Benutze auf jeden Fall neue Bolzen, sind mir abgerissen und je nach dem welcher abreißt ist es eine scheiss Arbeit
Beiträge von elefantinoblu
-
-
Also zum optischen Eindruck nach Umarbeitung einer Originalen Pipe kann ich nur sagen schaut euch das Bild von Sibi an, der hat jetzt meinen. Meine ehemalige Pipe wurde von HG bearbeitet und ein HJS Substrat verbaut und muss sagen die Schweißnaht ist Top....aber wurde eben auch von Leuten gemacht die den ganzen Tag Abgasanlage etc bauen. Denke selbst ohne die nötige Erfahrung bekommt man so eine Schweißnaht nicht hin. Ich kann meinen persönlichen Eindruck nur an die Aussage von GT_driver abkoppeln was Gegendruck bzw Staudruck betrifft. Ich hatte den direkten Vergleich als ich meinen Wagen wieder vor dem Verkauf zurück gerüstet habe. Nach entfernen des 200Zeller war die Maschine noch lange nichtmehr so drehfreudig wie vorher. Ich denke GT_driver hat genug Erfahrung die er einbringen kann. Zumindest habe ich noch nichts gelesen von ihm was revidiert wurde. Also mal lieber nichz Titeln wer Experte ist und wer nicht.
-
Also ich war bei sportlichen 10,5 im schnitt
-
Ich hoffe halt dass ich auch so ehrlich kaufen werde
-
So, hab den Wagen mit dem bekannten Problem verkauft. ..natürlich hatte ich dem Käufer zuvor bescheid gegeben! War trotz allem bei 3 Händler, 2 Fiat und ein Freier..... wobei nur einer zu ner Probefahrt bereit war wenn auch gegen gebühr! Schlussendlich soll was an der Antriebswelle sein. Ob es dies nun wirklich sein wird kann ich nicht bestätigen da der Wagen ja jetzt verkauft ist! Sollte ich aber von dem neuen Besitzer informiert werden, werde ich mich natürlich hier nochmal äußern!
-
Werd morgen mal mein Glück bei nem Händler versuchen ob der was sagen kann. Ärgerlich ist es nur weil Sonntag ein Interessent kommt um den wagen anzuschauen!
-
Nein, glaub ich auch nicht. Wobei nach meiner meinung er schneller droht durchzudrehen! Das kann aber auch Einbildung sein. ...denn wie es mal so ist sucht man nach nem Fehler und findet zu viele auch wenn sie nicht da sind!! Antriebswelle haben wir heute nochmal ausgebaut und die hat jetzt nicht wirklich Spiel von daher auch ein fehler weniger!
-
Ja, also im 3. Gang geh ich mal davon aus dass jeder über 30 ist
-
Ja, Lenkrad bewegt sich auch
-
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen ein Problem.
Beim beschleunigen in Gang 1-3 vibriert das Lenkrad und der Vorderwagen. Es entstehen keine Geräusche beim fahren! Folgendes wurde schon geschaut bzw getestet, Querlenker etc, Antriebswelle ausgebaut und auf Spiel überprüft, Reifen von hinten nach vorne gewechselt. Währe echt hilfreich für Tips da der Wagen am WE womöglich verkauft werden soll und ich die Sache noch Instant setzen will.Danke und Gruss
Andre -
Das sind die aktiv Spoiler von abarth
-
Ich werd meinen Mito auf jeden Fall vermissen wenn er verkauft ist.
-
Egal wie es ist, Fakt ist dass unsere kleinen Motoren egal ob Serie oder gemacht für den Hubraum auf jeden Fall sau geil gehen!
-
Also ich kann nur sagen Golf 5 GTI Serie mit DSG allerdings nicht die AGR Maschine . ...hol ich mir mit meinem IHI Lader!
-
Also hell klingt die Anlage auf keinen Fall zumindest nicht ohne MSD! Ist auch mit GTECH nicht vergleichbar, hat ne eigene Klang- Charakteristik. Denke das kann der neue Besitzer meiner Anlage bestätigen. ...ist ja auch aus dem Forum
-
Also ich Kenn den R32 nicht Serie sondern auch nur gemacht von HGP mit irgendwas um die 400PS und das sind ist schon Hölle! Wenn man den Beschleunigungswert aus dem Test nimmt mit 6,9 bei 0-100 muss ich sagen werden so einige dran bleiben.
-
Also für meinen Mito würde es 7500€ plus Zuzahlung für Extras geben
-
Ich hatte eben das problem und war aucj beim Musterbau! Allerdings kam es irgend wann erst. Platz ist trotzdem knapp! Sag ja ich würd mir die Anlage immer wieder kaufen.
-
Würd aber natürlich auch immer wieder zur BullX greifen, hab die auch nur entfernt weil das Auto verkauft werden soll
-
Ich hatte die BullX drauf, daher denke ich dass ich das zumindest in meinem Fall sagen kann.... hab ja auch nicht gesagt dass es immer ist, aber es kommt mal vor und das passiert denk bedingt durch den ersparten Platz bei 2,5Zoll wahrscheinlich gar nicht.