Hätte eigentlich dabei sein sollen.Ist ein wichtiges Dokument.Kann Nachbestellt werden.
Die Esseesse stehen nicht drin.Werden immer nachträglich eingetragen.
Beiträge von turbosangoku
-
-
Rice Rocket 82 gebe ich Recht
-
Gut zu wissen .Dachte es ist genau umgekehrt.
-
Der Punto hat doch kleinere Nabendurchmesser.
Wennst Wackelt brauchst die Ringe.Gibts aus Alu und Kunststoff.
Deine Nabe messen und die von der felge und Bestellen.Beim reifenhändler oder ebay.
Du Braucht aber auch versatzschrauben.https://www.italo-welt.de/SCC-…auben-Radbolzen-Kegelbund -
Wenn es bei meinen alten Autos keine teile mehr gibt lass ich sie Anfertigen und ist meistens Günstiger als Original und besser.
Würde das Dekekte Teil einschicken.Die Scannen es und bauen es nach.Lasts es aus Alu machen.Dann geht es nie wieder kaputt.
z.B. bei http://www.mbs-cnc.de/ die machen auch kleinserie.Auch wenn ihr 50€ pro Stück zahlen würdet seit ihr immer noch günstiger dran und es geht nicht mehr Kaputt.
Bei mir sind alle beiden noch ganz.Aber sollte es mal Kaputt gehen lass ich sie machen.
Es sollte sich einfach einer drum kümmern der das Teil schon ausgebaut hat.
Ganz einfach.es gibt vielleicht eine Firma bei euch in der Nähe der das machen kann. -
Ja genau nur nach oben (Km)
-
Bei mir war es die Batterie.Letzten Winter.Jedoch könnte man es erst auslesen.Wenn es ein Sensor währe würde es als Fehler auftauchen.
Meisten Batterie oder Bremsschalter. -
@ 66er .Du kannst auch die 3 Leds tauschen sind direkt an den Zeigern drunter.Jedoch solltest du Natürlich auch das rote an den Zeigern entfernen.Es sollte reichen wenn du dann eine klebefolie in der Farbe die du willst unter dem Zeiger anstelle der Roten beklebst.Anmahlen ist eher Schwirig auser du nachts es hauch dünn.Zu viel gewicht auf den Zeigern und es läuft nicht mehr sauber.
Wenn du die Zeiger enfernen möchtest.Der obere geht sehr schwer raus der untere locker.Vorsicht ist geboten .Es könnte ein rädchen im Schrittmotor brechen .Meistens der Drehzahl und dann wars das und denn musst Tauschen. -
@ Mitglied formars
das Tacho muss angelernt werden und KM Stand kann z.b mit Multiecuscan nur nach vorne beschrieben werden.
Bei dem anderen ist der Schrittmotor defekt.Bekommt man nur in China als Ersatzteil.Dauert ca.2 Monate wenn du pech hast.
Schrittmotor vid28-05 ebay Artikelnummer 252067759011 -
Also denke es ist geclipst.Hab es leider nicht in meinem Abarth.Aber wenn du den Tacho Ausbauen würdest kannst da Reinschauen und von unten Hochdrücken.
Mich Interssiert was du genau vorhast. -
Denke es sollte alles neu Angelernt werden.Solltest du sowieso machen.Wenn der Fehler noch da ist denke das es an der Drosselklappe das Problem liegt.Entweder Saubermachen lassen oder der Poti dort ist defekt.
Oft reicht das Saubermachen.Denke das es deswegen nur einmal morgens auftaucht.Danach wenn wärmer ist läufts.
Das mit dem Bremslichtschalter ist natürlich auch oft das Problem. -
Ja muss angelernt werden.Brauche mehr infos für beurteilung.
1.Was und wo wurde ausgelesen und wo Gelöscht.
2.Wo zeigt er den Fehler im Cockpit oder im Motorsteuergerät.
3.Mit was ausgelesen und gelöscht -
-
Antennensockel tauschen
Rücksitze umklappen.
Erst müsst ihr die
Stopfenclips entfernen rot eingekreist Bild1 danach sind die Kleiderbügelhalter
zu entfernen. Darauf drücken und ca. 45° nach links drehen. Bild 2 (Blau
eingekreist Bild 1).Halterung für die
Ablage hinten entfernen zwei Kreuzschrauben Bild 3.Jetzt hintere Seitenteile
entfernen Bild 4 und 5 (Sind nur geclipst)Vordere Gurte
entfernen. Hochklappen und Schraube lösen. So dann hinlegen das der Gurt nicht
eingezogen wird. Am besten auf den umgeklappten Rücksitzbank und etwas Schweres
drauflegen .Bild 6Nach dem Gurt müsst
ihr jetzt die Abdeckung abmachen unten ausclipsen und nach unten wegziehen.
Bild 7 und 8.Jetzt nur noch
Heckklappendichtung oberes stück runterziehen und an den Türen jeweils an der
oberen Ecke.Jetzt könnt ihr den
Dachhimmel leicht runterdrücken Antenne ausstecken und aufschrauben. -
Das wars.Alles bis auf die original Anlage ist als Anleitung soweit vorhanden.Kann sein das Kleinigkeiten fehlen.
Ich kann nur Sagen, wenn es Fertig ist...alles Hammermässig aussieht.Auf den Bildern kommt es Leider nicht so gut zur geltung.Speedometer , Tacho Dauerbelechtung ,Tacho , Contakilometro , Tachimetro , Lichtsensor , Led Umbau , prędkościomierz , permanent lighting , light sensor
-
-
Einstiegsbeleuchtung Abarth Logo
Als erstes müsst ihr Natürlich die Türabdeckung/Panel entfernen. Anleitungen
gibt es im Netz. Sind eigentlich nur 3 Imbus Größe 5.Wie es fertig Aussieht schaut euch das Bild an.
Das es einwandfrei Funktioniert müsst ihr euch zwei Türkontaktschalter
kaufen von FIAT Uno, Tipo u.s.w Bild 1 und müssen an Bild 2 Eingebaut werden.Das dann Masse Schaltet wenn die Tür aufgeht. Plus wird von
der Einstiegsbeleuchtung direkt
angeschlossen.Die Einstiegsbeleuchtung darf die Länge von 37mm nicht überschreiten
sonst passt es nicht. Bild 5Das Loch wird dann bei ca.35mm von der Kante und kurz nach
der Kurve am Panel nach dem ersten Clip gebohrt. (Bohrkrone beim Kauf
Enthalten) Bild 3Danach müsst ihr von der anderen Seite noch wegschneiden
sonst passt es nicht. Bild 4Fertig eingebaut ist es Bild 6.
Ein paar Schritte wie Kabeldurführen u.s.w bekommt ihr auch
selbst hin. -
Elektrische Seitenspiegelbedienung
Mit einen dünnen Schlitzschraubendreher hochebeln Bild 1
Aussernander Clipsen Bild 2
Die LEDs genau unterhalb abzwicken und ganz oben Verzinnen.
Bild 3Danach Einfach die smd Leds Anlöten .Bitte Codierung beachten.
Leider müsst ihr hier den Widerstand auf 560 Ohm tauschen
Bild 4 -
Du brauchst den tacho nicht reseten musst nur proxi machen.Der lernt dann den tacho an den Bodycomputer.Dann blinkt auch nichts mehr und die Reifendruckkontrolle ist auch weg ,weil er merkt das keine verbaut sind fertig.
-
Frage.Ist der Tacho neu?
Eigentlich mußt du mit Multiecuscan Vollwersion und Elm327+ gelben Adapter auf Bodycomputer und Proxy Aligment durchführen und er checkt und Progammiert alles dann sollte es gehen.