Egal wer jetzt noch dumm kommt oder so versuchen wir beim Thema zu bleiben .
Nicht jeder hat Vogel im Kopf :*... ich zähl mich ma dazu haha
![]()
Egal wer jetzt noch dumm kommt oder so versuchen wir beim Thema zu bleiben .
Nicht jeder hat Vogel im Kopf :*... ich zähl mich ma dazu haha
![]()
genau
Banlog
lass dich knutschen
haha
genau
Banlog lass dich knutschen haha
...Mann halt endlich deine Fresse und klick nur "BEDANKEN" an!!!, wenn nichts konstruktives hier kommt und du nur deine schleimige Zunge in den Hals eines anderen stecken willst oder sogar deinen Kopf in den gerade bereitsstehenden Arsch ![]()
@ szhgc12 kennst du ironie? wollte nur das alles wieder runterkommen..... ich halt bestimmt nicht meine Fresse ... du kannst auch im normalen Ton mit mir reden so wie ich es auch mit dir tuhe... schleimen wo den ??? für was den ... sinnlos.. damit ich mir Freunde im Forum mache ?? brauch ich nicht hab genug reallife ![]()
So bin raus
sonst gibts wieder rumgeheule
heeee puntoflitzer
hai rotto le palle mit deine beiträge.. bist du eingestellt worden von pogea oder was.. wir haben es verstanden das du sie gut findest...
Giusimon was willst du jetzt... wir haben des thema abgeschlossen fertig ... fang du jetzt auch nicht damit an ![]()
Sry, das ich das jetzt mal schreiben muss. (Will hier wirklich keinem was böses oder jemandem zu nahe treten aber ich habe schon zum 2ten mal versucht wieder hineinzufinden - ohne Erfolg. Kaum einer hält sich an das Thema und weicht immer wieder auf die Emotionsschiene zurück)
Ich bitte einen Moderator die Themen, die wirklich hier nicht hinein gehören, zu verschieben (muss also nicht gelöscht werden) --> Link
Sry an diejenigen die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen wollen!
ZitatGlaub mir - wir sind weiter als du denkst. Und da du mich persönlich angegriffen hast, verleumdet hast und pure Scheisse über mich verbreitest, will ich mal sehen, wie du dann mit deinem Hartz 4 Arsch das alles bezahlen kannst. Wenn ich dich habe, dann werde ich deine armselige Fresse posten, twittern, sprühen, malen und smsen - an jedem, der denkt, dass er im Internet seine furzhaften Ergüsse posten kann - ohne Konsequenz.
Das ist schon bissl armseelig für einen "gestandenen" Geschäftsmann der alles selber finanziert hat!! Das dieses Geschäft hart ist weiß ich, aber das ist zu viel des guten! Da muß man drüberstehen! Auch wenn die "Freaks", also deine eventuelle Kundschaft hinterfragen sei Dir gesagt, nicht alle "sind auf der Buttermilch hergeschwommen" .
Sorry aber dass muss noch, unabhängig von "deiner" Arbeit bist du menschlich/geschäftlich für mich durchgefallen! Solche Entgleisungen habe ich von niemand in dieser Branche erleben müssen der etwas auf sich hält!
Aber das hebt dich auch nicht , ich weiß ![]()
Als Neuling hier habe ich alle Beiträge in diesem Thread nochmal sehr aufmerksam durchgelesen.
Jetzt verstehe auch ich!
Bis dato glaubte ich tatsächlich an technischem Wissen partizipieren zu können, gefunden habe ich überwiegend enorm bedauernswerte Profilneurosen. Nomen (hier Nickname) ist auch hier wirklich oft auch Omen geduldet durch administrative Ohnmacht. Schon in den Märchensammlungen von Grimm und Anderson wird nicht zu Unrecht vor Hexen, Teufeln, Thoren, Monstern und Riesen gewarnt.
Was immer es sein mag, sich als Fabelwesen zu outen, ist hoffentlich therapiefähig.
Hej Leute ein bischen Herunter Atmen und wieder zum Thema...
was versaut ihr euch die Zeit Kommt alle herunter man echt wie kleine Kinder...
Jungs wir haben alle die gleiche Vorliebe deswegen sind wir in diesem Genialen Forum... Jetzt chillt ne runde fi....t ne runde und kommt alle auf dem normalen Niveau verdammt
Ich bedanke mich herzlich an ALLE ![]()
Gruss
APE69
An seiner Arbeit ist dem werten Herrn Eduard ehrlich nichts anzukreiden ! Schön was er macht! Menschlich würde ich ihm nicht übern Weg trauen! Vielleicht ändert sich das auch, aber das was er hier vom Stapel lässt lässt weit blicken!
Mir ist egal, ich bau TJET, soller machen was er will! Übern großen Deich ist alles möglich ............. ![]()
Hey Luchs....soll Eduard doch so machen wie er möchte ... im Endeffekt ist es doch sein ding.
Mir ist es egal
![]()
Luchs ... du kannst mir privat schreiben wenn du was wissen willst gar kein Thema.
Aber bitte nicht hier sonst krieg ich wieder Post und sich jeder über mich beschwert xD.. wenn man ehrlich ist .
Kannst mir gerne schreiben ![]()
Es ist nicht so, dass sich jeder über dich beschwert, sondern nur die Leute, die mit Ehrlichkeit und Spontanität nicht umgehen können.
Wenn das hier echt so arg ist, dann ist es wirklich besser, wenn du mir jetzt nicht antwortest. Wir lassen das jetzt einfach so stehen.
Das glaube ich dir sehr !!!.... aber es ist für mich besser so.. nach dem Theater hier...ich genieße meine Leistung und bin keinem was schuldig ![]()
Allerdings gibt es auch welche ohne FB, die die Geschehnisse rund um dieses Thema auch verfolgen wollen ![]()
Sorry aber so ist es nunmal ... Wenn du Fragen hast dann wisst ihr wer euch dazu Infos geben kann.
Thema ist für mich beendet .. ist auch besser so
Gut, dann wird es wohl jemand anderen geben, der die Infos vom tollen FB auf unser Forum übertragen kann/möchte
ZitatSorry aber so ist es nunmal ... Wenn du Fragen hast dann wisst ihr wer euch dazu Infos geben kann.
Thema ist für mich beendet .. ist auch besser so
Dann belass es auch mal dabei![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat