Beiträge von Hellcop

Partner:
Feiertag?

@mikezeff/ DANKE für den Designvorschlag! So etwas habe ich mich schon paar mal überlegt ... auch bevor ich de camo design machte.... es sieht super aus... sehr wahrscheinlich werde ich es auch umsetzen... falls nicht passt ist ja Folie =P... einfach weg!!! :P
    das geile daran ist... ich werde die schwarz matte Folie über den caro muster und die Haube folieren somit werde ich den Effekt von den muster behalten aber es wird nicht sofort auffallen... was ich verdammt cool finde... :D

DANKE

@pedrocompetizione/ Also... ich wollte es komplett folieren mit camo folie.... leider sehen diese folie für mich persönlich beschissen aus da die verdammte flecken raltic klein sind... dann sieht es mega komisch aus...
    habe mich paar meter folie bestellt und selber ein bisschen geschnitten und gebastelt... 1. einfach von der verarbeitung> folieren ... 2. ich kann entscheiden wo welche farb passt... wie gross... usw.. und kann jederzeit die einzeln abmachen... also ich sehe fast nir vorteile... klar ist nicht perfekt! :p bin kein folierer und habe beruflich absolut nichts mit autos zu tun... aber die leidenschaft machts möglich :))

@vetiva/ Die Griffe sind orignal von 595 Clmpetizione mit MTA... ist so einen speziellen Anthrazit der je nach Licht anders wirkt... mal heller, mal ganz dunkel fast wie gold usw...
    Farbe ist hier vorhanden: armaturenbrett, heckdiffusor, gitter vorne, logos, türgriffen, schalensitze rückseite.... verdammt schwierig zum folieren da die struktur viel viel viel rauer als normal ist

Das Auto ist noch in Verarbeitung!!! :D Noch nicht 100% fertig... darum ist eure meinung gefragt... Karodach wird weg gemacht.... was drauf kommt ist noch nicht klar.... vielleicht eine armystern auf schwar matte folie... aber überzeugt mi nicht ganz....

Darum freue ich mich auf eure feedbacks :)))

danke

Sobald die Endrohre nicht ausser die Karosserie stehen ist kein Problem... Aussage MFK Kanton Schwyz...

Bin schon bei der MFK für andere Sachen gewesen und sie haben nichts betreffend die Lichter gesagt... 5 Polizeikontrolle und auch nichts gehört... aber wenn sie motzen möchten ist egal ob legal sind... du kennst unsere "liebe" Polizei...

Also ich benutze de Wifi blaue orange mit REV2 iphone.... und er funktioniert ziemlich gut denke ich... :)

PS, NM, ladedruck rpm usw... alles top

Ich überlege mir seit langem das gleiche zu machen... aber ich werde min ipad für die zusatzinstrumente via OBD II benutzen...

Sowie der Nissan GTR hat. Das ist mein Ziel... Vorgestellt habe ich mich die Installation auf den Armaturenbrett direkt vor dem Beifahrer... mit einem leichten Winkel so das ich das Bild vom Fahrerposition problemlos sehen kann... Muss aber zuerst überlegen wie ich es am besten mache... Folgende Punkte sind noch zu überlegen: konstante Strom... Verbindung zum OBD II, Verbindung zum Din 2 Anlage, wie die Nische aussehen soll... usw... also es wird relativ lang dauern bis ich auf etwas bestimmtes noch komme.... für Feedbacks oder angebote freue ich mich...

Bin aus der Schweiz. :)

Mein Ziel ist so etwas... eifach nicht direkt auf den Armaturenbrett / Mittelkonsole... Sondern direkt vor dem Beifahrer... Nähe 500 Schrift beim 500 Abarth :D

http://www.autospies.com/news/…rst-Video-And-Info-73240/

Gruss

Habe vor diese Kombination zu verwenden...
    8.5x17 Zoll Felgen und 205/40 R17 Reifen drauf....
    Im internet steht aber mindestgrösse von 215 reifen...

kennt sich jemand aus? ich will es in die schweiz fahren.... oder sind 205 zuuuuu schmal?

gruss

Hallo zuzammen

Ich wollte euch um einige Fotos bieten... Am liebsten von solche die, die obengenannten Felgen montiert haben...

Ich hab vor sie zu kaufen und würde mir gern das von verschiedenen Winkel anzusehen... auch wenns Photoshop ist... einfach gut gemacht halt...

Ich habe schon ein paar Fotos gefunden aber es sind immer 16 Zoll ...

Beim PAW.ch habe ich auch gesehen... aber die Qualität der Fotos lässt einiges wünschen... xD

Farbe des Sterns ist relativ gleich aber am liebste schwarz.... UN unbedingt auf dem 500 abarth und nicht golf oder so x''''D vo dene habe ich scho genug gesehen..

DANKE

Das Problem tritt bei mir auch so auf... wenn es warm ist... beim einlenken, schwellen, langsam fahren usw.... ich dachte die stabis... weil ich bin mit offene Haube ( Schritttempo ) gefahren und meinem Mech der kleine Spiel zwischen Motorraum und Stabis gesehen hat... Beim einlenken der "kleine" Bewegung....

Nimmt mich Wunder was der Sch... ist... Ich hoffs einfach es ist nicht schlimmes was mit der Zeit etwas kaputt macht... wenns sich nur um "knacken" handelt aus irgend einem Sinnlose Grund... könnte ich damit leben... aber nervig ist es....

Gruss

Kennt jemand den Besitzer von diesem 500?

Genau diese Felgen will ich drauf machen... Keskin KT4 ... und wie es aussieht hat er hinten 9 zoll breite Felgen... denke ich....

Für mich sieht ziemlich breit der kleine aus wenn so breite felgen inkl. schmale reifen drauf sind...

ich will wissen wer er isch damit ich ihm fragen kann ob er die kotflügel gezogen hat oder nur blrdeln oder vielleicht aich nichts :D

gruss

Dateien

• image.jpg

(89,41 kB, 525 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(91,93 kB, 525 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(98,96 kB, 584 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(94,67 kB, 489 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo

habe seit paar tagen die b14 montiert und bin super zufrieden vom komfort und härte
    Leider habe ich ab und zu einen leichten knacken wenn ich bremse, beschleunige und räder drehe...
    die bilstein ist mit allem original teile montiert...

min mech hat alles kontrolliert und hat gemeint es könnte an die relativ kleine stabis vorne liegen... sie liegen nicht perfekt wie die vo de koni sportfahrwerk....

wir haben auch gedacht es könnten die federn hinten sein... kein gummischutz um die federn wie beim koni.... beim federn leichte knacken vom kontakt vo de ringe?

könntet ihr bitte posten was ihr davon haltet, bzw. obs bei euch auch so ist, stabis vo koni übernommen? usw...

danke

W

wunderschöne Felgen Gt- Driver =D...

und vielen Dank für die Infos...

Konkret will ich keskin mit tiefbett.. welche design ist noch offen... Schmidt würden mi auch gefallen aber mein budget ist nicht so gross...
    Bin auch offen für felgen offerten mit tiefbett Grösse 17 oder 16 zoll mindestbreite 8 zoll felgen...

Gruss

Hallo Abarthistas :)

Ich will unbedingt wissen ob jemand solche Dimensionen ausprobiert hat...

Ich will ca. 8,5 bzw. 9 Zoll breite Felgen auf meinen 500 montieren. Die Frage ist ob es überhaupt passen würden... Deshalb würde mich interessieren was ihr so drauf habt.

Ich stell mir vor 17 oder 16 Zoll mit 9 zoll breite hinten und 8,5 oder 8 vorne.

Reifen würde ich 205/40 nehmen.. und halt ziehen dass die breite abdecken... vielleicht so streifts nicht.

Da Auto ist vorne ca. 3 - 4 cm tiefer. Hinten Maximum was Bilstein eslaubt.

Gesehen habe ich die Keskin's

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jaaaaa das ist mir schon klar :)

Mein Auto hat auch nicht 160 PS... meins hat ca. 185 Ps mit ca. 300 Nm.... und ich rede über den Gangwechsel...

es ist mir auch klar dass der Turbo vom Tributo grösser ist... und der ganzen Motoraufbau auch Unterschiede zeigt... Luftfilter usw....

Aber ich will nur über die Getriebe reden... beide gleiche MTA Getriebe... denke ich... deshalb muss der Software einen relativen grossen Unterschied machen.... darum bin ich auch so interessiert...

Mein Auto wurde von Mazza optimiert.... und er meint auch das irgendwie möglich ist die Geschwindigkeit von dem Gangwechsel ein bisschen zu optimieren... Der Software fählt einfach und ist nicht einfach zu finden... darum auch meine Frage.... falls jemand auch Interesse hat :)....

Gruss

Jup. Ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl machbar. Die Blinker haben auf einer Seite eine Art Klips-Hebel. Diesen muss man Eindrücken und schon kommt einem der Blinker entgegen... :top:

DANKE =)

Zitat von »Hellcop« Würde gerne wissen wie man den Seitenblinker ohne Gewalt heraus bekommt?
    Jup. Ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl machbar. Die Blinker haben auf einer Seite eine Art Klips-Hebel. Diesen muss man Eindrücken und schon kommt einem der Blinker entgegen...