Super Farbe, wie meiner
Beiträge von Edi
-
-
¿ Was ist an dem " Campovolo " auszusetzen ?
Überhaupt nichts, absolut geile Farbe, nach meinem schwarzen Competitione mal was anderes, nur Spiegeleier darauf backen geht jetzt nicht mehr beim Grauen im Sommer
-
Original sind brembo Hp 1000 , sehr weich , halt für den Alltag . Wer besser bremsen möchte nimmt Hp 1500 bzw 2000 . Ferodo Perfomance ,Ds 2500 sind auch eine sehr gute Alternative .
@ Edi : wenn man keine Ahnung hat , einfach mal ...........!
Na ja, wer von uns keine Ahnung hat, lassen wir mal dahin gestellt,
Hab keine Lust zu streiten, bei über 40 Jahren als Maschinenbauingenieur sehe ich das ganz relaxed
-
Alles anzeigen
Zitat von »Abarth-Elaborazione«
billig waren meine Sportbremsbeläge nicht , kollege ! eher teuerer !das sind Brembo HP2000, was hat das mit Geiz ist Geil zu tun !!!?? ........richtig......nix !
Es geht nicht nur um billig oder teuer, du hast hier auf jeden Falle keine Rückmeldung über den Verschleiß bzw dass die Beläge runter sind, und ja: das Kabel Duzi für deine so teuren Beläge legst du halt blind,
Frag dich mal, warum alle Fahrzeughersteller das so einbauen, aber du kontrollierst das ja selbst
-
billig waren meine Sportbremsbeläge nicht , kollege ! eher teuerer !
das sind Brembo HP2000, was hat das mit Geiz ist Geil zu tun !!!?? ........richtig......nix !
Es geht nicht nur um billig oder teuer, du hast hier auf jeden Falle keine Rückmeldung über den Verschleiß bzw dass die Beläge runter sind, und ja: das Kabel Duzi für deine so teuren Beläge legst du halt blind,
-
Wie wärs denn, wenn man gerade bei den Bremsen Original Ersatzteile verwendet , das meckern koennt ihr euch auch sparen, einen Abarth fahren gelle, und dann danach Geiz ist geil anwenden. Ich kann das Gefummel von machen hier im Forum , wenn es ihren Abarth betrifft, nicht mehr hören. Alles muss billig sein, egal woher solche Ersatzteile kommen. So, und jetzt koennt ihr richtig vom Leder ziehen.
-
Hallo Edi,
womit habe ich dein sonniges Gemüt betrübt
Zitat von »Tom!«Alles gut
-
Die Wahl ist doch schon längst gefallen. Wieso das jetzt wieder schlecht reden??
Muss halt immer einer seinen Senf dazu geben, ich hab meinen Competitione in Vollausstattung bis zum Unfall gefahren, und jetzt ist es halt ein Esseesse. Vom Preis her, ist mein Esseesse keinen Cent teurer gewesen wie damals mein Compe. Ist alles eine Preisverhandlungssache. Zu den Säbelt gibst von mir nichts negatives, weiße Felgen sind kein Grund darüber zu meckern, wer nicht putzen will, soll’s bleiben lassen.
Ansonsten gefällt mir mein Esseesse und was der jetzige Compe hat, hat meiner auch, also was solls -
Hallo Edi,
dein neuer Esseesse - WOW! Ich bin ja der Fan dieses wunderschönen Grau. Und in dieser Kombi, das ist einfach nur gelungen! Ich bin mal auf mein erstes Hörerlebnis mit einer Akrapovic gespannt..
Herzlichen Glückwunsch dazu, und ich wünsche allzeit eine ausreichende Hand Asphalt unter den Rädern;)
Danke, hier noch ein Doppelbild
-
Die Monza klingt heller, das Klangerlebnis der Akra ist schon ein Hammer, bei Einschalten der Sporttaste Morgens ist extrem, meine Monza klang damals etwas leiser. As einzige was mich etwas , na ja, Ärger will ich nicht sagen, bei jedem Start muss man die Sporttaste einschalten, ist vielleicht gut so, das Grollen bei kalten Motor ist schon krass bei der Sporttaste
-
leb wohl, mein heissgeliebter Luigi, du hast mich niemals enttäuscht -
Hier mein Neuer,
-
Hi, nimm den Esseesse, hab meinen Competitione leider vor 3 Wochen auf der Autobahn zerlegt, vor einer Woche hab ich meinen Neuen zugelassen , ein wunderschönes Auto, außer 15 mm Spurweite pro Rad bekommt er nichts und bleibt genauso Original wie mein heiß geliebter Luigi
-
-
Und hat schon TUEV hinter sich, no Problems , mit offener Klappe
-
hier die Feder , da ist nix zu fummeln, einfach aus- oder einhängen .
Das Federchen ist meine, liegt seit 2013 im Fach des Armaturenbrettes, -
schon seit Jahren immer das gleiche Gekrummel. Kann doch jeder machen wie er will, bei meiner wurde die Feder ausgebaut und liegt seit 2013 in der Ablage, TUEV hat das nicht interessiert, also was solls . -
ich will ja niemand auf den Schlips treten wegen : Antriebswellen und deren notwendigen Aufmerksamkeit, aber:
Nur kurz zur Info: meine Werke ( Abarthhaendler und Werkstatt ) hatte letztes Jahr genau
8 ( Acht ) mal komplette Antriebsachsen an Abarths getauscht, alle waren teilweise ziemlich
ausgeschlagen. Natürlich kommt es auf km Zahl und Fahrweise an, wann oder ob der Tausch fällig wird. -
geht so, rechts relativ leicht, links aufpassen, wegen Getriebeölauslauf,
bei kompletter Erneuerung wirds richtig teuer.
Es sollte jedoch jedem Abarthfahrer schon bekannt sein, dass den Antriebswellen
eine besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden soll -
ich nutze Parmesano, Verbrauch hält sich in Grenzen