Beiträge von jeebee

Partner:
Feiertag?

Ciao liebe Abarthisti!

Ein gutes neues Jahr 2020 wünschen wir Euch und Euren Familien! Viel Glück, Gesundheit und immer eine Handvoll Luft um’s Blech. :party:

Schon bald ist es wieder soweit und unser 62. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am

Samstag, den 18. Januar 2020 ab 09:30 Uhr :!:

im
    Klosterbräu Stüberlhier geht's ins www
    Kloster Schäftlarn 16
    82067 Schäftlarn

zum gemeinsamen Frühstück mit Weißwurst, Weißbier usw. Die Tische für uns sind ab 10:00 Uhr reserviert. :!:

Seitens dem Lokal wurden wir gebeten, die korrekte Personenzahl zu deren Disposition eine Woche vorher bekannt zu geben. Wir bitten Euch daher um eine verbindliche Zusage zu unserem Treffen bis Ende Samstag, den 11. Januar 2020.

Bitte tragt Euch hierzu in die untenstehende Liste wie üblich ein.

Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.

01. Degimon
    02. Ingo
    03.-04. Thomas & Brigitte
    05.-06. Armin & Celina
    07. Mario B.
    08. Christoph
    09. Giorgio
    10.-11. Stephan & Sandy
    12. Lorena
    13.-14. Dieter & Brigitte
    15. Andreas
    16 -18 Florian & Bea & Leopold
    19 -20 Andy & Patrick
    20.-21. Gaby & Dieter
    22. Markus
    23. Mario L.
    24.-27. Marcus & Familie
    28.-29. Fabian & Begleitung
    30.Philipp
    31.-32. Peter & Begleitung
    33.-34. Inge & Woifi
    35.-36. Marcus & Manu
    37.-38. Stefan & Andrea
    39.-40. Norman & Kathi
    42.-43. Claudia & Raimund
    44. Lutz
    45.-46. Wolfgang & Begleitung
    47. tunwirs
    48.-49. Marina & Gerhard
    50.
    51.
    52.
    53.

Ciao liebe Abarthisti!

Schon bald ist es wieder soweit und unser 60. Clubtreffen findet statt! Und damit begehen wir auch gleichzeitig ein kleines Jubiläum, da es den

Abarth Club Bavaria nun seit dann 5 Jahren

gibt. :party:

Hierüber freuen wir uns natürlich sehr und treffen uns am

Freitag, den 15. November 2019 ab 18:30 Uhr :!:

in der
    Gaststätte Kreuzhof hier geht's zur Homepage...
    Münchener Str. 40
    85232 Bergkirchen

Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert; ggf. wird es aus organisatorischen Gründen seitens der Gaststätte eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns geben.

Falls Ihr kommen möchtet, dann bitten wir um Eure Anmeldung bis einschließlich Mittwoch, den 13. November 2019. Bitte tragt Euch hierzu in die untenstehende Liste wie üblich ein. :top:

Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.

01.-02. tunwirs60+ & Ines mit Security ED :unschuldig:
    03.-05. Florian, Bea & Leopold
    06. Lutz
    07.08. Gregi & Maria
    09.Mario aus USH wegen Kundenbesuch :(
    10. Degimon
    11.-12. Armin & Celina
    13.-14. Sissi & Roland
    15. Chrsitoph
    16. Andreas
    17. Dieter & Brigitte
    18-19. Anni & Thomas
    20.-21. Lisa & Benjamin
    22.-23.Marina & Gerhard
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

Genau SO ist es! Einen sittlichen Nährwert haben die Dinger, ausser für Förster u.a., nicht wirklich.

Glück + langes Leben!

AHA...das sehen Menschen, welche im Winter oft in die Berge fahren (Skifahrer?) oder Menschen , welche Anhänger (Pferdetransporter oder Wohnwagen) ziehen möchten ganz anders....

Ich hatte mich zu diesem Abarth DAY 2019 (ursprünglich vermutet) Abarth Treffen angemeldet. Anmeldegebühr bezahlt und auch die "Slots" sind gebucht und bestätigt.

Nachdem ich jetzt das Programm ernsthaft gelesen habe - sorry :025: - da muss ich nicht hin. Mein Interesse an "Soccer und Basketball" in Kombination mit "Selbstbeschäftigung" ist nicht so ausgeprägt - auch wenn die Ballspiele sogar versichert sind.... und Leihwagen zum Sondertarif brauche ich da auch nicht wirklich.

Will ja nicht unken, aber nach den enttäuschenden Erfahrungen mit den letzten 2 Abarth Day`s in Deutschland … erspare ich mir dieses absurde Programm in Mailand.

Kann ich nachvollziehen...mir würden ein paar Runden im so nah gelegenen Monza auch besser gefallen! Aber wir verbinden das Event mit ein paar italienischen Urlaubstagen 8) und freuen uns darauf viele schöne Knutschkugeln bestaunen zu dürfen. Ob ich meinen gebuchten Slot wahrnehme entscheide ich vor Ort... erst mal die Strecke begutachten (hoffentlich kein "Hütchenfahren" :rolleyes: )

Nur mal so zur Info: Auf Facebook wurde von Autofans vor 3 Tagen eine neue Gruppe gegründet: "Fridays for Hubraum" ; die hat mittlerweile 3x so viele Mitglieder als die Facebookgruppe "Fridays for Future" .... 8) :D :D

Bald ist es wieder soweit und unser 53. Clubtreffen findet statt! :thumbsup:

Wir treffen uns diesmal am Samstag, den 13. April 2019 im

Ristorante Pinocchio klick mich
    Hartlweg 14
    82541 Münsing

Wie üblich vorher mit Benzingesprächen am "heiligen Blechle" ab 18:00 Uhr; die Tische sind für uns ab 18:30 Uhr reserviert.

Die an diesem Tage von Christian und Stefan organisierte rund 260 km lange Saisoneröffnungsausfahrt ist ausgebucht, da die Startplätze zunächst Mitgliedern des Abarth Club Bavaria vorbehalten waren. es besteht jedoch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Bitte schreibt hierzu eine PN an uns, damit wir Euch jeweils vormerken können. Sollte ein Platz frei werden, dann erhaltet Ihr von uns eine eMail mit näheren Details zum Startort usw.

Für den Clubabend (welcher von der Ausfahrt unabhängig ist) kann man sich noch anmelden. Bitte tragt Euch hierzu einfach in untenstehende Liste ein. Mitglieder, die sich bereits angemeldet haben, brauchen sich selbstverständlich nicht mehr eintragen.

Wir freuen uns schon heute darauf, einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria

01.-59. Teilnehmer der Ausfahrt
    60. Andy Abarth
    61. Stephan A.
    62.-63. Hubert & Mimi
    64.-65. Bärbel & Walter
    66.-67. Sissi & Roland
    68. Marco
    69. Szymon
    70.-71. Eva & Michael
    72.-73. Diana & Hans
    74.-75. Uschi & Christian
    76.-77. Jochen & Begleitung
    78. Mario Lang (zu 90% sicher)
    79. Gerhard
    80.

Da ist mir der örtliche Abarth-Händler meines Vertrauens doch den ein oder andere Franken - auf den ersten Blick - mehr wert!
    Auf den zweiten Blick behaupte ich mal, dass sich eine gute Beziehung zwischen Kunde und Händler auf Dauer doch `auszahlt`.

Ganz genau...während Service; Gewährleistung und Garantie bestimmt abgedeckt ist: spätestens bei einer möglichen Kulanzlösung nach der Garantiezeit (für die ist die Werkstatt meist selbst zu einem gewissen Anteil verantwortlich)
    merkt man den Unterschied...

Gegen Tempolimit...ganz klar! Es gibt auch kein einziges vernünftiges Argument dafür! Errechnete, aber gern ignorierte 2% weniger Schadstoffe sind an anderen Stellschrauben viel leichter und nicht auf Kosten aller zu realisieren! Die Verkehrssicherheit ist in Ländern mit Limit nicht anders als hier und es muss ja keiner schnell fahren, es steht jedem frei auch auf Autobahnen mit 100 oder 130 km/h zu fahren, wenn er sich so sicherer fühlt. Im Prinzip haben wir ja eh schon einen Großteil unserer Strassen begrenzt...lasst doch den letzten kleinen Rest unserer Freiheit!

Servus,

ich muss mich outen...ich hab mit meinem ABARTH schon 2 mal an "Race at Airport" (Beschleunigungsrennen) teilgenommen und es hat mir irre Spaß gemacht...klar war mir bewusst, dass ich nicht um den Sieg fahre...;-)
    Da fahren halt auch Kisten mit 1500 PS und Allradantrieb. Es waren trotzdem tolle, spannende und unterhaltsame Tage mit jeder Menge Benzingespräche unter all den "positiv" Verrückten!
    Meine schnellste Zeit war 15,077. Der schnellste ABARTH hatte eine 14.2er Zeit.

Nachtrag: bei diesen Veranstaltungen redet niemand schlecht über irgendein Fahrzeug...und unsere Knutschkugeln hatten bestimmt "Symphatiebonus"... 8)