Mal sehen wielange es dauert bis die ersten auf der Strasse sind und von den super Sonderkommandos der Polizei zerrischen werden weil ja Soundgenerator ...die ganzen Maxhaust-Generatoren müssen die Herren ja ausbauenlassen in den Audi/BMW-DieselMuttiSUV´s ....
Beiträge von Grizzy
-
-
https:??abarthclub.de - wir sind in RheinMain sehr aktiv ....zumindest von den Mitgliedern her!!!
-
So,
da die Italiener bissi Probleme mit dem "Mafia" hatten ...haben wir uns namentlich verändert ..auch um dem Scorpionship gerecht zu werden.
Abarthclub Germany e.V.
Jetzt gibts den club doch genauso wie hier eigentlich gewollt wurde!!!!
-
...dem ist so, die einzelnen Themen wurden zig mal rauf und runter diskutiert

Abwarten, der / die ein andere findet bestimmt auch noch zu unseren Rennsemmeln und hat Fragen über Fragen hier

News aus dem Hause ABARTH gibt es ja leider auch nicht gerade zuhauf - zumindest was uns `Ewiggestrigen` mit Benzin im Blut den Reiz
`von will haben` auslöst.
Also den E nehm ich überhaupt nur geschenkt als 3. Fahrzeug und Option zur Rückgabe wenn was mit richtigem Motor wieder kommt ....E-Fules, Wasserstoff ....
-
Huhu,
alo ich schaue merklich nur noch sporadisch rein ..zumindest funktionieren die Birthday Nachricht noch ..aber viel passiert hier leider nicht mehr!!
-
So ihr lieben,
einige wissen es ja schon, aber nicht jeder hier ist in Facebook unterwegs.
ABER, es gibt was Deutschlandweites seit dem 01.01.2021 (Gründungsdatum war natürlich der 18.10.2020 - aber bis alles besprochen und endgültig war ...dauert ...) !!!
Wir, das heißt 7 abarthige Freunde inklusive mir haben eine e.V. gegründet : Abarth-Mafia-Germany e.V. ....die Eintragung läuft, leider ist das zuständige Amtsgericht völlig überlastet und unterbesetzt.
Wir wollen natürlich nicht, das Abarthistis jetzt andere Clubs ( mit den wichtigsten arbeiten wir natürlich zusammen) verlassen, sondern wir wollen in Deutschland etwas großes erschaffen. Aktuell sind wir natürlich noch klein, auch können wir aufgrund der Situation genauso wenig Treffen/Clubabende organisieren wie alle anderen. Wir haben uns aber zum Ziel gesetzt, die Abarthfahrer-/innen in ganz Deutschland zu unterstützen, näher zusammen zu rücken und ein größeres Gehör zu verschaffen.
Natürlich hat so eine Mitgliedschaft auch einige Vorteile, wie zum Beispiel unser Welcome-Package, alles drinne was man als Mitglied zum Anfang benötigt. Wir haben einige exklusive Partner bei denen es Club-Rabatte gibt, die Liste versuchen wir stetig zu erweitern und natürlich deutschlandweit Partner zu finden und anzubieten.
Stand heute haben wir bereits die ersten Ausfahrten geplant und bereits "abgecheckt", weiterhin planen wir im September den Besuch der "The Abarth Mafia" in England, wir haben mit den Gründern dort engen Kontakt und durften in Absprache den Namen übernehmen(falls das bis hierhin noch nicht aufgefallen ist
). Das Event im September wurde bereits von England für 2020 geplant und verschoben auf 2021.Falls ihr also Interesse habt, schaut einfach mal auf unserer Homepage nach : http://www.abarth-mafia-germany.com oder auf Facebook (Gruppe sowie Seite) vorbei.
LG
Christian aka Grizzy aka @rennzwersch ......oh ...klar ...vergessen ...Insta ist auch am start
-
Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Fahrt zum Abarthday 2018 am Baden Airpark organisieren.
Mo_595 wird das ganze quasi "anführen"Bitte tragt Euch hier ein damit wir schauen können wer, wann und wo am besten eingesammelt werden kann oder welche Treffpunkte sinnvoll sind.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
-
1. Stefan + Liane + 2
2. Michi + Johann (evtl.)
3. Ahli ( Rennzwersch )Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
-
Guude,
Ich plane einen gemeinsamen Besuch in Erbach am 11.08!Wer also nicht auf den Abarthday fährt darf sich gerne Anschlüssen um den Stammtisch dort mit zu vertreten.
Ich werde einen Platz reservieren ..die muss ich bis 05.08 ungefähr wissen.
-
1. Christian ( Rennzwersch) + Claudia
-
Hallo zusammen,
Am 15.09 findet von der Facebook Gruppe Fiat 500 Germany das Treffen in Kassel beim Autohaus Cöster statt.
Wer möchte mitfahren? Dann könnten wir ab Hanau in Kolonne hinfahren und zusammenstehen.
Einfach kommentieren und Liste erweitern.
-
Nächster Stammtisch wäre der 12.08.2018
Da aber einige zum Abarth Day fahren und auch an dem Wochenende das Italotreffen der IFRM´s ( Italo Freunde Rhein-Main) in Erbach stattfindet, ist die Frage was machen wir ?
-
Also ich hab das jetzt in meinem 2009 Abarth 500 probiert.
Es geht ...aber nicht mit dem Serie 4 Tacho, sondern Serie 3 Bj 2014 ( ohne das Uconnect Radio).
Ausser der "Gas"anzeige geht alles prima, einbauen, Proxy durchführen und korrekten KM-Stand hinterlegen.
Was prima ist das dieses "Lichtspiel" ein Ende hat und ich jederzeit die Anzeigen lesen kann.
-
[quote][quote]Nächstes Treffen:
Sonntag, der 10.06.2018, 12.00 Uhr, Corso Dante, Raiffeisenstraße 6, 61191 Rosbach vor der Höhen
Bitte in die Liste eintragen:
01. MO_595
02. Robin
03. Gametot(Daniel)
04. _Sal.Fa_595 (salva)
05.Revving
06. Rennzwersch
07.
08.
09.
10.
Aber ich werde nur zum quatschen kommen ....daheim liegen die Spare Rips auf dem Grill
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen,
das Wetter wird schöner, die Temperaturen werden wärmer, und bald können sogar wieder die Sommerreifen montiert werden!
Daher haben Tim (Tim97) und ich uns entschlossen, für den 22. April eine Ausfahrt zu planen. Die Route sind wir gestern (11.03.) bei schönstem Frühlingswetter abgefahren und hatten richtig Spaß. Ein Probeessen bei der Brauerei Schmucker war leider noch nicht möglich, da es derzeit einen Pächterwechsel gibt. Alternativen für ein leckeres Mittagessen haben wir bereits, aber hoffen noch auf eine rechtzeitige Wiedereröffnung der Schmucker Brauerei.
Wir sind ebenfalls noch auf der Suche nach einem Café oder Gasthof, wo man sich im Anschluss nochmal zusammensetzen kann, um noch etwas zu trinken und den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.
Planung:
Hier die Route
Wo: Parkplatz Europaplatz, Heppenheim (Bergstraße)
Wann: Sonntag, den 22.04.2018
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Was: ca. 120 km (2 - 2,5 Std. reine Fahrzeit) durch den OdenwaldBei Interesse bitte einfach die Liste kopieren und ergänzen
Teilnehmer-Liste:
1. Mo
2. Tim
3.-4. Chip (Aru u. Reinhard)
5. Salva
6.-7. LSD +1
8. Hoelzchen
9.-10. Roman & Yvonne
11. Dieter
12.-13. Sarah und Simon
14. Anna-Maria
15.-16. Ralf & Ute
17.
18.
19.
20.
21. Christian aka Ahli
22.
23.
24.
25.Disclaimer:
Ich organisiere das lediglich zum Spaß, daher ist die Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr. Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bussgelder oder was auch immer anfallen könnte. Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt.
-
Alles was es bei Fiat Original gibt rate ich direkt bei Fiat zu kaufen, bissi mit dem Teiledealet reden und schon gibts den gleichen Preis wie bei dem genannten Händler nur ohne das dieser noch verdient ...weil der kauft auch nur bei nem Händler ...und schneller habt ihr es meist auch bei eurem Händler vor Ort.
O.G. Händler ist bei mir auch durch dank seiner tollen B2B Konditionen ...die keine sind ...somit beukotiere ich den Händler ab sofort.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sorry,
Mich hatsgesundheitlich gestern gebeutelt...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Frank, kein Problem... und wenn nicht zur Ausfahrt vielleicht danach zum Stammtisch

-
-
Der Plan ist das wir morgens und treffen und dort gemeinsam hinfahren ... hab mal 4 Plätze reserviert für uns.
Vor 2 Jahren haben wir und in Dieburg getroffen an ner Tanke mit Waschplatz.