Beiträge von turbosangoku
-
-
Hi Leute,
möchte wissen ob wirklich die Nockenwellenkastendichtung beim austausch auch automatisch der Zylinderkopf gelöst wird.
War bei einer Freien Werkstatt und die sagten das es teuer wird ,weil alles weg muss und es zwei Teile sind die miteinander Verbunden sind.
Hat jemand Info und am besten Bilder?
Bedanke mich im voraus. -
Erst Saubermachen und danach nochmal kontrolieren/Anschauen.
Denke nicht das es da undicht ist.Danach kann Diagnose richtig gestellt werden.
Es gibt auch Lecweg für Getriebe und Motor.Selbst ausprobiert.Ist wirklich wie Zauberei. -
Rechts ohne Grundierung 735481780 ,ca.47€
Rechts mit Grundierung 735530614 ,ca.73€
Links ohne Grundierung [b]735481784 ,ca.47€
[/b]
[b]Links mit Grundierung [/b][b][b]735530615 ,ca.76€
[/b][/b] -
55209967 Welle rechts ca.270€ bei FIAT oder https://www.axel-augustin.de/s…nnen-rechts::3010208.html
oder komplett Gebraucht https://www.ebay.de/itm/TOP-OR…zsAAOSwfRdZJfJI:rk:1:pf:0
46307542 Welle links ca 240€ bei FIAT oder https://www.ebay.de/itm/GSP-GE…CMAAOSwqz9bUro0:rk:1:pf:0 -
Leider ...Alles Komplett neu Verkabeln.
-
Wollte hier dazu nichts sagen aber du hast es auf den Punkt gebracht.
Die zweiteilige sieht eben Sportlich aus.
Hab auch die einteilige drauf.Nur man findet im freihen Markt Leider nur die zweiteilige,zumindest hab ich nichts gefunden.
Bei FIAT kauf ich die einteilige devinitiv nicht. -
Leder Rot Sitz unten re+li 71752339 951€ pro Stück
Rückenlehnenbezug rechts 71752337 1200€
Rückenlehnenbezug links 71752335 1200€
Vergiss es wirst Arm
-
Gibts hier bei uns auch alles!!!
Und sogar noch viel viel mehr!!! -
Irgenwo ein Riss im Schlauch.
Sollte man im Stand beim immer wieder gut Gas geben höhren von wo es ungefähr kommt. -
Andreas
Ja ist ein Imitat aber sieht fast echt aus in wirklichkeit auf den Bildern nicht so.
Habe mir viele proben schicken lassen um es an den Abarth Sitzen zu vergleichen.
Habe es mit UHU Sprükleber Gemacht und hält super auch nach dem Hammer Sommer letztes Jahr.
Das Abarth Logo ist aufgebügelt, habe es extra aus Spanien bestellt.Das Original Logo habe ich entfernt und mit Kustoffspachtel verschlossen.
Was ich noch sagen wollte,das ist kein Richtiger Lack auf dem Dashboard.Und wenn dann Hauch dünn,eher viel Klarlack.musste ich Komplett entfernen.
Habe so viele Objekte aber mit Familie sehr schwierig.Mein Liebling ist meine selbstgemachte Motorhaube mit Lufthutzen,sogar Eingetragen und Natürlich alle Amaturen mit weißen Led`s.
Ihr müsst es in echt sehen bei Dunkelheit,Hammermässig man kann Leider keine guten fotos machen. -
Hab mich eventuell falsch ausgedrückt .Siehe Bild
-
Da hilft nur Auslesen.
Krafstoff sperre nicht möglich bedeutet das bei einem Unfall er die Benzinzufuhr nicht unterbrechen kann.Deswegen auch Airbag und Anschnalllicht an.Der sensor für den Unfall ist wenn man die Haube öffnet rechts neben dem Kühler mit einem Stecker und einer Schraube befestigt eventuell aus und wieder einstecken.
Wie ich sagte Auslesen.Wärst bei mir in der Nähe hätte ich es dir Ausgelesen. -
Man kann auch alles selber machen.
-
Hab ein Gebrauchtes Display da.Kann man Tauschen wenn es daran liegt!
Es Gibt eine Komplette Anleitung hier im Forum.Finde die alten Sportlicher als die Digitalen Dinger.
Ausbau Umbau Instumentenbeleuchtung Fiat 500 Abarth -
-
Die neueren Autos ab ende 99 haben nen Absaugschlauch oben in der Tankeinfüllöffnung um die Benzindämpfe durch
einen Filter in den Motor abzusaugen. Wenn flüssiges Benzin mit
abgesaugt wird dann geht die Kontrolleuchte an, da das gemisch zu Fett ist.
Einfach nicht Volltanken und es sollte nicht mehr kommen.Aber da es noch Garantie hat sollen die es an dieser Stelle Prüfen. -
https://www.trinckle.com/printorder.php?cp=conrad
mit Sketchup make google 3d Programm ist gratis -
Für die Logos habe ich nichts bezahlt mit Zadatec rumgeschrieben bilder geschickt dann mit TurboZentrumberlin per email ausgemacht das ich es Kaufe sie aber Zadatec sagen sollen mit Logo wie
abgemacht.Die Rahmen hab ich gezeichnet in 3D in der größe die ich berechnet habe und Online ald 3D Drucken lassen für 28€.Man kann wirklich alles in 3D Drucken lassen aus verschiedene Materialien, man muss es eben Zeichnen.
-
Perfekter Platz aber viel gefumel.Von Zadatec Logo und Schrift einprogramieren lassen.