Abarth Corso zur Tuningworld Bodensee

Partner:
Feiertag?
  • ..um diese Disharmonie zwischen Wiener und Frankfurter... mental zu entschärfen... habe ich soeben noch Regensburger bestellt !!!! :pfeifen:

...nur für Gina ( Österreicherin ) :

• ..um diese Disharmonie zwischen Wiener und Frankfurter... mental zu entschärfen... habe ich soeben noch Regensburger bestellt !!!! :pfeifen:

...G-Tech hat soeben angeboten Nürnberger zu besorgen :D

• Hab mich jetzt Auch angemeldet.
    Wie sieht es aus... Bekommt man dann automatisch ein VIP Parkplatz ?!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Natürlich, hier ist deine VIP Parkkarte :D

Dateien

• ey0001.JPG

(193,09 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Würde auch gern noch teilnehmen ab München wie leuft das ab

Ich würde sagen du schaust, dass du um 9:00 beim Autohaus Hemmerle bist, kannst dann da auch eine Weißwurst zu dir nehmen und schliesst dich dann den anderen an.

Was jedoch mit Hotel u.ä. ist kann ich dir nicht sagen. Aber der Organisator ist mit dem Corso schon unterwegs und somit nicht mehr leicht zu erreichen. Aber das könntest du dann morgen vor Ort (Autohaus Hemmerle) mit Robert Damisch klären.

Wenn du eine Weißwurst möchtest, dann must du ich hier noch anmelden!

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Wenn ich mich recht entsinne, trudelt der Corso gegen 12Uhrdreisig in Stetten ein.

Wenn´s mir irgendwie ausgeht, wart ich dort auf Euch.

Für München geht´s mir leider nicht aus :S

Gruß, Arnold

Mein Abarth 500C: 100 % Serie
  • Da wir ja ständig für den Skorpion unterwegs sind, haben wir schonmal nen Schnappschuss für euch gemacht, bevor die Tore öffnen... schaut einfach mal vorbei, wenn ihr da seid ;-)
    Grüße vom See 8)
    der Dj

Mehr Infos bekommt ihr HIER und HIER oder natürlich am Besten direkt vor Ort am BILSTEIN-Stand (Halle 5B, Stand 102).

Schönen Vatertag,gute Fahrt und ein schönes Wochenende euch allen!

...leider geil!

• Ich komme nach Stetten und werde bis Friedrichshafen mitfahren jedoch nicht auf die Tuningworld mitgehen.

Abarth Punto EVO, Sabelt , Skydome usw.... (G-Tech RS-S KIT, 220PS/350NM) :love:

• Hallo zusammen

Für alle aus der Schweiz gelten folgende Treffpunkte:

Donnerstag Raststätte Kempthal 12.00 Uhr
    Donnerstag Kreuzlingen bei der Autofähre. 13.00 Uhr

Bitte seit Pünktlich die angegebenen Zeiten sind jeweils die Abfahrtszeiten darum besser 15min vorher da sein :D

Bis bald Frankie

500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

Einmal editiert, zuletzt von Frankie ()

• ich glaub der Corso hat einen eigenen Parkplatz so wie ich das verstanden hab... ansonsten gibts rundrum gut ausgeschilderte Park&Ride Parkplätze mit Busshuttle... da der Parkplatz an der Messe selbst nicht so groß ist :)

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Super Tag heute! Vielen Dank an alle für die Mühe und die ganze Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Ich habe jetzt mit meiner Freundin in Friedrichshafen im Hotel eingecheckt. Sind uns beide einig, dass es heute sehr gelungen war. Gerne wieder :top: :beifall:

PS: Bilder folgen sobald ich einen PC habe :)

Gruß Apollo mit Freundin

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • war ein super Erlebniss, danke an alle Sponsoren und Beteiligten ^^ nächstes Jahr gerne wieder

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • möchte mich anschließen... es war ein gelungener Tag für alle Teilnehmende Abarth Fahrerinnen und Fahrer...
    In Muc von Herr Anasenzel sehr gut Organisiert, die Weisswürste waren mit den Alkopholfreies Franziskaner Bier :top:
    Danach in Stetten die Luft des Tunings zu schnuppern :thumbup: um danach die Rote oder Nürnberger Würstl zu gemießen auch sehr lecker :thumbup:

Vielen Dank an den ins leben rufenden Abarth Corso Herrn Damisch, ja es ist schön zu sehen wieviele die Marke Abarth Leben...

Un Saluto alla Svizzera: Frankie mit seinem Abarth Assetto Corse :thumbup:

Mille Grazie
    Toni500

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Hallo zusammen

Ist wie immer unter Abarthisti ein cooler Tag geworden :D
    Danke an alle die gekommen sind und an die Organisatoren :top:
    Ich hoffe euch bald wieder an einem Event zu treffen, hat Spass gemacht :)

LG aus der Schweiz

Frankie und der ganze Abarth-Club-Switzerland :thumbsup:
    :D

Dateien

• DSC01871.jpg

(73,66 kB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!