hihihaha was im Focus ST-Forum gestöbert und einen (für mich) grandiosen Zufallsfund gemacht .. 
http://www.ford-st-forum.com/f…987&viewfull=1#post414987
das ist er:
http://www.focus-gallery.de/co…&Text=Seitenansicht&view=
er war wirklich fair und gab daumen.. hab da schon anderes erlebt ..
Alles anzeigen
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Ich bin vor kurzem mit einem Focus '06 ST in Electric Orange (Mongoose ab Turbo, 100Zeller, Großer LLK) von einem Freund gefahren.
Das Teil zieht schon gewaltig die Wurst vom Brot. Da kann man auch kaum noch das Lenkrad halten trotz 19 Zöller. 0-100 in guten 6 Sekunden. Und die 2.5l 5Zylinder bauen auch richtig feines Drehmoment auf
Der rennt ohne zu diskutieren auf die 250Km/h zu.
Da find ich es wirklich respektabel das du so ein Auto kassiert hast. Starke Nummer!
Hätte nie gedacht das ein Abarth unter 210 PS dazu in der Lage ist. Mal sehen wie es mir ergeht wenn mein ST nächsten Monat kommt
Nicht das ich dann immer bei euch rumflenne. Hehe 
Btw. Ich war Freitag mit meinem Golf 3 GT-Cup auf der Autobahn unterwegs (2 Spurig). Bei 160Km/h kam ein Vertreter A6 angeblasen. Lichthupe, Drängeln usw... Ich war aber am Überholen..
Hab das ganze 9-10 Autos so weiter gemacht bis er selbst versuchte in der Mitte durch zu kommen (Kein Spaß
)
Beim letzten LKW habe ich dann im 4. bis in den Begrenzer bis gut 190 durchgezogen und beim ersten Begrenzeranschlag geschalten.
Dank elektronischer Zündunterbrechung beim schalten hab es dann hinten nur ein Fauchen aus dem Auspuff (gefühlte 3 Sekunden Flammenwurf), gefolgt von einem Knall das ich dachte neben mir ist eine Bombe eingeschlagen (Im Rückspiegel doch recht viel Feuer zu sehen).. Danach wurde der Abstand des Audi A6 mit einem Schlag größer. Von effektiv 2 Metern auf 50 Meter. Also rasch auf die B6 Stadt einwärts, Ampel... Da kam er langsam angerollt und nahm von der linken Spur die Kommunikation mit mir auf. "Sagmal, weisst du eigentlich das dein Heck gerade in eine riesen Feuerwolke gehüllt war?" Me : "Jup.." Drängler : "Ich hab mich noch nie so erschrocken" Me : "Das macht der immer sobald man ihm zu nahe kommt"...
Schöne Situation.. Konnten tatsächlich beide drüber lachen. Er ist auch ganz friedlich gefahren danach
Ich hab die Zündunterbrechung dann auch tunlichst wieder ausgeschaltet in der Stadt