In dieser Stellung gefällt er mir persönlich nicht, aber das ist nur meine Meinung ![]()
Würde aber gerne den erhöhten Anpressdruck mal ausprobieren ![]()
In dieser Stellung gefällt er mir persönlich nicht, aber das ist nur meine Meinung ![]()
Würde aber gerne den erhöhten Anpressdruck mal ausprobieren ![]()
Ich werd mal sehen wie lange ich so rumfahren kann ohne das ich angehalten werde. Nen Imbus lege ich mir mal in den Kofferraum für den Fall der Fälle ![]()
Ich habe meinen auf der 30 grad Position, damit man den Abarth Schriftzug noch erkennen kann. Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt
Sehr schön, gefällt mir. Ich würde es mir evtl. auch überlegen, aber beim Cabrio sieht glaub eher Sche... aus ![]()
![]()
Einfach nur geil, der Spoiler. Sowas fürs Cabrio würde ich sofort kaufen.
Ich habe meinen auf der 30 grad Position, damit man den Abarth Schriftzug noch erkennen kann. Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt
Dito ![]()
Niki![]()
Der Schriftzug wäre in Weiss noch ne Nummer ![]()
Genau das wollte ich noch folieren lassen…
Aber erst, wenn es wieder wärmer ist…
Niki![]()
sieht super aus 👍
Genau das wollte ich noch folieren lassen…
Aber erst, wenn es wieder wärmer ist…
Niki
Schau mal hier: https://crazywrap.it/Scritta-A…h-ANNIVERSARIO-p241185815
Dort habe ich meine her. Geht ganz easy zum Selbermachen (Spüligemisch auf Aufkleber und Spoiler -> ausrichten -> mit Rakel Wasser rausmachen)...
Der Schriftzug wäre in Weiss noch ne Nummer
Im Januar hab nen folientermin, da wird das unter anderem passieren ![]()
Dort habe ich meine her. Geht ganz easy zum Selbermachen (Spüligemisch auf Aufkleber und Spoiler -> ausrichten -> mit Rakel Wasser rausmachen)...
Coole Seite… denke, der Preis ist relativ interessant.
Wird man beim folierer mehr bezahlen.
Auch wenn mein Italienisch sehr bescheiden ist
(bestellen)
Niki![]()
Top, hab ich eben bestellt, spar ichs mir beim Folierer ![]()
Der Spoiler ist nicht ganz mein Ding. Aber wenn du es magst Dominik, dann freu ich mich für dich.
Der originale ergibt von der Seite so eine schöne Linie. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.
Gruß Attila
Der Spoiler ist nicht ganz mein Ding. Aber wenn du es magst Dominik, dann freu ich mich für dich.
Der originale ergibt von der Seite so eine schöne Linie. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.
Gruß Attila
Kann ich absolut verstehen, gerade in dieser Stellung sticht er natürlich hart hervor. Aber ich musste ihn haben seit ich ihn auf dem Anniversario gesehen hatte damals beim Händler. Hätte den damals auch direkt nehmen können, war kaum teurer als mein Esseesse. Aber die Farbgebung hat mich dann davon abgehalten, wäre er komplett in diesem „grünton“ durchlackiert hätte ich den sofort genommen. Aber so wars für mich keine Option, da sprach mich mein weißer eher an.
Bin nun happy das ich meinen Abarth optisch so habe wie ich ihn mir vorgestellt habe ![]()
Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…
Niki
Hi kannst du mir die ABE mal zukommen lassen? Finde den Flügel nice wenn er nicht zu steil steht... und wenn man mal günstig dran kommen kann und zudem noch eine ABE dafür besteht.... wäre super
Hi kannst du mir die ABE mal zukommen lassen? Finde den Flügel nice wenn er nicht zu steil steht... und wenn man mal günstig dran kommen kann und zudem noch eine ABE dafür besteht.... wäre super
Hast ne PN…
Niki![]()
So wie ich das sehe ist das kein Spoiler sondern eine Luftbremse.
Du kannst auch einen Dachgepäckträger samt Kiste drauf montieren, das dürfte in etwa den gleichen aerodynamischen Effekt haben ...
wer schön sein will muss leiden (...) ![]()
Ergebnis ist anbei, ich bin extrem happy mit dem Teil, allerding wäre er mir keine 3mille wert. Bin froh das ich einen bezahlbaren gefunden habe. Einstellung ist nun auf Anschlag von der Gradzahl, steht so schon sehr steil aber mag den look, erinnert an die alten Lancia Delta Integrale find ich
Hi, sieht nice aus... für mich dürfte er etwas flacher stehen... aber your car your choice ![]()
Hast du dir von Abarth was besorgt bezüglich Genehmigung (Kopie der Bedienungsanleitungserweiterung oder eine Bescheinigung vom Händler), falls mal eine Kontrolle statt findet oder eine HU anliegt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat