..um diese Disharmonie zwischen Wiener und Frankfurter... mental zu entschärfen... habe ich soeben noch Regensburger bestellt !!!!
...nur für Gina ( Österreicherin ) :
..um diese Disharmonie zwischen Wiener und Frankfurter... mental zu entschärfen... habe ich soeben noch Regensburger bestellt !!!!
...nur für Gina ( Österreicherin ) :
Ohhh, des Trachtenpärchen ist des schönste Pärchen der Welt! ![]()
DANKE lieber Johann! ![]()
...G-Tech hat soeben angeboten Nürnberger zu besorgen ![]()
Jmd schon die parkkarten erhalten ?!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Hab mich jetzt Auch angemeldet.
Wie sieht es aus... Bekommt man dann automatisch ein VIP Parkplatz ?!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Natürlich, hier ist deine VIP Parkkarte ![]()
Würde auch gern noch teilnehmen ab München wie leuft das ab
Würde auch gern noch teilnehmen ab München wie leuft das ab
Ich würde sagen du schaust, dass du um 9:00 beim Autohaus Hemmerle bist, kannst dann da auch eine Weißwurst zu dir nehmen und schliesst dich dann den anderen an.
Was jedoch mit Hotel u.ä. ist kann ich dir nicht sagen. Aber der Organisator ist mit dem Corso schon unterwegs und somit nicht mehr leicht zu erreichen. Aber das könntest du dann morgen vor Ort (Autohaus Hemmerle) mit Robert Damisch klären.
Wenn du eine Weißwurst möchtest, dann must du ich hier noch anmelden!
Wenn ich mich recht entsinne, trudelt der Corso gegen 12Uhrdreisig in Stetten ein.
Wenn´s mir irgendwie ausgeht, wart ich dort auf Euch.
Für München geht´s mir leider nicht aus ![]()
Gruß, Arnold
Da wir ja ständig für den Skorpion unterwegs sind, haben wir schonmal nen Schnappschuss für euch gemacht, bevor die Tore öffnen... schaut einfach mal vorbei, wenn ihr da seid ![]()
Grüße vom See
der Dj
Mehr Infos bekommt ihr HIER und HIER oder natürlich am Besten direkt vor Ort am BILSTEIN-Stand (Halle 5B, Stand 102).
Schönen Vatertag,gute Fahrt und ein schönes Wochenende euch allen!
Ich komme nach Stetten und werde bis Friedrichshafen mitfahren jedoch nicht auf die Tuningworld mitgehen.
Hallo zusammen
Für alle aus der Schweiz gelten folgende Treffpunkte:
Donnerstag Raststätte Kempthal 12.00 Uhr
Donnerstag Kreuzlingen bei der Autofähre. 13.00 Uhr
Bitte seit Pünktlich die angegebenen Zeiten sind jeweils die Abfahrtszeiten darum besser 15min vorher da sein ![]()
Bis bald Frankie
Wo kann ich dort parken
ich glaub der Corso hat einen eigenen Parkplatz so wie ich das verstanden hab... ansonsten gibts rundrum gut ausgeschilderte Park&Ride Parkplätze mit Busshuttle... da der Parkplatz an der Messe selbst nicht so groß ist ![]()
Super Tag heute! Vielen Dank an alle für die Mühe und die ganze Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Ich habe jetzt mit meiner Freundin in Friedrichshafen im Hotel eingecheckt. Sind uns beide einig, dass es heute sehr gelungen war. Gerne wieder
![]()
PS: Bilder folgen sobald ich einen PC habe ![]()
Gruß Apollo mit Freundin
war ein super Erlebniss, danke an alle Sponsoren und Beteiligten
nächstes Jahr gerne wieder
War ein geiler Tag hab noch nie so viele abarth auf einen Haufen gesehen voll genial danke an alle
möchte mich anschließen... es war ein gelungener Tag für alle Teilnehmende Abarth Fahrerinnen und Fahrer...
In Muc von Herr Anasenzel sehr gut Organisiert, die Weisswürste waren mit den Alkopholfreies Franziskaner Bier
Danach in Stetten die Luft des Tunings zu schnuppern
um danach die Rote oder Nürnberger Würstl zu gemießen auch sehr lecker ![]()
Vielen Dank an den ins leben rufenden Abarth Corso Herrn Damisch, ja es ist schön zu sehen wieviele die Marke Abarth Leben...
Un Saluto alla Svizzera: Frankie mit seinem Abarth Assetto Corse ![]()
Mille Grazie
Toni500
Hallo zusammen
Ist wie immer unter Abarthisti ein cooler Tag geworden
Danke an alle die gekommen sind und an die Organisatoren
Ich hoffe euch bald wieder an einem Event zu treffen, hat Spass gemacht ![]()
LG aus der Schweiz
Frankie und der ganze Abarth-Club-Switzerland ![]()
![]()
Wird es dieses Jahr noch ein Treffen sein, da ich leider arbeiten musste könnte ich nicht kommen!
Das Treffen der Generationen wäre noch als reines Abarth-Treffen.
Italo-Treffen allgemein gibts sonst auch noch nen paar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat