Im übrigen sind wir startklar für die Saison 2012. Oel und Filter wurden im Herbst 2011 noch gewechselt.
Km Stand 15'000
Beiträge von Rally
-
-
Und vor kurzem hab ich den Alu Schaltknauf aus dem Zubehör gekauft und eingebaut.
Mehr dazu hier: Umbau auf Aluschaltknauf?
-
Habe seit August 2011 die GT278-s Komplettanlage ab Kat. von G-Tech unter meinem Abarth500.
Die ist baugleich wie die Le Mans Sport, hat die Endrohre aber nicht mittig sondern links/rechts.
Top Anlage, sehr gute Verarbeitung, hammer Sound

Nur zu empfehlen.
Den ganzen Bericht dazu gibts hier: G-Tech GT278-s Auspuffanlage
-
Interessant, also gibt es wirklich Unterschiede. Danke für das Foto.Schön zu wissen wäre jetzt, ab welcher Eierdicke der Sack rote Nähte hat!!

-
Das dachte ich auch aber Rally hat lt. Avatar kein Cabrio

Richtig, ich habe die Limousine Baujahr 2009Im Anhang ein Offizielle Bild von Fiat aus 2008.
Im übrigen habe ich Bilden von Usern im Forum gefunden die den Aluschaltknauf ab Werk drinn haben. Auch die haben schwarze Nähte am Sack (z.b. http://www.abarth-forum.de/ind…f202fe0e17b3758d6d0e68adc )
Lediglich die Beschriftung an der Kugel ist ab Werk rot, und bei meinem nachgerüsteten schwarz.
Wie gesagt, ich habe noch keinen Sack mit roten Nähten gesehen.
-
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Schaltsack mit roten Nähten am 500er gesehen.
Am Schaltknauf, ja, aber nicht am Schaltsack.
Habe mich durch diverse Bilder im Netz geklickt, alle mit schwarzer Naht . -
Mal ne Frage…warum hat dein Schaltsack schwarze Nähte?
Wie sollten sie den sontst sein?
-
Ich hab mir nun den Alu Schaltknauf aus dem Zubehör gekauft.
Alles dabei was man beötigt. Montage kinderleicht. -
Sowas gibts meines wissens nicht bei Mediamarkt und Co.
-
-
Ich denke dein Blue&me Anschluss sieht aus wie auf dem ersten Bild. (Anschluss in Silber und ohne AUX Eingang) dazu brauchst du den Adapter, damit du direkt vom ipod Musik abspielen kannst. Den Adapter bekommst du bei jedem Abarth/Fiat/Lancia/Alfa Händler.
-
schööön tief ist er

-
-
Ich habe hier jemanden gefunden der die Sitze tieferlegt. Sieht interesant aus.
-
Sind unterschiedlich.
Sport: 51 857 842
Abarth: 51 857 843 -
Wie gesagt, es ist als Leihe mit Hobby Ausrüstung nicht einfach.
Die Brummgeräusche im Mittleren Drehzahlbereich sind so nahe am Endrohr zu stark für das kleine eingebaute Mikrofon in meinem Foroaparat. Dazu noch die Windgeräusche
Befestigt habe ich das ganze mit dem Delkin Fat Gecko MINI Saugnapf. Sehr gutes Teil.
-
Hier mal ein Video
Es ist nicht so einfach das ganze sauber aufzunehmen :ohno: :seufz:
-
Zitat
Original von Cooper S
Schöne Anlage sauber verarbeitet, wie siehts aus mit Dröhnfrequenzen im Innenraum? Hast du nen 200 Zeller und nen großen Kat-Ausgang?
Wäre ne Alternative.Nein, bei mir ist Orginal Kat. drunter.
Um es mal so zu sagen "Sie ist laut" vorallem im Schiebebetrieb bei sinkender Drehzahl, bei ca 3000u/min brummt sie doch recht stark. (was langfristig doch etwas auf die Ohren geht)
Wie Actreres schon gesagt hat, wird sie beim beschleunigen, mit steigeder Drehzahl etwas ruhiger, ist aber immer noch gut zu hören, leise gibt es nicht.
Blubbern, ja
Knallen, Ja
Für mein Gebrauch ist die Anlage vom feinsten. Für den Alltag wäre sie mir zu laut.
-
...und hier eingebaut..
-
Hallo zusammen
Habe seit August 2011 die GT278-s Komplettanlage ab Kat. von G-Tech unter meinem Abarth500.
Die ist baugleich wie die Le Mans Sport, hat die Endrohre aber nicht mittig sondern links/rechts.
Top Anlage, sehr gute Verarbeitung, hammer Sound
Nur zu empfehlen.