Beiträge von DiveEmotion

Partner:
Feiertag?

Guten Morgen,

da muss ich dich korrigieren. Wir (3 Abarths) kammen alle ohne Probleme rein. Zugegeben, der Parkplatz da war nicht sehr groß und es lag vielleicht daran. Christian musste nur beim ersten mal der intelligenten Parkplatzwächterin erst erklären was ein Abarth ist und ihr in den Papieren zeigen, dass da Fiat steht.

Im letztem Jahr war es in einem Ecklokal an der Isar und da kam nicht mal ein 500er rein, wegen nicht vorhandenen Parkplätze.

Dieses Jahr ist es auf der Galopprennbahn und da sind sicher genug Parkplätze.

Wir werden wieder dabei sein.

Gruß und schönes Wochenende

Gina

Ich finde es gut, dass hier jemand versucht mehr auf die Beine zu stellen als nur einmal im Monat Stammtisch!

Dafür:top: an Max!

Jedoch finde ich Facebook und Forum für eine Spontanaktion nicht die richtige Plattform!

Hier wäre eine Rundmail an alle mit der Bitte um Antwort vielleicht effektiver! Da ich denke (von manchen weiß ich es auch, mich eingeschlossen) dass man eher mindestens 1mal am Tag seine E-Mails abruft als ins Forum oder auf Facebook zu sehen und bei zwei Tagen vorlauf sollte das auch klappen. Spontaner geht dann nur noch per Rundruf! :D

In diesem Sinne schönen Tag noch!

Wow, gleich zwei 500er in München gesehen:

• 500A in weiß mit estetico, gestern Abend (17.01.'09) gegen 0:30h (d.h. schon am 18.01. dann) in der Auerbachstr., Nähe Ostbahnhof, Kennzeichen M-TV 2481.

Hi Max,

das ist die Auerfeldstrasse, der steht immer da und ist Forumsresistent. Den habe ich schon zu jedem Zillertal ein Flyer ins Auto gesteckt und auch schon Visitenkarten aber null Reaktion! :( Ich habe jetzt aufgehört, sonst meint er noch ich stalke ihm. :D

Gruß
    Gina

Vielen Dank für die Antwort, aber ist es dann nicht doppelt gemoppelt?

Beiträge + Aktivitätspunkte

Haben nicht bis dato die Beiträge für den Status gezählt?

Zitat

Benutzer werden durch so genannte Benutzerränge gekennzeichnet. Neben
    einer Rangbezeichnung, werden Benutzer mit einer Ranggrafik markiert. Es
    gibt fest definierte Ränge, die wahlweise automatisch nach einer
    bestimmten Leistung (Beispiel: ab 900 Punkten), für einzelne Gruppen
    (Beispiel: Mitglied im Team) oder für die beiden Geschlechter vergeben
    werden.

Hallo wertes Team,

kann mir bitte mal einer erklären, für was das gut sein soll?

Und was die Punktevergabe mit dem Geschlecht zu tun hat? ?(

Danke
    Gina

Danke Max, aber ich denke nicht dass ich hier noch etwas sagen möchte oder sollte, da schon alle alles gesagt haben.

Ich wollte nur wissen wer aus dem Forum noch dabei ist.

Das Treffen selbst wurde hier im Forum angesprochen:

im Stammtisch Frankfurt
    im Stammtisch Vienna
    im Stammtisch München

Desweiteren steht es nicht nur auf „Fratzenbuch“ sondern auch auf der Heimseite vom Abarth Club Bassano. ;)

Aber wir werden genug Fotos machen :D , dann könnt ihr euch auf 2015 freuen :anhimmel: und euch schon mal die Homepageadresse von Abarth Club Bassano raussuchen. 8)

Aber ich werde es die Italiener wissen lassen, dass Sie beim nächsten mal auch hier kurz bescheid geben sollen.

Gruß und Ende
    Gina

Ich habe mich schon gewundert, warum es hier so ruhig ist wegen Bassano.

Wir haben die mündliche Einladung zu diesem Event schon im Zillertal erhalten.
    Damals haben wir schon zugesagt, da wir „Zillertal Orgateam“ uns dieses Event nicht entgehen lassen wollten.

Wie Max schon geschrieben hatte wurde es hier zwei bis dreimal angesprochen aber irgendwie hatte sich keiner gemeldet.

Ich habe jetzt nur die Zahlen gesehen und wollte wissen wer vom Forum noch so dabei ist.

Hier das Programm aber leider nur auf Italienisch. Mehr Infos gibt es auch unter http://www.abarthclubbassano.it

ABARTH DAY
    BASSANO DEL GRAPPA
    26.05.2013

ABARTH DAY
    BASSANO DEL GRAPPA

PROGRAMMA DEL RADUNO

Sabato 25/05/2013

• Arrivo dei Partecipanti (per chi arriva da lontano), c’è la possibilità di pernottare nel Hotel Glamour **** con qui siamo convenzionati per l’evento.
    • Ritrovo per le otto nel parcheggio del hotel e pizza in compagnia e passeggiata a Cittadella o Bassano del Grappa (costo della pizza più autobus dai 20 /30 euro)

Domenica 26/05/2013

• 08.30 – 10.30: arrivo partecipanti / registrazione presso l’infopoint
    • 09.00 – 10.30: accoglienza dei partecipanti al raduno “2 °Abarth day Bassano del Grappa”, con il classico cappuccino e brioche, mostra di qualche vettura storica Abarth messa a disposizione di “Ceccato Racing”( se possibile anche dai amici del Veteran club Bolzano) e privati .
    • 10.30 – 12.30: partenza della carovana Abarth verso la strada che porta a Cima Grappa.(1776m)
    • 12.30-13.30: arrivo a Cima Grappa, con piccolo snack (panino e bibita) per tutti i partecipanti e pausa per vedere cima grappa e fare delle foto di gruppo.
    • 13.30-14.30: arrivo a romano d’ezzelino con pranzo cucinato dai alpini di romano d’ezzelino
    • Dopo il pranzo lotteria con premi ufficiali abarth (costo 1 euro a biglietto )
    • 15.30 – 15.40: foto di gruppo di tutti i partecipanti
    • 15.40 – 17.00: arrivo presso la concessionaria Ceccato Racing/oppure piazza degli scacchi a Marostica (da definire) con consegna dei premi per: il gruppo più numeroso, la Abarth più bella, storica più bella, abarth piu lontana, e ringraziamenti a tutti i gruppi partecipanti.
    • 17.00: possibilità di autografi e foto con Giandomenico Basso, salvo imprevisti.

Arrivederci al prossimo raduno

ABARTH DAY
    BASSANO DEL GRAPPA

Gruß
    Gina

Hallo Abarth-Freunde,

Abarth Bassano 2013 rückt immer näher. Wie auf Facebook zu lesen ist, sind

160 Autos mit 300 Personen aus 5 Nationen dabei. :top: :beifall:

Es sind 13 Clubs angemeldet und nur 30 Personen aus dem Ausland!

Wer ist noch in Bassano anzutreffen?

Gruß
    Gina

Würde auch gern noch teilnehmen ab München wie leuft das ab

Ich würde sagen du schaust, dass du um 9:00 beim Autohaus Hemmerle bist, kannst dann da auch eine Weißwurst zu dir nehmen und schliesst dich dann den anderen an.

Was jedoch mit Hotel u.ä. ist kann ich dir nicht sagen. Aber der Organisator ist mit dem Corso schon unterwegs und somit nicht mehr leicht zu erreichen. Aber das könntest du dann morgen vor Ort (Autohaus Hemmerle) mit Robert Damisch klären.

Wenn du eine Weißwurst möchtest, dann must du ich hier noch anmelden!