Beiträge von DiveEmotion

Partner:
Feiertag?

...100 Paar Weißwürscht...

Johann, darf ich dir als Österreicherin mitteilen, dass Weißwürste nie Paarweise verkauft werden sondern nur Stückweise! 8) ;)

Zitat

...20 Paar Wiener (das ist keine Anspielung auf unsere Gäste aus Österreich)

Bei der Gelegenheit übersetze ich mal für die Österreicher: Wiener = Frankfurter :D

Weisswurstfühstück und Corso nach Friedrichshafen

Teilnehmerliste "Weißwurstjause" am 09.05.2013 ab ~ 09.01

1. Vormittagsstammtisch Abarth CLUB MÜNCHEN --> zusätzlich zum normalen Stammtisch am 10.05.2013

• Treffpunkt am 9.Mai bei HEMMERLE in München - 9.30Uhr Für`s NAVI: D 81827 München Wasserburger Landstrasse 137 -141

...also soooo ab ~~ 09:01 ist das "WEISSWURSTJAUSENLOKAL"... im Showroom geöffnet :D

1. tunwirs (Weißwurstdomteur)
    2. Ines (Chef de Cook))
    3. Sir Eduard (Chef de Security))
    4. Laura-Sophia (Chef de Rang)
    5. Apollo (Chef de Reserv)
    6. Apollo's Freundin (Chef de Apollo)
    7. MrHenry20 (Chef de Senf)
    8. Norman87 (Chef de Breze)
    9. mikezeff (Chef de Bleifrei)
    10. honolulu (Chef de Almdudler)
    11. honolulu's Beifahrer (Chef de ?)
    12. mikezeff
    13. Joe3344 (Chef de Parking)
    14. Begleitung Joe3344 (Chef de Joe)
    15. Adler
    16. Oberstkling (Chef Le tri sélectif)
    17.-20. 4 x Lippstadt
    21. G-Tech Armin (Chef de Sportster)
    22.-25. 3-4 x Abarth D (Agentur)
    26.-27. Liane & Stefan (Chef`s de Frankfurt)
    28. ALexander vom Lande ( kann sich nicht entscheiden, welcher Abarth? ;( )
    29-30. Redchili´s ( Chef´s de Augsburg)
    31. HOFI222
    32. Herbert auch vom Lande
    33. BigMP (Le plus petit chef)
    34. Madame la Comtesse du BigMP
    35. Espresso
    36. DiveEmotion
    37.
    38.
    39.
    ....

Abarth Corso zur Tuningworld Bodensee

:)

+ alle Anreisenden aus Österreich (aktuell ca. 20 + X)

Nah gut dann halt noch mal. Damals war es so gut wie der ganze Stammtisch, zu mindestens der "harte Kern" der den Stammtisch ins Leben gerufen hatte bzw. 90% der Läute die immer dabei waren. Zu diesem Zeitpunkt warst du eben noch nicht dabei und musst daher auch keine Träne vergießen nur weil ich es so geschrieben habe.

Ich kann es nicht ändern, dass du leider erst später zum ACM gestoßen bist.

Beim geheimen Rosengarten Testessen war auch nicht der ganze Stammtisch anwesend und die, die zum Testessen da waren, haben vom Essen geschwärmt wie gut es nicht ist. :pfeifen:

Ich rede den Rosengarten nicht schlecht, ich berichte meine Erfahrungen über einige Jahre hinweg und wenn man diese nicht möchte dann kannst du diese als Moderator auch gerne Löschen! Warum darf man über das Primafila und deren Verhalten reden aber über den Rosengarten nicht? ?(

Ich habe auch nicht behauptet dass du das Primafila angehst! Ich habe nur festgestellt, dass wir alle nur eine Version der Geschichte kennen und ich weiß von einem Fall dass es nicht ganz so war wie es erzählt wurde.

Also Version A + Version B = Version C

Ich gebe jeden hier recht, der sagt wir sollten an den Rand von München, den in München wird es nichts Passendes geben.

Mein Engagement
    bezüglich Stammtisch (Vorschläge oder Ausfahrten) hält sich in Grenzen bzw. habe ich eingstellt, da ich keine Lust habe, mir wieder vorhalten zu lassen ich möchte im Mittelpunkt stehen.

Wenn ich schon dabei bin, hier meinen Senf dazuzugeben möchte ich noch etwas zu der E-Mail sagen, die ich leider nicht erhalten habe sondern vom Robert bekommen habe.

Wenn es schon schwer ist, ein passendes Lokal zu finden, wir wollt ihr dann 12 Lokale im Jahr finden? ?(
    Beachtet auch, dass man dann nicht einfach sagen kann, "He, wenn du Lust hast komm doch mal zu unserem Stammtisch. Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat im ...".

Diese Art von Treffen führ eher dazu den Stammtisch zu verkleinern.

Sofern es jemanden interessiert, kann ich auch hier aus Erfahrung berichten:
    - es werden nur die Leute in der Nähe der Lokalität hinfahren
    - es werden nicht mehr so viele auf einmal dabei sein
    - es werden sich verstärkt Gruppen bilden die immer im Norden dabei sind, die immer im Osten dabei sind usw.
    Bei dem Treffen wo ich diese Erfahrung gemacht habe, war man mit dieser Lösung nicht glücklich aber der Organisator wollte es nicht anders, also saßen wir nur zu viert am Tisch oder ein anderes mal zu neunt und es waren immer andere Leute. Es kam so keine Gemeinschaft auf, was das Treffen uninteressant machte.

Ausfahrten und Stammtisch sollten meiner Meinung nach auch getrennt behandelt werden.

Warum, wurde die Umfrage so eingerichtet, dass man die Tendenz nicht sehen kann?

Gruß
    Gina

Hi Leo,

ich denke nicht, dass wir die hier noch mal unsere Vorschläge vorbringen müssen. Du warst damals noch nicht dabei und kannst daher nicht mitreden. Aber bei den Lokalitäten die wir Vorgeschlagen hatten, waren folgende Personen beim Testessen dabei:

Thomas,
    Arthur + Uschi
    Christian + Uschi
    Max + Laura
    und wir

Was die Räumlichkeiten angeht, wird kein Wirt, uns einer geschlossenen Gesellschaft vorziehen, da das auch ein schöner Umsatz von ein paar 100 Euro ist. Es muss halt nur vernünftig organisiert werden.

Auch im Lokal bei unserem anderen Treffen, werden wir schon mal gebeten den Termin eventuell zu verschieben oder in einen anderen Raum gesetzt, da eine Veranstaltung den großen Raum benötigt.

Was das Primafila angeht, muss mal gesagt werden, wir kennen alle nur eine Version der Geschichte aber es gibt immer zwei Seiten. Also sollte man bevor man das Prfimafila schlecht macht, auch die andere Seite berücksichtigen.

Ich persönlich werde hier diesbezüglich keine Vorschläge mehr machen, denn es sind noch über 40 andere Teilnehmer beim Stammtisch die jeder einen Vorschlag bringen könne. Warum nicht auch du Leo?

Und jetzt viel Spaß beim suchen ich bin raus hier.

Naja ich weiß ja nicht wo ihr so zum Essen hingeht, aber die Qualität lässt echt zu wünschen über.

Bei uns am Tisch hat jemand ein Schnitzel gegessen, schon als es auf den Tisch kam, hatte es keinen angenehmen Geruch und laut Aussage war es geschmacklich auch nicht der Hit.

Wir waren früher des Öfteren mit unseren Firmenkunden oder bei Veranstaltungen mit unseren Teilnehmern in dieser Lokalität. Jedoch haben wir vor Jahren wegen der Qualität des Essens und auch dem Ambiente das Lokal nicht mehr aufgesucht.
    Auch, dass angeblich ein anderer Pächter darauf ist, hat nichts an dem Lokal geändert.

Ich persönlich bin nicht bereit, für ein Essen dieser Qualität auch nur 1 Euro auszugeben.

Bei einem gemütlichen Treffen in einem Restaurant sollte man auch eine Kleinigkeit Essen können.

Wenn dem nicht so ist, dann könnten wir uns auch auf einen Parkplatz treffen und einfach nur reden. Hier kann dann jeder seine eigene Brotzeit mitbringen, die sicher besser schmeckt.

Das Ambiente ist auch Geschmacksache, aber hier ist zu sagen, der Große Raum hat einen Kantinen Flair und ist Tisch massig ungünstig aufgestellt.
    Der kleine ist einfach nur ungemütlich und bei so einer Menge an Personen auch sehr laut. Die Geräuschkulisse beim letzten Mal war zur Spitze sogar unerträglich. Man konnte den Tischnachbarn zwei Plätze weiter nicht mehr verstehen.

Die Vorteile vom Rosengarten hätte ich auch gerne gewusst.

nardoo
    Wir haben schon mehr als genug Lokale vorgeschlagen gehabt! Bei denen wir besser gegessen haben und wegen dem Essen abgelehnt wurden.

Gruß
    Gina

*Abarth*Club*München*(hoffentlich endlich) Frühlings-Stammtisch*
    Freitag, 12. April im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr
    Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

01. Joe3344 (endlich mal erster!)
    02. blacky 8) (Darth Vader PIPohne Motorrad!)
    03. tunwirs
    04. Simone
    05. David
    06. Laura
    07. Moni
    08. Reiner
    09. MrHenry20 a/k/a il nuovo Presidente
    :evil:
    10. mikezeff (schnellschleichend)
    11. ElKevino (ex Pip)
    12. Spinner ( Arnold)
    13. AbarthTobi
    14. Melli (AbarthTobis Freundin)
    15. Leo +
    16. Brigitte
    17. super.7+
    18. Uschi
    19. tsitsolinos
    20.
    TS 2
    21. Vollm8
    22. Sandra
    23. SG Sabine
    24. Norman87
    25. Zebra_sw
    26. Abarthuro
    27. 217 neu
    28. 217 neu
    29. Espresso
    30. DiveEmotion

31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    usw.

Hallo Klaus,

Juhu es gibt Geschenke!!! Das wäre doch nicht nötig. :anhimmel:

Ich bin froh, dass ich dich von der Weltuntergangsstimmung abhalten konnte und du somit noch etwas mehr Zeit mit deinem kleinen verbringen kannst. Du bist dann sicher der King unter den Abarthfahrer mit über 3 Milliiarden Kilometer.

Ich bin mir auch sicher, dass Johann diesen Termin nicht verschwitzen wird! :rotfl:
    Bis 9012 halten die Bremsen von Nardoo ja eh nicht. Ein zwei mal Zillertaler Höhenstrasse und schon sind sie wieder dahin! 8) :rotfl:

Gruß
    Gina

Hallo Klaus,

da bist du aber nicht mehr auf den neuesten Stand! Leider muss ich dich enttäuschen, da die Welt nicht untergeht. Es wurde in Guatemala ein Maya-Kalender entdeckt, der weit über den 21. Dezember 2012 hinausreicht.

Zitata aus der Welt:
    „Zudem fanden die Forscher vier lange Zahlenreihen, die insgesamt 7000 Jahre in die Zukunft reichen. Man schreibt den Maya ja die Vorhersage des Weltuntergangs zu, der am 21. Dezember 2012 stattfinden soll. An diesem Tag endet angeblich der Maya-Kalender. Tatsächlich geht nach den Maya-Berechnungen an diesem Tag einer etwa 5000-Jahre währende Periode zu Ende, der sogenannte 13 Bak’tun. Ein Bak’tun ist im Maya-Kalender ein Zyklus, der aus 400 Jahren mit 365 Tagen besteht.“

Ihr könnte es aber auch hier nachlesen!

Also Johann, dann leg schon mal die Termine für die nächsten 100 Jahre fest. :rotfl:

Gruß
    Gina

...Mal ehrlich Touristenraumfahrt und co? Braucht man das wirklich? (siehe Text Me > You)
    Ich glaube da haben wir weltweit zur Zeit eigentlich andere Probleme und sorgen, als Hinz und Kunz ins All zu schießen... auch wenn der Ein oder Andere das seinem Gegenüber vlt. manchmal wünscht.

Hier mal eine Frage? Braucht man Formel 1, MotoGP, Olympiaden oder sonst welche Veranstaltungen die Unsummen von Geld verschwenden? Hier regt sich keiner auf!

Ich finde es Cool was der gemacht hat (ein Össi eben :) ) und dass es Sponsoren gibt die so etwas ermöglichen aus welchen Gründen auch immer. Es ist ein positiver Beitrag zu den vielen negativen die zurzeit in den Medien herrschen.

Also geniest es, dass es so Verrückte gibt, die uns die Welt von einer anderen Seite zeigen!
    Gruß
    Gina

Sorry, aber hier läuft doch etwas ganz schief und es artet schon wieder genau so aus, wie früher schon einmal.

Ich, als nicht Tuning Fan(außer meinem esseesse kit und Klappenauspuff) stelle fest, dass selbst das lesen gewissen Personen scheinbar schwer fällt.

Nik hat eine Frage gestellt und nebenbei das Produkt noch gelobt. Diese Frage hätte doch einfach beantwortet werden können, ob hier im Forum, per PN oder per E-Mail - aber nein ! diese Person handelt genauso wie beim letzten Mal.
    Auf eindeutige Fragen wird nicht reagiert - im Gegenteil es ist sogar noch schlimmer, er zieht einen Interessenten auf einer anderen Plattform durch den Dreck und wundert sich über die Reaktionen. Nik hat vielleicht nur den Fehler gemacht, sich für ein Produkt zu interessieren.
    Was vielleicht auch überlesen wurde ist, dass Nik nach der Sachlage in Österreich gefragt hat.

Für Alle die es noch nicht wissen: Österreich ist ein eigenständiges Land mit eigenen Gesetzen und Richtlinien. Nicht Alles wird 1 zu 1 aus Deutschland übernommen.

Dem Coadmin kann man vorwerfen, dass er als VERTRETER des Abarth Forums bei dieser Diskussion auf Facebook mitgemacht hat. Den Schuh muss er sich ganz alleine anziehen.

Nik ich werde dich hier nicht vermiessen, da ich mich auf die gemeinsamen Treffen mit Euch auserhalb dieses Forums freue. Ich danke aber dem Forum, dass ich dich hier kennen lernen durfte.

Gruß
    Gina

PS: lieber Herr Pogea, Sie werden hier sicher mitlesen, darum für Sie kurz zur Info.
    „Der TÜV“ macht nie Betriebsurlaub, so wie Sie es geschrieben haben. Es kann höchsten der Sachverständige im Urlaub sein; aber in der Regel gibt es dann auch eine Vertretung. Sollten Sie nicht „den TÜV“ gemeint haben, dann sollten Sie es auch nicht so darstellen.
    Die Marke TÜV ist ein geschütztes Zeichen und Wortlaut. Darum lässt man auch keinen "TÜV machen" sondern eine Hauptuntersuchung. ;)

Unseren Arthur gerade auf DMAX gesehen 8o

für alle die ihm nicht gesehen haben, haben hier noch mal eine chance (sofern die Angaben von der Seite fernsesestimmen):

nächste Ausstrahlung DMAX: am 01.09.2012 um 15:15 Uhr

Zitat

...weil die Tage anders fallen.

:?: :?: :?: also ich dachte der zweite Freitag im Monat ist immer der zweite Freitag im Monat. :rotfl:

Zum Glück hat der der ACM die Verschiebung der Tage bemerkt! Jetzt muss ich nur noch mein Leben nach den neuen Tagen planen! 8) :rotfl: ;)

Gruß
    Gina

Hier noch weitere Bilder von unserer Stadtrundfahrt und der ersten Begegnung zwischen Lars und der Bayerischen Biergartenkultur.

Danke Lars für den Besuch, der uns allen viel Spaß bereitete!

DANKE an Johann und das Autohaus Hemmerle, die uns die Stadtrundfahrt mit den zur Verfügung gestellten Segways ermöglicht haben. :beifall: :thumbsup:

und der nächste
    ABARTH-Stammtisch-München: (Immer der 2. Freitag im Monat)

Immer im Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim

Freitag der 14.09.2012 ab ~18.30 Uhr (Klick!)

ABARTH-Stammtisch-München: :) (Immer der 2. Freitag im Monat) :)

Immer im Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim

Freitag der 10.08.2012 ab ~18.30 Uhr (Klick!)

Teilnehmer:
    1. blacky
    2. tunwirs
    3. oberstkling
    4. Jürgen T.
    5. Arthur
    6. Tiefflieger
    7. mikezeff
    8. MrHenry20
    9. Sandy &
    10. Daniel
    11. Michle (Michi)
    12. Ronja
    13. Chris
    14. Stefan &
    15. Steffi aus Steyr
    16. Nik / Zillertal
    17. Christine / Zillertal
    18. AbarthTobi
    19. DiveEmotion
    20. Espresso
    21. Uschi :D
    22, Super7 :D
    23. Brigitte :D
    24. Leo :D
    25. Spinner (Arnoldo)
    26. Sternchen (Brigitte)
    27. Abarth FF (Francesco)
    28. Neuner-500
    29. Kraftzwerg (Heike)
    30. und Beifahrer Uwe
    31. Serpentina &
    32. Miche
    33. Moni &
    34. Reiner (blackstar)
    35. Regy
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.

:happybirthday: ....und nur gaaaanz gaaaanz wenige haben als CM die Verantwortung, die doppelten Beiträge über den eigenen Geburtstag ... zusammenzuführen... :happybirthday:

Wenn, man schon so viele Titel hat, muss auch jedem einzelnen Titel gratuliert werden. :rotfl:

Co-Admin (sorry ich hate Co-Mods geschrieben ;) )
    Roadcaptain
    MrHenry20
    .
    .
    .
    :happybirthday: an alle!