Im Beipackzettel steht nur das es sich nicht mehr selbst Reguliert.Muss halt die Taster am Cockpit drücken um es umzustellen.Die vom TÜV haben kein plan.
Beiträge von turbosangoku
-
-
Neue Full Led Scheinwerfer für alle Abarts mit und ohne Xenon.Alles Legal mit E-Früfzeichen für ganz Europa
-
Stolzer Preis für Japan
-
vielen Dank für die Infos.Mein Abarth sieht kein Wasser.
-
Ich suche ein Tankcocer um die Tankklapoe zu entfernen.Wisst ihr wo es sowas gibt.Siehe Bild
-
Achte bitte auf die Montage.Es wird erst reingeschoben und dann runtergedrückt.
-
Du brauchst nur neue clips kaufen dann ist es wieder fest .
2x Nr.13 und 5xNr.12
Siehe Bilder
-
-
-
-
Ich habe mir auch das Originalteil bei ebay bestellt und eingebaut.Danach mit multiecuscan die Nebler deaktiviert.Dann geht gleich mit der Taste die Nebelschlußleuchte an.Nebelscheinwerfersymbol an der taste abgeklebt.Im Tacho wird es dann auch nicht mehr angezeigt.So ist es 100% TÜV Konform.
-
Hat jemand zufällig zugriff auf die FIAT/ABARTH Nummer zugriff.Ich brauchte die ET Nummer für den Batteriekasten für den 595 Comp.
Danke schonmal im voraus.
Gruss Manu
-
Sorry habe übersehen das du den Sattelhalter nicht enfernen möchtes.Dann hinten die schrauben entfernen Vorsicht an den ABS Sensor.
-
32 Nuss
Gekürzter 8 Imbus um die obere Schraube vom Sattelhalter rauszubekommen und ein Rohr für den Imbuss zum aufkriegen.
-
ja sorry Tippfehler
-
Die meyle 215 050 0044 / HD
sind in mein Abarth 595 competizione vorfacelift 132kw mit Xenon verbaut und passt.
-
Es ist möglich alle Bosch Abarth Steuergeräte zu Reseten/Make it Virgin.Mache es Mit I/O Terminal und Bosch Sim.
Ohne das Steuergerät zu öffnen.Man kann sogar die Kilometer Einstellen aber nur von dem MSG und Map draufladen z.B vom esseesse 160ps. -
Ich Bedanke mich an alle Mitwirkenden.Werde es in Angriff nehmen.
-
Wenn du mir die Anleitung schickst währe es super.Schaue mir das mal an.
FIAT will es ohne Zahnriemenwechsel nicht machen. -
Danke für die Info.
Habe bei FIAT angefragt hast devinitiv recht.Sie wollen 700€ +Mwst für Zahnriemen,WAPU,Umlenkrolle und Tausch der Dichtung.
Da ich aber letzte Woche schon Zahnriemen und WAPU machen hab lassen ist das blöd.
Habe kein Feststellwerkzeug für den Riehmen sonst hätte ich es selber gemacht.Die Dichtung kostet ja nur zwischen 25 € und 45 €.Warte noch auf einen neuen Preis ohne Zahnriemen und WAPU,wenn die das machen.
Verstehe nicht warum es keine Videos für den Tausch für den Zahnriemen oder der Dichtung gibt.
Muss mich mal noch an sowas ranmachen.Den Tausch der LED in weiß für die Amaturen hatte ich ja auch mit Bilder hier Reingestellt.