Wieder ein super Treffen! Danke an die Firma Damisch.
Leider hatten wir danach wieder ein technisches Problem mit der Kupplung (kein Gang ging mehr rein), aber hoffen wir mal das Beste, damit wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein können ![]()
Wieder ein super Treffen! Danke an die Firma Damisch.
Leider hatten wir danach wieder ein technisches Problem mit der Kupplung (kein Gang ging mehr rein), aber hoffen wir mal das Beste, damit wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein können ![]()
Wenigstens braucht man keinen Gehörschutz mehr ![]()
HAMMER video !!!
wir haben seit wenigen wochen zwei skoda firmenautos und es ist einfach nur genial mit dem lumia - neben dem telefonieren und dem sms vorlesen kann ich sämtliche Tracks (musik) über bluetooth hören!!! und das in feinster qualität!
da kann sich fiat/abarth echt noch ne scheibe abschneiden, oder können die neuesten fiats/abarths das auch bereits?
denn das ist ein punkt den ich beim abarth nach wie vor echt bemängle...
grias di aus wean ![]()
schade, dass ich den beim zwischenstop in wien nicht gesehn hab ![]()
wir möchten uns auch für das super tolle treffen bedanken!
1A, wie immer ![]()
lg isa und Steve
PS: anbei noch ein paar pics
geile farbenkombi mit den streifen !
freu mich schon auf ein 'zufälliges' treffen im 3. Bezirk ;D
lg vom duo
Gratulation und grüße ausm dritten ;D
Gratulation!
hab nun die neuste version drauf, aber ob musik vom handy abzuspielen geht, weiss ich nicht, habs noch nicht probiert, denke aber dass es nciht geht
mal testen sobald der schnee weg is ![]()
hey matthias,
danke, das is sehr nett von dir ![]()
weisst du, welche version du bekommen hast?
ich denke mal 5.6, oder?
mfg steve
und schöne grüße ins bravo-forum ![]()
ps: das mitm sms-vorlesen und über voice antworten is echt lustig, hab schön geschaut, als sie mir letztens, während ich mit kopfhörern musik gehört habe, die sms vorgeselesen hat^^
niemand ein Lumia 820 oder 920?
sehr geil ![]()
Hiho
Habe vor nem Monat mein iPhone 4 verkauft und mir stattdessen das neue Nokia Lumia 820 gekauft, bin soweit mehr als zufrieden und bereue den Umstieg keineswegs!
Nun bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen:
Mein Problem ist, dass meine Kontakte bei der ersten Koppelung (Blue & Me mit Lumia) nicht übertragen wurden.
Ich kann also nur die Kontakte am Handy auswählen und dann über Blue & Me telefonieren, das funktioniert dann aber auch wesentlich besser als mit dem iPhone (besser zu verstehende Gesprächspartner, selbst bin ich nun auch besser/leichter zu verstehen, keine Störgeräusche beim Wählen von Nummern, Bluetoothverbindung 'steht' nach wenigen Sekunden - dauerte beim iPhone teilweise minutenlang oder ging beim ersten Versuch gar nicht)
Nun meine Frage, ob von euch jemand Erfahrung mit dem genannten Modell(oder auch dem Lumia 920) im Zusammenhang mit der Freisprecheinrichtung und dem übertragen der Kontakte hat!?
Mein erster Gedanke war natürlich ein Update durchzuführen. Da das Handy aktuell ist bleibt nur mehr Blue & Me übrig. Auf der Blue & Me Seite in der Kompatibilitätsliste wird mein Handy jedoch nicht geführt (wobei mir die aktuelle Liste sehr alt/nicht aktuell erscheint, da z.B. die neuen iPhones etc. nicht mal gelistet sind...)
Nun weiss ich nicht so recht, ob ich dennoch ein B & M-Update durchführen soll, da:
a) mein derzeitges B & M-System bisher nie Probleme gemacht hat
b) mein Handy nicht in der Kompatibilitätsliste steht
c) ein Update die vorherige Version überschreibt und nicht mehr 'downzugraden' ist
d) ein Update nur dann angeraten wird, wenn man Probleme mit einem neuen Handy oder so hat (mein Fall, jedoch laut Liste aktuell keine Kompatibilität!?)
e) ich etwas 'Angst' vor dem Update habe, dass irgendetwas schief geht...
Hoffe, dass jmd von euch schon Erfahrung mit dem Lumia im genannten Kontext hat ![]()
Lg Steve
und was hat das ding mit österreich/karl abarth zu tun?
Hab diesen Wagen letzte Woche in ner österreichischen Tageszeitung gesehen und abfotografiert.
Ich habe noch nicht recherchiert, was es da auf sich hat, vllt weiss von euch ja jmd mehr dazu!?
Ich finde auf jeden Fall, dass der Wagen echt interessant aussieht. Und 1700 PS sind sicherlich auch ein 'Fall für sich' ![]()
ohja, hat wieder mal richtig spass gemacht ![]()
schade, dass ich nicht mehr zeit hatte..
hey
überlege grad loszufahren, wollte aber schnell fragen welche turns ihr fahrt? hab den damisch newsletter leider nicht mehr, wo die ganzen turns drinnen stehen...
mfg steve
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat