komisch, bei mir sind sie auch nicht da ?
Beiträge von AbarthMader
-
-
auch ne Lösung

-
Willkommen bei den Abarthisti, coole Farbe

-
hab auch keine

-
Willkommen Haraldo, bei den Abarthisti
Gruß Ralf -
Er wird definitiv vom ausliefernden Händler eingebaut, ein Seriöser Händler wird dir den Originalen Luftfilter mit geben und du erhälts die BMC Plakette !
War bei unseren beiden Compe auch so !
Gruß Ralf -
zum Glück habe ich ein Winterauto mit Winterreifen das ganze Jahr über. Der Abarth steht immer auf seinen Sommerschläppchen und wenn es warm ist darf er raus
Ich werde jetzt mal nix zur O bis O Geschichte sagen
jeder so wie er es für richtig hält !
Gruß Ralf -
auch von mir alles gute
Trompeter finde auch ganz lustig
Gruß Ralf -
1. = Ü50 ja, gefühlt aber knapp 40
2. = 3. Fahrzeug ja, deshalb Gutsituiert nein
3. = nein, ich hatte eigentlich schon immer ein "Spaßauto" und bin ziemlicher Originalitäts Purist, außer Tieferlegungen
-
Willkommen bei den Abarthisti

-
Ein E-Abarth das will ich mir gar nicht vorstellen...

-
na das ist doch schon mal ein Ansatz...da sollte sich doch was schickes finden lassen, viel Erfolg

-
upps...sorry

-
246 PS sind ne Ansage

-
Turbozwerg passt

-
Hallo Jochen, schöne Story, ich drücke dir die Daumen das du auch mal fahren darfst
Gruß Ralf -
Hallo, mir ist das Klett auch zu dick und ich hasse Kennzeichenverstärker am liebsten noch mit Werbung darauf
Ich klebe meine Kennzeichen mit schmalem Klebeband von 3M hält Bomben fest und lässt sich bei Bedarf mit Zahnseide ganz leicht trennen, gut die Rückstände am Auto sind biss´l fummelig zu entfernen geht mit Warmluft und etwas Geduld aber rückstandfrei, so oft muss man die ja auch nicht abmachen !
Gruß Ralf -
Willkommen bei den Abathisti,
sehr schöner Abarth, die Farbkombi finde ich klasse. Die Schalter für die Sitzheizung sind clever Integriert, ich habe das schon oft seitlich direkt am Sitz gesehen das finde ich nicht so gut und sicherlich umständlich fummelig.
Ich habe hinter meinem WoMo auch einen Fiat, aber Baujahr 1971 und im geschlossenen Trailer. Ich habe echt schon öfter die Erfahrung gemacht das ich einen LKW überholen wollte und neben mir sind die hergefahren und haben Fotos gemacht, sich gefreut und geguckt, mich aber nicht ausscheren lassen, deshalb habe ich ihn mit Plane Spriegel ausrüsten lassen. Und er steht jetzt trocken. Das WoMo merkt den Luftwiderstand der Plane gar nicht.
Gruß Ralf -
Gefällt mir, noch schöner wäre es wenn das Design der Deckel identisch wäre, vielleicht ist er das beim Original !? schon seltsam das es nicht jeder Biposto hatte !
-
hatte ich mir noch gar nicht aufgefallen...oh man

also, ist mir noch gar nicht aufgefallen