Beiträge von Abarthisto

Partner:
Feiertag?

Funktioniert beim Abarth der "Klassische" Pedal Reset nicht mehr?
    Beim, Fiat Fiorino etc macht das mein Papa sehr gerne :D:D

Zündung einschalten („MAR“ / Dashboard an), aber Motor nicht starten.

Innerhalb von ca. **10 Sekunden das Gaspedal **langsam komplett durchtreten und 3 × drücken.

Zündung ausschalten und Schlüssel kurz entfernen.

Danach wieder Zündung ein — die Service-Anzeige sollte verschwunden sein.

Wahnsinn , was ist das für ein Parkhaus das sich einer mit dem Cadillac darein traut :D:D

Ich liebe es mit dem Abarth in Parkhäuser zu parken!!
    Klar die langen Türen sind bisschen kacke , aber die Lücken die man nutzen kann sind grandios

und wenn der Karren nach 2 Stunden Shoppen wieder kalt ist , und die Record Monza den Schuppen da fast zum einstürzen bringt, ist das schon geil :D

Bei mir war es jetzt vor paar Tagen auch soweit , der zweite Griff auf der Fahrerseite hat sich auch verabschiedet. Jetzt MUSSTE ich es reparieren:D

Hab vieles versucht..

Schraube von oben rein , Schlaufe dran..nicht so geil

Griff öffnen und Schraube durch..(wie der Herr über mir )

Diese Lösung habe ich tatsächlich gerade noch beim Fahrersitz , aber wird nicht lange halten.

Beim Beifahrersitz bin ich aber fertig :

Ich habe mir im Tedi eine Rolle Gurtband gekauft , (1 Euro :D) passend in Rot wie meine Gurte

Ich habe eine eine Öse durchgejagt , und die Enden bisschen abgebrannt damit mir die Bänder nicht abfransen..

Und ja , ist halt verbastelt , weil ich das Band mit Kabelbindern am Mechanismus befestigt habe.

Aber es hält und funktioniert seit 3 Tagen.

Und das Auto wird wahrscheinlich eh bis zum letzten Tag in meinem Besitz bleiben..

Beim Fahrersitz überlege ich Rundkarabiner zu nehmen , oder eine kleine kurze Schraube mit Absicherungsmutter..?? Aber das klappert mit Sicherheit :/

Ich hatte echt Todesangst das ich das Polster nicht mehr richtig drüber bekomme, aber das war doch leichter als gedacht..

Hi, hattest du das dann ausprobiert ob die Scheiben vom Mito auf den 500er passen? Würde mich mal interessieren da die ja günstiger sind und ich demnächst neue bremsen brauche.

Ja passen , habe ich selber drauf

Ja klar ich kann mein Android Handy über USB Kabel anschließen. Dann geht das mit Android Auto. Bräuchte ich denn dann 2 USB Ports für das Teil? Also einmal für mein Handy und dann für dieses Modul? Mein Abarth hat nur ein USB Port komischerweise. Habe schon öfter auf Bildern gesehen das viele 2 USB Steckplätze haben.

Ne damit wird dein Android Auto Wireless. Hatte immer so eine Box , aber halt ohne diesen Zusatz von Netflix etc , einfach eine reine Wireless Android Auto Box , weil ich Kabel hasse :D

Nur wenn du mal dein Handy Laden musst wird es kritisch :D

Also Bei meinem 2019er klappert von der Rücksitzbank das Linke Rückenteil.

Hab da bis jetzt auch noch keine richtige Lösung .

Und bei der Linken hinteren BOX (BEATS) kommt auch zwischendurch so ein leichtes klappern .

omg bei mir auch , ich hab keine Ahnung was es sein könnte.

hab das Auto heute aufgebockt und mal zu gucken , aber als Leie sieht man da natürlich nichts.

Aber das Linke Rückenteil ist Bombenfest. Das hört sich eher so an als würde es von hinter der Verkleidung kommen oder auch Unterboden.

So ich habe die mittlerweile auch bekommen und verbaut. Bin beim ausbauen kurz vorm Zusammenbruch gewesen , weil ich diesen grauen Entriegelungsstecker nicht rausbekommen habe :D

Ich habe die Animation gelassen , da ich dynamische Blinker mag , und ich im Kotflügel auch welche habe.

Die sind für meinen Geschmack aber viel zu schnell , und es fällt kaum auf.

Die Animation an sich wird nur abgespielt wenn man das Licht manuell am Blinkerhebel einschaltet.Wenn man einmal auf die Bremse drückt wird die aber abgebrochen.

Ich habe kein Lichtsensor, keine Ahnung wie es bei denen ist. Ich lasse den Schalter immer aktiviert :D

Verarbeitung ist wirklich gut , muss ich sagen.

Die Leuchten sind offiziell durch die E-Prüfung zugelassen. Grundsätzlich bekommst Du bei e-geprüften Teilen keine Bescheingiung dazu,

da die vergebene E-Prüf-Nr. für die offiziellen Stellen nachvollziehbar ist. Aus der Bescheingiung ergibt sich, das die Leuchten die Prüfung

absolviert haben, also, was soll bitte nicht passen?

Weiß nicht , vllt erwische ich ja ein Cop der seit 2 Monaten seine Frau nicht anfassen durfte und er seine Wut an mir rauslassen will haha

Gerade weil sie sind wie die alten finde ich die sehr passend.

Hab für zwei Wochen bestellt, hoffe das sie bald kommen. Einbau dann erst Ende März.

Nice !

Hab mir die auch mal bestellt , gefallen mir echt gut.

Noch schöner wären die , wenn die wie beim 500E diese 3D Struktur hätten. Also ohne dieses "vor Facelift Klarglas drumherum" Optik. Wenn ihr versteht was ich meine.:D

Die Dokumente hab ich nach nachfragen paar Sekunden später per Mail bekommen.

Hab euch mal die PDF angehängt , hoffe es klappt!

Ob das bei Polizeikontrollen oder beim tüv was bringt , wird sich herausstellen.

Page 1-4.pdf

ich stehe auf dem Schlauch..

Meine RM Anlage ist nach 40.000 Kilometer glaube ich für die Tonne..(Compe 2020)

Gibt es Anlagen mit Klappe , die die Originale Steuerung und den Anschluss übernehmen?

Ich will einfach eine neue Anlage , alles anschließen , und die Klappe mit der Sporttaste "aktivieren"

Bei NAP müssen die ein extra Knopf verbauen , bei Hurricane glaube ich auch. Wie ist es bei der Pogea Anlage? Der Akrapovic Slip On mit den Blenden ist fast so teuer wie eine komplette Anlage , aber ich glaube da funktioniert alles wie Serie , oder?

Ich freue mich auf Vorschläge. Und sorry falls die antwort hier irgendwo steht..hab auf die schnelle nichts gefunden :(