_in…831f44a62d13f822cf7e38d80
Hat die schon jemand von euch verbaut?
-
Zitat
Original von me > you
Der Reifen macht sich auf'm A500 verdammt gut, und sollte auch bis zu 150€ inkl. Montage schon bei den Fachhaendlern vor Ort zu kriegen sein. Schau dich da nochmal genauer um.
Den Reife kann ich auch nur empfehlen ist mit Montage in Österreich um ca. 170,- zu bekommen, wobei laut meiner Info aktuell keine Reifen in Ö zu haben sind - erst Ende Nov. wieder .....bin froh meine zeitgerecht gekauft zu haben....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von rmagic
HalloWieviel würde das hintere TRIBUTTO FERRARI Metal Logo Kosten wenn es du mir in die Schweiz senden würdest ???
Hast du evtl noch ein besseres Foto ?
Auf dem Bild sieht es ziemlich verzogen aus
Ist das Logo auch perfekt Verarbeitet ?
Ist der Schriftzug Original oder in der höhe Verzogen oder so ?Sorry für die vielen Fragen aber ich bin schon seit längerem auf der suche
Hallo!
Ich verkaufe nur den gesamten Satz, Logos einzeln geht leider nicht.
bezüglich der Bilddarstellung - kann es sein, daß Du mit dem IPad diese Verzerrung hast (die hab ich auch) am normalen PC werden die Bilder ohne Verzerrung dargestellt.
Die Verarbeitung der Logos ist sehr schön - polierte Oberfläche und sehr sauber geschnitten.
Die Schriftzüge entsprechen lt. Hersteller dem Original (ich habe leider keinen Tributo zum Vergleich in der Garage stehen, aber wenn ich mir die Bilder im Internet ansehen sind diese gleich.
ARTIKEL IST VERKAUFT!! (sollte trotzdem noch Interesse bestehen, kann ich bei Bedarf in absehbarer Zeit wieder einen aus Italien mitbringen)
-
Zitat
Original von FUN 1983
Hallo Michi
Warum antwortest du nicht ,ich glaub der is net daheim - beim Hechflügel gibts ja auch keine Meldung!

...und TÜV wirds da wahrscheinlich auch nicht spielen...
-
Verkaufe Metall-Logos Abarth Tributo Ferrari bestehend aus:
2Stk runde Logos Tributo Ferrari
3Stk 695 Logos links/rechts/hinten
1Stk Tributo Ferrari Logo hinten
2Stk Ferrari Logos links/rechtsLogo-Satz wurde in Italien gekauft, es handelt sich um hochwertige Metall-Logos die Farbe ist gegossen (kein billiger Farbdruck).
Sehr schöne Optik - Sammlerstücke!
VB 185,- (exkl.Versand)
-
oder Du schaust gleich beim Felgen-Spezialisten vorbei, der kann Dir sicher sagen ob man es noch reparieren kann.
-
nur das Entfernen ist schon etwas mühsam - im Video braucht er für den Rand 3Minuten - das Entfernen im Bereich der Speichen wird noch länger dauern....
....grundsätzlich eine feine Idee, aber halt zeitaufwändig. -
Zitat
Original von ThirdFace
IPod Halterumg...vllt. gibts ja bald auch ne iPhone Halterung.
solange das Windows-Logo im Auto zu finden ist, wird sich leider für`s Iphone nur wenig tun
-
moderne Hochleistungsöle leisten wesentlich mehr als man ihnen zutraut.....der vom Hersteller empfohlene Intervall liegt ja auch auf der sicheren Seite.....wenn natürlich Tuning vorgenommen wurde und die Fahrweise strapazierend ist oder man regelmäßig am Rundkurs fährt ist es sicher besser den Intervall zu verkürzen....man sollte es aber auch nicht übertreiben.
-
der Beschädigungsgrad wär interessant - vielleicht kannst ein Foto vom Schaden reinstellen!?...kommt drauf an wie Du den Randstein geschnupft hast...
-
und wer nicht nach Spielberg fahren möchte um "bewegte Abarths zu verfolgen", kann sich einen Rallye-Abarth500 bei der Waldviertel-Rallye ansehen http://www.waldviertel-rallye.at/
-
Bei Cartech-München gibt es den Spoiler offenbar nur im Kit.....hab folgendes auf der Homepage gefunden...
Bodykit " Coppa " bestehend aus:
Frontspoiler
Abarth Frontgrill
Heckspoiler
Motorhaube mit Carbon Lufteinlässe
Komplettpreis: 3800,-€
-
ZitatAlles anzeigen
Original von FUN 1983
hallo an alle die die akrapovic *** KLAPPENSTEUERUNG *** verbaut haben !
mein bedienknopf (zigarettenanzünder) fängt oft einfach von rotleuchtend auf weiss blinkend um !
und dann wieder auf rotleuchtend ! habt ihr die gleichen probleme ?
das umspringen ist wirklich nervig !
bin schon am überlegen ob ich die klappensteuerung wieder rausschmeisse !
fahr immer mit offener klappe !
lg
michaelHast Du das Flackern bei Batteriebetrieb auch?
Wenn er die Spannung vom Zigarettenanzünder bekommt kann möglicherweise das leichte Aufbiegen der Übertragungskontakte helfen.
Bei mir hat es zu Beginn auch ein paar mal geflackert, hab den exakten Sitz vom Bedienknopf überprüft und es ist ein sehr knappes Spiel bzw. muss er ganz fest hineingedrückt werden um guten Kontakt zu haben.
Den Empfänger hast Du lt. Beschreibung positioniert? Eventuell den exakten Sitz der Sicherung überprüfen, vielleicht ist die locker (war recht fummelig diese anzustecken) -
bei mir im Haushalt wohnt eine Frau mit Abarth - die fährt jeden Tag zur Arbeit damit und oft sitz auch die Tochter am Beifahrersitz....
-
kann der Serien-Spoiler einfach demontiert und ausgetaucht werden - wie ist der genau montiert? Bleiben da nicht Montagebohrungen die verschlossen werden müssen?....hab ich mir noch gar nicht genau angesehen...
-
nix besonderes - nur Luftfilter reinigen, Ölwechsel....aber auch dabei hat der 500er seine Freude...und dem Turbo sowie dem Motor gut zureden und ein langes Leben wünschen LOL!
....wenn die Technik hält, kann er zeitweise aussen auch schmutzig sein - ist ein Auto und das gehört zum Autoleben so dazu!
-
der macht es echt spannend!?

-
Steicheleinheiten ja - aber vorzugsweise im Motorbereich!

-
bei den Waschstrassen gitb es teils sehr grosse Qualitätsunterschiede.....in der kalten Jahreszeit kommt er schon mal in die "Waschmaschine"...