Beiträge von DiveEmotion

Partner:
Feiertag?

Hi Nik,

wie gerne würde ich jetzt mit dir tauschen! :anhimmel:
    Ihr habt es jetzt auf jedenfall besser als wir, bei den Herbsttemperaturen.

Schöne Bilder, aber beim nächsten mal bitte mit dem Abarth Bobycar! Vielleicht kannst das ja umbauen auf einen Unterwasserscooter!

Noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße an alle!

Gina & Robert

Hallo Lars,

diese Entscheidung musst du treffen!

Wenn du zeitlich nicht festgelegt bist und du Minga lieber bei Sonnenschein bzw. ohne Regen besuchen möchtest, dann ist es vielleicht besser.

Egal wie du dich entscheidest, wir freuen uns alle dich wieder zu sehen. :)

Gruß
    Gina

So, da das Wetter am Freitag bescheiden ist, hat sich der Biergarten erledigt!

Daher kommen jetzt folgende Lokalitäten in Frage:

Nockerberg, Am Nockerberg
    Augustina Bräu, Landsbergerstraße
    Dicker Mann, Heinrich Wieland Straße
    Hofbräuhaus, Am Platzl
    Weisses Bräuhaus, Tal

Ich gehe auch davon aus, dass ein Tisch reserviert werden müsste, darum sollten wir uns überlegen wo wir Lars hin verführen möchten und wie viel Leute daran teilnehmen möchten.

Wir können uns aber auch am Freitag alle bei Johann treffen und dann ins Keferloh fahren!

Uhrzeit wäre doch 19:00 Uhr gut oder?

Gruß
    Gina

PS: Max wir waren am Freitag nicht in der Stadt! :P :D

Dateien

• Wetter.jpg

(48,97 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wie wäre es mit dem Chinesischen Turm. Dieser hat mehrere Vorteile:

1) Ein „Wahrzeichen von München“
    2) Ein kleiner Spaziergang gleich durch den Englischen Garten
    3) Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, kann man auch einen Blick auf den Monopteros werfen
    4) Er ist auch ein typischer Biergarten
    5) Brotzeit im Bayrischen Sinne ist erlaubt (und für Lars springt auch die ein oder andere typische Brotzeit ab :D )
    6) Es gibt viele Möglichkeiten dahin zu kommen: zu Fuß, per Rad, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Motorrad oder auch mit dem Auto (nur fliegen geht nicht ;) )

Das alles zusammen ist doch ein schöner Abend für einen Touristen, der München sehen und kennen lernen möchte!

Gruß
    Gina

Hallo meine lieben Kinder! :D

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste mich von meinen
    zahlreichen Kindern beim World Ducati Weekend erholen! :rotfl:

Bei dieser Veranstaltung waren es nur 50.000 Teilnehmer und meine Kinder nicht
    dabei.

Bigitalian und evo3de
    Ihr habt einen PN

@Münchner
    Wir bringen zum Stammtisch ein paar DVD's für die Teilnehmer mit

@all
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANERKENNUNG!!!

Gruß
    Gina

PS: kaum lässt man die Kinder unbeaufsichtigt, fahren sie alle die Bremsen
    kaputt! Das nächste Spielzeug sieht dann so aus!

Ich weiß, aber die lassen sich bei mir irgendwie nur mühsam ansehen... ich kann die nicht durchblättern, sondern muss jedes einzeln klicken und wieder zurück und das nächste Klicken. ^^

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass das manchmal mühsam ist. Aber es gibt doch auch den Punkt Diashow da ist es etwas einfacher. Aber Steppi du sitz an der Quelle und kannst das Problem ja mal ansprechen. ;)
    Wir haben gerade das Problem, dass Mikezeff seine Bilder auch zu sehen sind wenn man nicht eingeloggt ist aber die von Espresso sieht man nur wenn man eingeloggt ist.

Gruß
    Gina

Zitat

Wann gibts denn in der Fotoecke Material für die Daheimgebliebenen? ^^

Hallo Steppi,

Espresso und Mikezeff haben schon gaaaaanz viele Fotos (wie befohlen von Hajö ;) ) in die Galerie gestellt.
    Keine Sorge wir knallen den Server schon noch voll! 8) :D

Gruß
    Gina

Das mit den Losen verkaufen könnte man ja so machen, daß eine Person nur ein Los, und erst dann ein weiteres Los kaufen darf, wenn zwischenzeitlich jemand anderes ein Los gekauft hat. Wer zuletzt da war und ein Los kaufte, wäre das einzige, was man sich merken müßte. :)

Ich denke dass wäre doch etwas viel Aufwand. Man wird es nie allen zu 100% recht machen können und so sollte das Thema Lose nun auch ein Ende finden.
    Aber egal, da wir keine Lose mehr verkaufen werden. (siehe Eintrag vom Nik).

Danke noch mal an alle, für zwei wunderschöne und für mich ebenfalls unvergessliche Treffen!

Gruß
    Gina

Hallo ABARTHDays Freunde!

Für alle Statistiker unter euch hier ein paar Zahlen:

Es waren 200 Teilnehmer am Start die mit 112 Autos angereist
    waren.

Autotyp:
    79 A500
    33 GPA

Nationalität:
    A 50
    CH 17
    D 114
    DK 2
    I 13
    N 2
    L 2

Prämierung weiteste Anreise (einfach):
    Platz 3 1013Km Bigitalien
    Platz 2 1066Km 124GrandeAbarth
    Platz 1 1675Km Sturla

Prämierung schönster Abarth:
    Platz 3 GPA Luca
    Platz 2 A500 Abarthuro
    Platz 1 A500 la-bestia

Auf dem Gruppenbild sind 109 Autos zu sehen.

Gruß
    Gina

Hallo Freunde der ABARTHDays Zillertal 2012,

wir möchten uns bei allen Teilnehmer der ABARTHDays Zillertal 2012 für die zahlreiche Teilnahme und den reibungslosen Ablauf ganz herzlich bedanken!
    Es hat einen RIESEN Spaß mit euch gemacht und ihr habt wieder einmal bewiesen, dass alle Abarth Fahrer eine große Familie sind.

Einen ganz lieben Dank geht auch an die (Schwieger)Eltern von Nik und Christine! Die uns sehr geholfen haben und uns auch jederzeit unterstützt haben!

DANKE, DANKE, DANKE

Gruß
    Orga-Team

Welche karte braucht man für die abarth days??

Damit du eine Karte bekommst musst du dich Anmelden, dann bekommst du eine Anmeldebestätigung und bei der Registrierung vor Ort dann die Karte!

Wenn du es genau nehmen möchtest, dann wird hier der Platz verkauft, da wir bereits mit 200 Teilnehmern ausgebucht sind!

Soweit ich jetzt informiert sind, sind zwei Plätze frei geworden!

1x Laura
    1x Blacky

Gruß
    Gina
    Orga-Team