Da isser endlich :-D

Partner:
Feiertag?
  • In dieser Stellung gefällt er mir persönlich nicht, aber das ist nur meine Meinung ;)

Würde aber gerne den erhöhten Anpressdruck mal ausprobieren :)

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Sehr schön, gefällt mir. Ich würde es mir evtl. auch überlegen, aber beim Cabrio sieht glaub eher Sche... aus ^^:rotfl:

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Genau das wollte ich noch folieren lassen…

Aber erst, wenn es wieder wärmer ist…

Niki8)

Schau mal hier: https://crazywrap.it/Scritta-A…h-ANNIVERSARIO-p241185815

Dort habe ich meine her. Geht ganz easy zum Selbermachen (Spüligemisch auf Aufkleber und Spoiler -> ausrichten -> mit Rakel Wasser rausmachen)...

• Schau mal hier: https://crazywrap.it/Scritta-A…h-ANNIVERSARIO-p241185815

Dort habe ich meine her. Geht ganz easy zum Selbermachen (Spüligemisch auf Aufkleber und Spoiler -> ausrichten -> mit Rakel Wasser rausmachen)...

Coole Seite… denke, der Preis ist relativ interessant.

Wird man beim folierer mehr bezahlen.

Auch wenn mein Italienisch sehr bescheiden ist?((bestellen)

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Der Spoiler ist nicht ganz mein Ding. Aber wenn du es magst Dominik, dann freu ich mich für dich.

Der originale ergibt von der Seite so eine schöne Linie. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Der Spoiler ist nicht ganz mein Ding. Aber wenn du es magst Dominik, dann freu ich mich für dich.

Der originale ergibt von der Seite so eine schöne Linie. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.

Gruß Attila

Kann ich absolut verstehen, gerade in dieser Stellung sticht er natürlich hart hervor. Aber ich musste ihn haben seit ich ihn auf dem Anniversario gesehen hatte damals beim Händler. Hätte den damals auch direkt nehmen können, war kaum teurer als mein Esseesse. Aber die Farbgebung hat mich dann davon abgehalten, wäre er komplett in diesem „grünton“ durchlackiert hätte ich den sofort genommen. Aber so wars für mich keine Option, da sprach mich mein weißer eher an.

Bin nun happy das ich meinen Abarth optisch so habe wie ich ihn mir vorgestellt habe :anhimmel:

Gruß Dominik

Mein Auto: ex 21’ Abarth 595 Esseesse
  • Dürfte der verstellbare sein, wie bei unserem EsseEsse, wobei der eine eigene ABE hat, in der steht, das der Flügel nur in der null-grad Stellung im Straßenverkehr zugelassen ist… fahre unseren immer mit 30 grad, denke mir, das das die Rennleitung nich weiß oder interessiert…

Niki8)

Hi kannst du mir die ABE mal zukommen lassen? Finde den Flügel nice wenn er nicht zu steil steht... und wenn man mal günstig dran kommen kann und zudem noch eine ABE dafür besteht.... wäre super

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz
  • So wie ich das sehe ist das kein Spoiler sondern eine Luftbremse.

Du kannst auch einen Dachgepäckträger samt Kiste drauf montieren, das dürfte in etwa den gleichen aerodynamischen Effekt haben ...

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • wer schön sein will muss leiden (...) ^^

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Ergebnis ist anbei, ich bin extrem happy mit dem Teil, allerding wäre er mir keine 3mille wert. Bin froh das ich einen bezahlbaren gefunden habe. Einstellung ist nun auf Anschlag von der Gradzahl, steht so schon sehr steil aber mag den look, erinnert an die alten Lancia Delta Integrale find ich :love:

Hi, sieht nice aus... für mich dürfte er etwas flacher stehen... aber your car your choice 8)

Hast du dir von Abarth was besorgt bezüglich Genehmigung (Kopie der Bedienungsanleitungserweiterung oder eine Bescheinigung vom Händler), falls mal eine Kontrolle statt findet oder eine HU anliegt?

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz

Einmal editiert, zuletzt von svennrw () aus folgendem Grund: Fehler im Quellcode des Beitrags bezogen auf Zitatbox und Antwort zum Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!