Gestern genau so im neuen 500er gesehn, denke der Abarth bekommt die selbe kur
Beiträge von Windi
-
-
Check mal den Sensor unter der Handbremsabdeckung
Wenn dieser defekt bzw bewusst deaktiviert wird kommt die selbe Meldung im BCKleine Hilfestellung: Klick!
-
Bitteschön
-
Bin am Sonntag schon von morgens an am Ring aber vielleicht sieht man sich ja später dort

-
Ja dann ist alles aus.
TTC arbeitet soweit ich weiss über den esp block, die Variante mit Schalter gibts zwar aber naja... Werds mal so auf dem Track testen aber vielleicht gibts ja die Möglichkeit das ganze rauszuprogrammieren.
-
So es gibt was neues von mir.
Alle bestellten Sachen sind nun verbaut und eingetragen.
Anbei ein paar Bilder.
Heute mal auf der GP Strecke testen gewesen, macht echt nochmal ne Ecke mehr Spaß mit Fahrwerk und vernüftiger Bremse.
Nur das TTC trübt etwas die Laune beim rausbeschleunigen.
Jemand nen vorschlag wie das TTC deaktiviert werden kann? Ausser Natürlich den kopf zu drücken aber dann stört ja das asr.LG
-
Bin gleich wieder oben, wer noch?

-
Am besten schreibst du ihm ne mail und klärst das dann ab. Standort ist Landau
-
Dann wars ja gut das ich gefahren bin
das nächste mal fahren wir mal zusammen nen Turn 
-
Stück Vollalu und ein offener Mopped Luftfilter bringen den selben Effekt für schlappe 5€
-
Wer war denn heute alles oben? Dennis hab ich gesehen und kurz hallo gesagt, hatte aber nach der völligen Motorradfahrer Eskalation die Nase voll und bin ab

-
Mit 4. punktgurten wirst du höchstwarscheinlich, egal wie nah du sitzt, den Airbag nicht erreichen, so erging es mir jedenfalls.stell den Sitz lieber 1-2 raster zurück als zu nah, deine Kniescheiben werden es dir danken. Ich persönlich würde ganz klar den Jethelm bevorzugen da man einfach mehr Sichtfreiheit hat.
In punkto Sicherheit machs du mit dem Helm nichts falsch, der seitliche Schutz ist gegeben.
Zu dem Dummy kann ich nichts sagen aber im regelfall löst der Airbag immer aus.
Eventuell wäre ein HANS system ja ne option für dich, schränkt aber zusätzlich ein.LG
-
Spiegel zerlegen dann mit zwei kräftigen Daumen runterdrücken und dann verdrehen.
-
Gut möglich, da im Moment noch gesteckt, wollte sie noch nicht endgültig machen weil demnächst das B14 kommt und das aktuell bisschen eng an der Hinterachse wird.
Danke für den Tipp -
Hört sich gut an

-
200zeller + Gtech-lemans cup= leider bei mir nix bis garnix
200zeller + Gtech gt278-s cup= blubbert schön, brabbelt schön, beim hoch oder runterschalten kommt manchnal noch ein dezentes ploppen
und beim drauflatschen, knallt manchmal so laut das ich dachte, mir sind die Rohre fliegen gegangen.

-
Hab meins vorletzte Woche bei Mk-fahrwerkstechnik bestellt 578€ und paar zerquetschte.
LG
-
Das ist das 330er Vmaxx kit

-
Dann haben sich vermutlich deine Beläge verkantet, idr. heisst das Scheibe und Beläge neu. und darauf achten das der Belag sauber in der Führung liegt.
MfG -
Zitat
Ein paar Sachen sind schon da

Hagelschaden wird vermutlich kommende Woche begutachtet, lasse mir aber keinen Scheck ausstellen sondern werde das beim Profi machen lassen. Versicherung bezahlt jedenfalls