Stimmt, 595 Compe Baujahr 2013
Beiträge von Edi
-
-
auch von mir und Agnes alles GuteAgnes und Edi
-
irgendwie nervt mich hier das Gemecker einiger Zeitgenossen, jetzt auch noch ist die Monza dran, meine Guete, dann kauft doch ein Elektroautochen, das säuselt euch dann in den Schlaf , ich liebe meine MONZA, auch mit permanenter offener Klappe. -
Tottinho, fühlst du dich angesprochen ? die Aussage war allgemein, halt einfach den Ball flach -
aber es gibt ja den ABARTH-CLUB-BAVARIA

-
Glückwunsch -
1. Garantie, 2. Schlüsselcode wurde angegeben, danach kompl. Neues Modul mit Schlüssel, ganz einfach.
-
Modul, hab das selbst gehabt
-
ganz einfach, neues Modul kaufen bzw auf Garantie, (Electronicfehler) -
Wenn ich das so lese kann ich nur ko......en, erst viel Wind und Bla Bla, wobei von vorneherein klar ist, das man überhaupt kein Geld hat für solche Spielchen. Aber das ist mittlerweile typisch hier, seitdem die Abarth´s gebraucht für jeden erschwinglich sind. ( Die Bank macht´s möglich )
Das war vor 6 oder 7 Jahren anders, da wurden Termine beim Tuner gemacht und auch eingehalten.... schade, aber das ist wohl auch mit ein Grund, das in diesem Forum die interessanten Leute kaum noch schreiben.....
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie, das Niveau.....
genau so isses ! -
können nicht kommen, Tochter kommt aus Florida am Wochenende. -
tolles Auto, lass bitte die Monza dran, nix anders ranfummeln. -
-
-
-
[quote='toni500','index.php?page=Thread&postID=243823#post243823']Hallo,
also jetzt bereits anfangen zu jammern ohne den Wagen mal Live gesehen zu haben....
Es ist so wie es ist, Basta, den einen oder anderen wird es gefallen und den einen oder andere/n eben NICHT
es wird in Zukunft nur noch den zu Bestellen geben, daher den 2015 behalten und vielleicht gefällt dann der
nächste Facelift 2018/19 Besser
Ne Sperre ist auch bei Regen interessant, da man vom jedem Spar UP an der Ampel Nass gemacht wird

und die Farbe der Felgen, also Bitte der Lacker braucht auch noch Arbeit ;)[/-----------------------------------------
ne Sperre, nur wegen Regen und ner Ampel um gegen Spar UP, das wäre das letzte warum ich mir die kaufen würde!!!
-
nur im normalen Modus gefahren? Oh je 
-
bin ich persönlich anderer Meinung: das Aussendesign ist für mich nicht akzeptabel, der Alte war und ist harmonischer, einfach perfekt , das hier sieht nur für mich verbastelt aus, sorry -
[quote='Lu500','index.php?page=Thread&postID=241923#post241923']LOL
Nabend,
Bin bei 28.700km bisher keine Probleme bis auf meine Scheibenwischanlage die irgendwie nicht mehr funktionieren will
(Bzw kein Wasser auf die Scheibe spritzt)[/
es gibt zwei Behälter, einen für das xon und einen für die Scheibe, hatte mich auch damals auf die Suche gemacht
so jetzt noch mal: es gibt 2 Behälter, einen für das xon und einen für die Scheibe, hab das auch schon hinter mir 
-
[quote='Lu500','index.php?page=Thread&postID=241923#post241923']LOL
Nabend,
Bin bei 28.700km bisher keine Probleme bis auf meine Scheibenwischanlage die irgendwie nicht mehr funktionieren will
(Bzw kein Wasser auf die Scheibe spritzt)[/
es gibt zwei Behälter, einen für das xon und einen für die Scheibe, hatte mich auch damals auf die Suche gemacht