Glückwunsch auch von mir ![]()
![]()
![]()
Beiträge von AbarthMader
-
-
Ich werde der Veranstaltung erneut eine Chance geben.
Eigentlich doch schön das sich der Hersteller, ein wenig, Mühe gibt etwas für "After-Sale" Kunden anzubieten. Ich kenne keinen anderen Hersteller der etwas ähnliches für dieses Budget anbietet !
Der E-Kram lässt mich auch kalt, aber es sind bestimmt auch wieder paar Klassiker da

-
Tatsächlich habe ich auch immer daran gedacht mir einen der letzten "Final-Edition" wegzustellen, aber das Exemplar welches da vorgestellt wird ist so extrem langweilig und Ideenlos. Ich würde noch nicht einmal tauschen wollen, Gut das Carlo das nicht miterleben muss !
Toll wäre es gewesen z.b. an den ersten Fiat 500 Abarth anzulehnen, Heritage brüstet sich doch mit den Nachbauten davon. Nix 595 & 695 Gedöns, 500 Abarth zum Finale. Oder so was in der Art wie der 50th Anniversary eben in modern

Na ja er wird seine auch seine Fans finden.
-
Hallo Silvio,
klasse Tipp

Gruß Ralf
-
-
Wir sind mit zwei Compe dabei. Auf die klassischen Abarth bin ich auch sehr gespannt

-
mit zwei Compe dabei

-
Ich tendiere zu schwarz

-
sieht super aus 👍
-
Auf jeden Fall ein Design mit Geschichte neu umgesetzt !
-
Von der Firma Cobi gibt es einen roten Serie 4 Competizione allerdings ist das so eine Art Lego !

-
ich finde die Verbreiterungen an sich auch gut, aber die Serien Räder sind dafür viel zu klein und zu schmal. Und doof das dieses "Body Kit" nicht für jede Farbe erhältlich ist und wohl nur ohne "Estetico"

-
Servus, willkommen bei den Abarthisti

-
Hallo jojo, von mir auch ein Herzliches Willkommen unter den Abarthisti. Meine Tochter (25) fährt genauso wie der stolze Papa auch Abarth, einen Competizione.
Wir haben wohl beide brave Töchter
Gruß Ralf -
Leider versendet Hachette dieses Abo nicht nach Deutschland
ich hätte mich auf das Abenteuer eingelassen 
-
-
Cool gemacht

-
Hallo, leider schaffe ich den Termin nicht, ich war letztes Jahr bei der Motor Village Abarth Night in Frankfurt/Main dabei und fand die Veranstaltung sehr gelungen
Viel Spaß -
sehe ich genauso !
-
Viel Spaß mit dem kleinen, sieht klasse aus