Beiträge von LPE-A500

Partner:
Feiertag?

verso1702 liegt leider falsch.

wenn du nur die obere strebe mit den 2 schräg nach unten gehenden streben montierst, benötigst du die 2 bleche zum befestigen bei den Bohrungen der rücksitzbank. wenn du die untere strebe auch montierst, musst du die bleche weglassen.

Ich fahre nicht catless und 200 Zeller gemeinsam. ich wechsel immer. der kat ist ja schnell gewechselt.

catless ist schrill aber hört sich nicht kaputt an oder so, 200 Zeller ist dumpfer.

es kommt immer auch auf den endschalldämpfer an der drunter ist. Da die RM ja keine Dämmung hat sonder nur kammern, wird es eher blechern klingen als wie wenn du zb den CSC esd drunter hättest.

Flammen hast du definitiv wenn du ohne kat fährst. wenn du von luca noch das schubblubbern und den hard cut limmiter programmieren lässt, dann hast du hinten im begrenzer ein silverster ;-) aber auch beim normalen schubbetrieb (abtouren) kanns hinten mal ein Flämmchen rauskommen ;-)

ah ok ich bin aus Oberösterreich sonst könnte man sich ja mal treffen. so weit ist es ja nicht ;-)

Ja es funktioniert.

Frag mal den User "Degimon" er hat den umbau gerade gemacht.

Brauchst im Prinzip nur die Stoßstange mit sämtlichen Anbauteilen.

die Kotflügel und die Motorhaube können vom alten bleiben.

Es handelt sich um Autec Wizard.

Die felgen wurden schon auf einem Abarth 500 montiert. Ist sogar hier im Forum unterwegs.

Da ich die gleiche Reifendimension wie die Originalen 17er Alus (die eingetragen sind) habe, werde ich sie nicht eintragen lassen da nur die ET anders is. Eingetragen sind bei mir 205/40R17 und auf den Felgen habe ich auch 205/40R17 oben.

Der Nabendurchmesser der Felge ist 70 somit brauche ich sowieso Zentrierringe von 70 auf 58,1.

Ja die Versatzschrauben passen was den Kegel angeht da wie gesagt schon jemand hier im Forum die gleichen Felgen montiert hat.

Und ja ich habe den User schon gefragt, jedoch konnte er mir keine angaben machen.

Mittlerweile habe ich es aber schon herausgefunden.

Trotzdem Danke an alle.

Hier ab Post #37 seht Ihr die Felgen. und bei #39 seht Ihr sie am Fahrzeug.

Hallo,

da ich mir neue Felgen gekauft habe mit einem Lochkreis von 4x100, benötige ich ja Versatzschrauben.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher welche Länge ich nehmen soll.

Die Originalen Radschrauben haben ja eine Schaftlänge von 22 mm. Ich habe jetzt welche gefunden mit einer Schaftlänge von 26 mm oder mit 28 mm.

Welche habt Ihr verbaut?

Lg

Ciao liebe Abarthisti,

wir - das Autohaus Schmidberger und der ABARTH STAMMTISCH LINZ - veranstalten ein:

ABARTH GRILL & CHILL 2.0

WANN: Freitag, 07.September 2018 ab 16:00 Uhr

WO: im Autohaus Schmidberger, Linzer Str.185, A-4614 Marchtrenk

Dazu möchten wir alle ABARTHisti mit Familie herzlich einladen! Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt.
    Das Team vom Autohaus Schmidberger und vom Abarth Stammtisch Linz freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Wir bitten um Anmeldung HIER im Forum oder unter +43 660 456 00 62 bei Mister_Mexx.
    Anmeldeschluss ist der 01.August 2018.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

1. Mister_Mexx
    2.-5. Gnagi & Gerlinde, Kevin & Eva
    6. Hoelzchen
    7. Degimon
    8.-9. LPE-A500 + eventueller Begleitung
    10.
    11.

Die warme Luft die er mit originaler Ansaugung ansaugt, macht ihm überhaupt nichts, da selbst bei einer anders verlegten Ansaugung, die Luft durch das Komprimieren im Turbo erwärmt wird. Deswegen haben Turbomotoren auch einen Ladeluftkühler der die Angesaugte und bereits verdichtete Luft wieder abkühlt.

Es ist also egal wie ihr die Ansaugung verlegt oder ob ihr sie normal lässt. mehr sinn macht es wenn ihr in einen größeren Ladeluftkühler investiert.

Ihr könnt auch die Dichtung hinten bei der Spritzwand entfernen, und die Motorhaube mittels Beilagscheiben bei den Scharnieren anheben damit die warme Luft besser raus kann.

Ciao liebe Abarthisti,

wir das Autohaus Schmidberger und der ABARTH STAMMTISCH LINZ veranstalten ein:

ABARTH GRILL & CHILL

WANN: 04 August 2017 ab 16:00 UHR

WO: im Autohaus Schmidberger Linzer Str.185, 4614 Marchtrenk

Dazu möchten wir alle ABARTHisti mit Familie herzlich einladen!

Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt.

Das Team vom Autohaus Schmidberger und vom Abarth Stammtisch Linz freuen sich auf eure zahlreiches Erscheinen!

Wir bitten um Anmeldung HIER im Forum oder unter +43 660 456 00 62 bei Mister_Mexx.
    Anmeldeschluss ist der 17.JULI 2017.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

1.Mister_Mexx
    2.Gnagi & Gerlinde & Kevin
    5.Degimon :D
    6. LPE-A500 & Begleitung (Begleitung ist noch nicht sicher)
    7.
    8.
    9.
    10.