neue infos bezüglich auspuff heute direkt vom händler erhalten - diese auspuffanlage wie auf den bildern zu sehen soll die neue werden als zubehör. sie soll vorallem sehr laut sein, da beim untertourigen fahren die abgase durch den endtopf und die beiden inneren rohre gehen und beim gas geben schaltet die klappe um/auf/wie auch immer und die abgase kommen direkt vom krümmer in die rechten rohre! laut abarth mit straßenzulassung (evtl. wird sie noch ein wenig modifiziert das sie nicht so laut ist - keine ahnung). preis gibts noch keinen aber abarth hat meinem händler in den nächsten 3 wochen mal so nen auspuff versprochen (und der wird je nach preis und sound, evtl. gewicht bei mir dran kommen ![]()
Beiträge von Daniel1702
-
-
also die fußmatten habe ich auch bekommen, außerdem noch die klimaautomatik für umme - da wir zu dritt waren und die anderen beiden mit mir gekommen sind haben wir alle noch nen recht ordentlichen "rabatt auf den abarth" bekommen

ausserdem natürlich das esseesse kit anstatt 3500 mit einbau für 3000 € - hab ich auch direkt mitbestellt...ein schlüsselcover bekomm ich auch noch geschenkt
und das ganze mit "abfuck" prämie...trotzdem ist es recht schwer für so nen "exoten" noch ne preisminderung rauszuhauen! die händeler wissen eben das er gekauft wird, egal ob von dir oder jemand anderem
hatte recht viel glück da wir wie gesagt zu dritt waren und wir versch. angebote verglichen haben! bei meinem händler gibts eigentlich immer gute preise - kann dir der "shiva" hier ausm forum evtl. auch bestätigen...haben vorhin rausgefunden das wir unsere autos ausm gleichen autohaus haben (autohaus hack in oberderdingen)gruss daniel
-
achtet mal beim video bei 7.17 min auf die geräusche, da wird ja ein halber reifen verballert

-
nö, die haben meist billige felgen zum schrotten dabei - das heist sie müssen nur die felgen wechseln...der andere fährt nen alten polo aufm nürburgring (160 ps :D) und ist da mitglied oder sowas, fährt also regelmäßig, der kann soweit ich weis soger nur die reifen wechseln...
hier schau dir mal das video von meinem kollegen an, da hört man direkt die abnutzung der reifen LOL...aber der ist auch ein psycho
-
Postleitzahlenbereich 0: [1]
- Abarth(N)ina -|- GPA -|- weiß -|- 09XXX Chemnitz -|- C-OO XXPostleitzahlenbereich 1: [8]
- mosmutzel -|- Abarth 500 esseesse -|- bianco iridato -|- 10xxx Berlin Wilmersdorf -|- B-07799
- bln_chris -|- GPA esseesse -|- nero scorpione -|- 14193 Berlin Schmagendorf -|- B-CZ 9xx
- opticus ab500 -|- Abarth 500 esseesse -|- bianco iridato -|- 14612 Falkensee -|- _ _ - CT 500
- knutschkugel -|- Abarth 500 esseesse -|- grigio campovolo mit rot -|- 12439 Berlin
- Abarth_Icke -|- Abarth 500 esseesse -|- bianco gara -|- 15827 Blkf. -|- __-MY500
- seppy -|- Abarth 500 esseesse -|- Bianco Iridato -|- 123xx Berlin Lichtenrade -|- B - XO 5OO
- M.I.B. -|- Abarth 500 -|- Nero Scorpione -|- 12247 Berlin Lankwitz -|- B-MM ****
- falko -|- GPA -|- weiß -|- 157xx Halbe -|- LDS-LF XXXPostleitzahlenbereich 2: [3]
- RollerRalf -|- Abarth 500 -|- bianco iridato -|- 21073 Hamburg Harburg
- NO 500 -|- Abarth 500 -|- rosso -|- 26835 Holtland
- Abarth 500 -|- Abarth 500 -|- Grigio Campovolo -|- 25421 PinnebergPostleitzahlenbereich 3: [7]
- Wolf-Raider -|- 500A -|- weiss mit rot -|- 35232 Dautphetal
- Guzzetti -|- 500A -|- Rosso Garanza o. Kriegsbemalung -|- 38440 Wolfsburg
- AbarthGP -|- GPA -|- schwarz wie die Nacht -|- 37176 Nörten Hardenberg
- Abarth-Lilli -|- 500A -|- perlmutt -|- 37176 Nörten-Hardenberg
- Go-135 -|- 500A -|- Bianco Iridato -|- 32657 Lemgo
- Amifan66 -|- A 500 Essesse -|- Neroscorpione -|- 32791 Lage
- AbarthRacer -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 36251 Bad HersfeldPostleitzahlenbereich 4: [11]
- Abarth flavour -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 42117 Wuppertal
- Xverso -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 42277 Wuppertal
- iowa85 -|- GPA -|- weiss mit rot und schwarzen felgen -|- 41472 Neuss - Holzheim
- dirk1110 -|- 500Abarth -|- weiss mit rot -|- 44359 Dortmund
- Schwede -|- GPA -|- weiss -|- 44287 Dortmund
- AMG.Driver -|- GPA -|- weiss -|- 47249 Duisburg
- Tiefflieger -|- GPA Esseesse -|- weiss rot und singleframe grill -|- 44807 Bochum
- Inam -|- 500A -|- nero scorpione -|- oberhausen
- metoo3 -|- GPA -|- weiss mit rot -|- 47804 Krefeld
- lübi -|- 500A -|- rot mit weiss -|- 45134 Essen
- Abarth.GE -|- 500A -|- schwarz mit rot -|- 45899 Gelsenkirchen
- Black Rocket -|- 500 Abarth -|- schwarz -|- DüsseldorfPostleitzahlenbereich 5: [19]
- billi -|- GPA -|- schwarz und schnell -|- 50939 Köln-Klettenberg
- el_aBartho -|- GPA -|- Rot -|- 51105 Köln
- mic -|- GPA ESSEESSE -|- schwarz -|- 56727 Mayen
- Nobody -|- GPA ESSEESSE Titan -|- rot -|- 56654 Neuwied
- sirius -|- Abarth 500 -|- grau mit weiß -|- 56567 Neuwied
- Thorsten -|- GPA -|- weiss/estetico,-assettokit -|- 53909 Zülpich (Euskirchen)
- Nightfly83 -|- GPA -|- rot -|- 53919 Weilerswist
- white gpa -|- GPA esseesse -|- weiss/ rotes Karodach -|- 52349 Düren
- bootsmann -|- GPA -|- schwarz -|- 52391 Vettweiss
- Bere -|- Abarth 500 -|- grau mit rot -|- 52076 Aachen
- Dwooning -|- GPA esseesse -|- Weiß - G-tech auspuff/g-tech Chip -|- 52349 Düren
- hubbeda -|- GPA -|- Schwarz -|- 55590 Meisenheim
- SuperBurschie -|- GPA -|- Schwarz -|- 54295 Trier
- Whiti -|- GPA -|- Schwarz -|- 53547 Breidscheid
- Skorpionalex -|- Abarth 500 -|- schwarz -|- 52499 Baesweiler (Aachen)
- LittleDevil -|- Abarth 500 -|- Schwarz -|- 52499 Baesweiler
- Charly47 -|- Abarth 500 -|- Rosso Officina -|- 56291 Birkheim
- Kanonenkugel -|- Abarth 500 -|- Rosso Officina -|- 59174 Kamen
- Golden Wolf -|- GPA esseesse -|- weiss mit rot -|-52382 Niederzier - EllenPostleitzahlenbereich 6: [6]
- Abarthigdriver -|- Abarth 500 -|- weiss mit rot -|- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)
- Mace -|- GPA-esseesse -|- Weiß - G-tech Auspuff/Chip/Airbox/short Shifter -|- 67069 Ludwigshafen
- Flaesch -|- GPA -|- weiss/estetico, Skydome -|- 69120 Heidelberg (OHA-...)
- 2FaSt4YoU -|- GPA -|- weiss - esseesse Federn/G-Tech Cup-Anlage/Chip/bonalume ss/K&N Tauschfilter... usw -|- 64720 Michelstadt
- cinquina -|- Abarth 500 -|- bianco iridato -|- kit estetico rot -|- 64658 Fürth
- Turbo-Dré -|- GPA -|- weiss/estetico -|- 63533 Mainhausen
- Daniel1702 -|- Abarth 500 esseesse -|- grau mit rot -|- 69254 MalschPostleitzahlenbereich 7: [12]
- RedGPA -|- GPA -|- rot natürlich -|- 70597 Stuttgart
- Dirk -|- GPA -|- schwarz -|- 73117 Wangen
- Oo..Mäxchen..oO -|- GPA -|- exotica rot -|- 76593 Gernsbach
- ??ab 31 Januar?? -|- GPA NERO SCORPIONE -|- 79540 Lörrach
- Shiver_HN -|- GPA esseesse -|- Exotica Rot -|- 74080 Heilbronn
- Mitja -|- Abarth 500 -|- weiss mit rot -|- 79100 Freiburg
- Cello -|- GPA Nero -|- 71638 Ludwigsburg
- KN-FI 6 -|- GPA Schwarz 270 PS, 78234 Engen
- FR-XX-135 -|- Abarth 500 Rot Kit Estetico Weiß -|- 79110 Freiburg
- derpate74 -|- Abarth 500 esseesse Rosso Officina -|- 70806 Kornwestheim
- Abarth-Fabi -|- Abarth 500 Schwarz Kit Estetico Rot -|- 70599 Stuttgart
- groovy -|- GPA -|- weiß Kit Estetico-|- 74915 WaibstadtPostleitzahlenbereich 8: [8]
- MrHenry20 -|- GPA -|- weiß mit schwarzen Felgen -|- 81247 München
- josche66 -|- 500 Abarth -|- rot -|- 83362 Surberg
- puntolino -|- GPA -|- schwarzer GPA -|- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)
- white turbo -|- GPA -|- weiß -|- 85375 Neufahrn b. Freising
- DiveEmotion -|- 500 Abarth esseesse -|- bianco iridato, kit estetico rot -|- 81xxx München
- Red Scorpion -|- GPA -|- rot -|- 88079 Kressbronn a. B. (bei Friedrichshafen)
- luigi_ts -|- 500 Abarth -|- bianco gara, kit estetico rot -|- 83379 Wonneberg
- redchili-500 Abarth-bianco iridiato-estetico rot-86343 Königsbrunn/AugsburgPostleitzahlenbereich 9: [8]
- linksschleicher -|- 500 Abarth -|- weiss -|- 93309 Kelheim
- ScratchBP -|- GPA -|- weiß mit kit estetico (rot) -|- 92637 Weiden i.d.OPf
- 96049 -|- 500 Abarth -|- bianco iridiato kit estetico (rot) -|- 96047 Bamberg
- blackScorpion -|- GPA -|- nero scorpione -|- 95643 Tirschenreuth
- quertreiber -|- GPA assetto -|- weiß mit kit estetico -|- 92507 Nabburg
- Grigio -|- 500 Abarth -|- grigio campovolo -|- estetico u. Schach weiß -|- 91126
- bendiss -|- GPA -|- nero scorpione -|- 91054 Erlangen
- Philbert -|- 500 Abarth -|- weiß mit kit estetico (rot)-|- 90451 NürnbergItalien [1]
- Rolli86 -|- GPA -|- weiss - mit ein wenig tuning... -|- 390xx bruneckFrankreich [0]
Österreich [7]
- koritsi -|- 500 Abarth -|- rot mit weißen Spiegeln, kit estetico weiß, Schachbrett weiß -|- 1140 Wien
- sissybar -|- 500 Abarth -|- rot - kit estetico weiß -|- 6020 Innsbruck
- Internaldlx -|- GPA Standart -|- Nero Scorpione -|- 80xx Graz
- bajaklgft -|- 500 abarth -|- weiß - kit estetico rot -|- 9020 Klagenfurt
- Phipse -|- 500 Abarth -|- bianco gara - selfmade decals -|- 4222 St. Georgen an der Gusen
- Abarth_GP82 -/- GPA -/- Nero scorpione -/- 1230 Wien
- scorpio -/- GPA esseesse -/- Nero Scorpione -/- 1160 Wien
- faultier-/- GPA -/- weiß - kit estetico -/- 4484 KronstorfSchweiz [11]
- Dave23 -|- GPA -|- schwarz -|- 8048 Zürich (Schweiz)
- coupe -|- GPA -|- weiss -|- 8800 Thalwil
- Rizzo -|- 500 Abarth -|- weiss -|- 8303 Bassersdorf ( Schweiz )
- SwissAbarth -|- GPA -|- weiss/estetico Kit / Schweller lackiert -|- 1020 Lausanne/8048 Zürich
- Fragfrog -|- GPA (SS in vorbereitung) -|- schwarz -|- 36xx nähe Thun (BE)
- gtb599 -|- GPA -|- weiss -|- 2544 Bettlach (Schweiz)
- Roter_500er -|- 500A -|- Rot/Schwarz -|- 8000 nähe Zürich
- Zürcher -|- GPA -|- weiss -|- 8045 Zürich
- Abarth Kari -|- GPA -|- schwarz -|- nähe Zürich
- Giusimon -|- 500Abarth -|- nähe Zürich (Quartier Bronx)
- Melliman -|- GPA SS -|- schwarz -|- 8907 Wettswil, Zürich (Schweiz)Belgien [1]
- moOshiE -|- GPAesseesse -|- weiß, Vollausstattung, schwarzes Dach -|- 4721KelmisLuxemburg [1]
- Abarth46 / 500Abarth/ Bianco / Luxemburg -
auf die pisste wäre ich auch nicht - dachte das war eher als "zentraler" treffpunkt gemeint

-
mit neuen reifen hast halt wirklich nen monster grip wenn die reifen schön warm eingefahren sind - jedoch hast dus richtig gesagt - wer nicht geld zum fenster zum verschenken hat sollte das lieber nicht tun...vorallem sind die pirellis die wir drauf haben ja nicht die billigsten

-
also ich habe 2 freund die regelmäßig auf den hockenheim ring gehen - die holen sich dann gebrauchte reifen vom händler mit mindest profil oder ausm ebay und verheizen die dann - je nach fahrweise (kurvengeschw., drift usw.) kannst du deine zb neuen reifen schon nach ein paar runden sichtbar runterradieren da die fahrbahn sehr viel grip bietet!
meine kollege nimmt zum teil 8 bis 12 reifen mit und macht die alle locker an einem halben tag zu nichte bzw tapeziert damit die fahrbahn (er fährt aber auch nen 3er golf mit 330 turbo ps :))...den gibts auch bei youtube zu sehen
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! -
hey ihr schwaben,
kennt jemand von euch knittlingen/kleinvillars? dort kommt meine freundin her...und aus oberderdingen hab ich meinen italienischen sportwagen! habe dort auch schon des öfteren abarth's gesehen...evt. jemand von euch?
gruss daniel
-
bei uns in der richtung gibt es recht viele, da wir 2 ortschaften weiter einen abarth händler haben.
ein schwarzer gpa zb kommt aus uppstadt-weiher (freund von mir/hat sich mit mir zusammen das auto gekauft)
weitere bei meiner arbeit (sind immerhin ca. 5000 leute beschäftigt)
einer bei mir in der ortschaft - schwarzer gpa...muss ich mal bei gelegenheit anquatschen! -
ich geh heut hin und frag mal...
könnte ja sein sie sie damals beim transport, einbau gebrochen sind...
bin gegen 3 beim händler!gruss daniel
-
jetzt aber nicht übertreiben! Hab mich nicht bei dir sondern für meine wortwahl in bezug auf teuer/happig entschuldigt!
nee, jetzt aber mal spass beiseite
bin zb mit meinen Stoffsitzen in bezug auf bequemlichkeit und aussehen sehr zufrieden.auch mit der verarbeitung - jedoch drücken sich bei mir die seilzüge hinten so penetrant durch das sie evtl bald reißen (zumind. auf der beifahrerseite). Wäre echt fatal wenn man bei hochwertigeren sitzen das gleiche problem hätte.jedoch kann ich mich fast selbst verbessern denn die 500er ledersitze hatten das nicht.
bin mal gespannt wann mein Händler die in einem ferrari werkstattauto verbaut hat zum vorführen und probesitzen...ich steh ja auch auf den fiat und abarth zubehör sch...:-) muss mich sogar dazu bekennen den 500er duftspender mein eigen zu nennen
-
dann beschließe ich jetzt das wir einfach weiter spielen - entschuldige mich für die falsche ausdrucksweise und bin mir auch sicher das man soetwas in zukunft mit gegenseitigem verständnis klären kann - da wo ich herkomme weis man auch wie man spricht

Back to topic -
da sieht man eben das selbst du der gerade die großen töhne spuckt dir auch meine beiträge nicht durchliest, sonst wäre dir mit sicherheit auch nicht entgangen das ich die carbonblende ebenfalls als beispiel benutzt habe.
zum anderen zitiere mir mal bitte den satz bei dem ich schrieb das die sitze mir zu teuer sind - lediglich happig kahm zum ausdruck!
mir geht es auch nicht um teuer und billig, nicht um recht oder unrecht, schön oder nicht schön...doch wenn mal jemand von nem anderen was ließt kann er ja zuhause beruhigt vor sich hin schmunzeln wenn man denkt er habe unrecht.
aber sinnlos kommentare (so wie meiner jetzt gerade, gebe ich zu - offtopic) kann dann jeder für sich behalten. das ist so wie wenn man in ein dorf geht und lässt einen furz und auf der anderen seite kommt man raus und die leute behaupten er hätte sich in die hose geschissen.
habe mich hier recht neu angemeldet um infos zu sammeln und wenn mögich infos weiter zu geben. auch um evtl leute zu finden für ne ausfahrt ( was auch schon geklappt hat) und nicht um wortgefechte zu entzetteln mit einer person die auf jeden fall mehr ahnung hat (geb ich auch zu), aber die beiträge in irgendeiner form ins negative (bewusst oder unbewusst) oder gar ins lächerliche zu ziehen!
das hier alle mitglieder nun denken was will der neue, der junge kerl ist mir auch klar - soll/darf ich deswegen nicht verteidigen?...aber gerade da ist es wichtig neuen leuten das forum gut zu präsentieren und nicht mit "halt mal besser jetzt den rand neuer" wie ich es schon n anderen beiträgen lesen musste.
ich will hier niemanden angreifen oder falschaussagen über personen treffen (so wie es einige machen) denn das wäre anmaßend! im forum wird es immer besserwisser, streithähne, unerfahrene, neulinge, profis usw geben (auf die allgemeinheit bezogen) - da sollte der ein oder andere einfach mal zurück stecken...
so, genug zum überflüssigen...ist jetzt genug geschrieben und offtopic...gruss daniel

-
ich hoffe die aussagen wie noch junges alter usw beziehen sich nicht auf mich freunde! bin bei weitem nicht allwissend und habe beim 500 in thema technik relativ wenig ahnung da es mein erster neuwagen ist....
aber habe immer hin schon mit meinem vater ein auto mit sehr viel geld und herzblut von ganz unten aufgebaut!
abar naja, abarth unterhemden für 50 euro - warum nicht! ist doch billig !
vergleicht mal mit recaro sitzen die eine eingebaute sitzheizung und fahrer sitz speicher haben - leder !
außerdem ist der vergleich zu einem wagen ala s5 schon sehr mutig!
schon ein lustiges forum bei dem es eine kettenreaktion von von kommentaren gibt zu einem kleinen satz...
da wird man teilweise als mittellos und unerfahren eingestuft dabei weis im endeffekt keiner über den anderen bescheid!
glaube einige hier wissen gar nicht mehr was für qualität man auch für kleines geld bekommen kann... -
hockenheimring is bei mir auch in der nähe
wäre interessant 
-
dann werd ich wohl morgen meinen händler fragen müssen was der dazu meint...mal wieder

ist halt wirklich so das wenn da jetzt mal jemand hinten mitfährt und der dann dran hängen bleibt ich mir durch aus vorstellen kann, dass an dieser stelle der stoff aufreist... -
oder ein clarion - muss sagen bin ein fan davon

hier mal ein link für alle die es interessiert - ist ein freund von mir und macht ausbauten...waren letztes jahr mit nem 500er auf der messe. dort hab ich auch mein dämmmaterial und anlage her!
-
weis zwar nicht warum hier in diesem forum immer so extrem älergisch und negativ auf so manches geantwortet wird...und da muss ich halt auch feststellen dass das oft von dir kommt...aber schau mal im i-net und such andere sportledersitze die man mit markennamen wesentlich billiger bekommt!
außerdem ist mir der alfa sch... egal da wir 500 oder gpa's fahren - und das beim alfa der sitzbezug so viel kostet kann ich nix für und wer den kauft selbst schuld.
kann mir auch die echtcarbon blende für innen kaufen für rund 1000euro - carbon ist teuer aber sind deshalb die 1000euro gerechtfertigt?
dann ist wie ich gelesen habe der unterschied zw. den neuen stoff und ledersitzen sehr gering...also 500 € sind das jetzt nun teure stoffsitze? -
nee, werd da nix verändern...wie gesagt lediglich den klenen subwoofer - hab aber nen corsa b - den hab ich damit gedämmt...waren zuvor diese bitumen drin und meine tür war auf einmal doppelt so schwer - das alu material ist halt selbstklebend,hält bombenfest, ist sehr dünn (daher keine evtl probleme mit fensterscheiben mechanik usw) und die tür war nicht merkbar schwerer...hat natürlich auch alles seinen preis!
hab hier mal so was ähnliches gefunden :