Manni bin ja auch noch dabei und Apollo bestimmt auch wieder
mfg Jan
Beiträge von LeCercle
-
-
Jan dein Rohr vom SUV hab ich vorhin auch schon vorbestellt
und die anderen Schläuche kommen in 8 Wochen laut Timo
dann ist bald alles rot 
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das freut mich wieder ein Teil was ich dann beim nächste besuch mit hole
-
Hey so sah es gestern noch bei mir aus
mfg Jan -
Okay hoffe dann mal das Stefano und ich nicht um sonst aus Koblenz kommen
-
War echt Super freu mich schon auf das nächste mal
mfG -
Tach zusammen
steht der Termin mit Sonntag noch ??
mfG Jan -
sind die Kappen überlaminiert oder Komplett auch Carbon ??
-
Gibts jetzt nen Soundfile?
Hey leider noch nicht habe 2 Gopro und meine Hd Cam hier liegen aber das Wetter spielt hier leider nicht ganz mit wollte gestern machen un dann began es zu regnen -
Alles Gute Billi und Vega

-
Von mir aus 571 km und war trotzdem dort
davon hat sich jeder km mehr als nur gelohnt -
lass morgen mal Reden nardoo
Black Gpa die Anlage wird eine EWG bekommen dafür die Messung müssen mit meiner Anlage aber erst noch gemacht werden
-
Hey also finde es super das nach dem ich oben war es hier so los geht uNDR die Jungs endlich Material bekommen um das zu machen was sie können und auch wollen.
Rede Morgen Ma mit denen die sich in Köln treffen und hoffe das dort jemand uns helfen kann bzw helfen wirdMfg Jan Soundfile gibt es die Tage muss noch eine cam bekommen
-
Hey nardoo
ja nach Lübeck muss ich auch nochmal ggf kann man ja zusammen dort hin fahren
Mfg -
liegt ja nicht an hg die Jungs wollen aber ohne Autos geht das sehr schlecht
-
also wie Ben schon sagte der Rest folgt auch noch . war halt leider nicht mehr genug Zeit da deswegen wird es folgend wenn ich im Februar oder März wieder zu hasan und seinen Jungs fahren werde.
ich gucke das so schnell wie es geht eine Soundfile kommt aber erst wenn ich zuhause bin sprich Sonntag ggf wenn's trocken ist.
Mfg Jan -
Jop deswegen ja Rückreise komme dann von hier oben mit dem Auspuff drunter zurück
-
ich melde mich auch mal an da ich dort ja eh auf meiner Rückreise vorbei komme bis Sonntag dann
-
vergessen zu schreiben die erste Bilder wir's Morgen bei Hg auf der Facebook Seite geben
-
also der erste Prototyp ist fertig 76mm ab cat mehr kann ich leider noch nicht sagen.
Morgen sollte die erste Ergebnisse auf dem Papier sein . wegen der Soundfile kümmert sich hasan bzw hg drum wird alles schon dokumentiertMfg Jan
-
so Morgen geht es endlich los. seid gestern Nachmittag steht mein gpa in den Hallen von HG.
Mfg Jan