Fehlerspeicher auslesen (lassen), da sollte was abgelegt sein, dann kommt man dem Fehler auf die Spur
Beiträge von joergy
-
-
Mich hats Anfang des Jahres vorne links erwischt (Stoßfänger, Scheinwerfer, LLK etc.), da gabs auch 300 Euronen Schmerzensgeld obendrauf

-
Ist auch irgendwie keine "Abarth-News"...
-
Spielt ihr alle auf "High-End-Game-PC´s", oder kommt man auch halbwegs zurecht, wenn man sich im unteren Drittel der Systemanforderungen bewegt?
-
Vllt. die beiden Plus-Kabel mal tauschen (Dauerplus von der Batterie, Schaltplus vom Zündschloß), da gibts öfter mal Probleme...
-
Ein Turbolader lässt sich instandsetzen, meist sind jedoch auch die Gehäusehälften Ansaug- und Abgasseitig beschädigt, müssen diese erneuert werden, lohnt sich eher ein AT-Lader. Wichtig ist auch immer das Drumherum: warum ist der Lader kaputtgegangen (Fremdkörper, Ölmangel), diese Ursache muss dann erst beseitigt werden, sonst geht der neue Lader nach kurzer Zeit wieder Hops. Unbedingt auch den kompletten Ansaugtrakt kontrollieren, ob hier noch Teile vom defekten Lader sind (Leitungen, Schläuche, Ladeluftkühler), weil diese direkt in den Brennraum wandern und dort weiteren Schaden anrichten können.
-
Guckst Du hier:
klick mich -
Ich bin dabei:
- Uwe
- Hans Hermann
- Enzo, 3 Personen, erste Startreihe*gg
- manni ( 2 Personen )
- Jörg ( 2 Personen )
- Jörg ( joergy ) -
Ich bin dabei:
Uwe
Hans Hermann
Jörg
-
Da das ja "kein richtiger" Abarth sondern eher eine Ausstattungsvariante ist, besser hier gucken:

-
Um die Achswelle ausbauen zu können muss u.a. der Spurstangenkopf vom Achsschenkel gelöst werden... Dabei wird normalerweise aber nicht die Spur verstellt, es sei denn, der Spurstangenkopf wird auch von der Spurstange abgeschraubt.
-
Hat denn jemand paar Bilder gemacht?
Gruß Apollo
Ja, hier:Bitte alle anderen Fotos auch in diesem Thread posten!
-
-
-
So, hier mal ein paar Fotos:
-
Hi, ihr seid natürlich gelistet, Dennis hat viel um die Ohren, er versucht es noch zu ändern

-
Evtl. eine der Klammern von der Schalthebelmanschette, hattest Du die mal los?
-
Denke ich auch, einmal komplett abrollen und einsprühen
-
Es ging auch auf die Strecke:
-
Auch hier gab es G-Tech Fanboys