Kurz und knapp, geht bei Euro5/6 mit M.E.S
Beiträge von Windi
-
-
Das selbe Problem hatte ich beim TD04 mit Hardcut-Limiter bestimmt 4mal oder sogar öfters....
Jetzt seit ca 10tkm Ruhe ohne geknalle im Begrenzer... -
Petec oder Sikaflex tun was sie sollen
LG
-
Erfahrungsgemäß reichten bei mir 2 kräftige Daumen und ein Kleber um den Federteller in Position zu halten.
LG
-
Der xenon tank ist auf der anderen seite, nimm den POGEA llk dazu wenn du alles p&p haben willst, nimm den hg-llk wenn du etwas verzweifeln/ausrasten möchtest.
LG
-
Es funktioniert ja einwandfrei, mein Luftfilter sowie die Spritzschutzwand ist hinten offen, daher hört man das ansaug und abblasgeräusch innen sehr gut.
Wenn man nun kurz das Gas antippt so das es schon öffnet nach dem man das Gas wieder loslässt hört man ein leises fiepen/quietschen.Mich stört es nicht nur das Geräusch ist halt neu.
-
Von Anfang an hat jetzt vielleicht 200km
LG
-
Edit:
Wenn´s Dich extrem stört, umrüsten. Das SUV von Bonalume hat einen Kolben, der "ploppt" nicht.LG
AndiGenau, das Bonalume Ploppt nicht, dafur quietscht es

-
Ist die Membran vom SUV
-
Die 135er Streuen gerne nach oben: Mein Ex 135 hatte komplett Serie 155.
Fahr den 180er mal in dem bereich wo dem kleinen ihi im 135er die Luft ausgeht, da geht mehr als deutlich die Post ab .
LG
-
Die Seitenwände aber bitte nicht mit Infusionsverfahren
Die Seitenwand auf jedem Fall Gepresst/Gebacken Prepreg o.ä da die ja deutlich zur Steifigkeit der Karosse beiträgt.LG
-
Er sucht doch CFC oder CFK, zuerstmal was hast du vor? Vermute mal Türpappen? Da reicht auch GFK
-
Ich denke auch das viele in ner Werkstatt wissen was sie tun, d.h aber noch lang nicht das sie tun, was sie tun sollten und genau da liegt auch das Problem

-
Sieht alles sehr gut aus, wie gehts mit den Kohlefaserteilen vorran?
LG
-
Ach du scheisse

-
Alles schön gefettet? Auch Nabe zur Scheibe?
-
Stosstange demontieren, Anleitung is hier iwo im Forum.
LG -
Prüfstand lief gut 240ps und 334nm allerdings bei lambda 0,7 viel zu fett und Ladedruck muss noch angepasst werden
LG
-
Meiner spuckt mit 200zeller schon ganz ordentlich flammen

-
So morgen mittag gehts auf den Prüfstand, ich hab die leise Befürchtung das der Kleine etwas mehr wie 250ps hat