Laß beim nächsten mal die Castrol Plörre weg! Mobil1 0w40 ist deutlich besser. Und melde dich bei den TTs Freunden an ![]()
Beiträge von apextwo
-
-
Bei meinem TTRS konnte ich problemlos mein eigenes Öl mitbringen, ohne die Garantie zu gefährden! So hat der Ölwechsel deutlich weniger gekostet wie bei einem Abarth.......
-
Hi,
Weiß von vielen Bekannten, die Probleme mit KW Dämpfern hatten!.......... -
Nö
Meiner ist verkauft
Hab zur Zeit ganz einfach keine Zeit, würde nicht zum fahren kommen... -
Wann willst du dahin? Kann am So....
-
Hey, das war meine Arbeit
Gefällt mir auf jeden Fall besser wie vorher
Tolle Location, würd da gerne mal ein paar Abarths fotografieren..... -
In der heutigen Zeit müssen wir nix mehr Abfackeln
Ist echt ein schönes Foto
Schick mir mal die Orginaldatei, ich zaubere es weg
-
An dem Foto gibt es nicht viel auszusetzen!
Nur das Haus im Hintergrund stört...... -
Ich würde es auch machen

-
Schick mit mal Bilder

-
Du Scherzkeks
Arbeite mit Lightroom und Photoshop und selber auch mit Sony!
Schau dir die Fotos in unserem Forum an und ein großer Teil von ihnen sind ganz einfach nur Müll, anders kann man das leider nicht sagen.
Wer sein Auto "liebt", der will das doch auch etwas in Szene setzen oder? Man macht doch auch keine Hochzeitsfotos mit ner Aschentonne im Hintergrund
-
Hi,
viel Spaß auf der Fahrt!
Bei den Fotos etwas auf den goldenen Schnitt achten! Den Abarth bitte etwas kleiner, als allgemein üblich fotografieren. Fotos etwas unterbelichten und in RAW!
Kannste dann zu mir schicken und ich hübsch sie auf....
-
Die zwei Bilder wären super, wenn man die Nummernschilder abgemacht hätte!......
-
Hallo,
kann dir Oracal Folie empfehlen! ....
Von denen kannst du dir auch eine Farbkarte zuschicken lassen..... -
Hi, warum liest du hier im Forum schon länger mit, obwohl du erst durch diesen Beitrag auf das Forum gestoßen bist?
Hast hier echt einen Fehlstart hingelegt -
CO_595, sehr schönes Bild
-
Gebt doch euren Autos etwas mehr Raum auf dem Bild! Die meisten Fotos sind total langweilig........
-
Wäre super, wenn wirklich einige kommen würden! Dann brauchen wir nicht zu warten bis meiner angemeldet ist! Hab zur Zeit drei Autos und ein Bike angemeldet....
-
Hab mir dieses Wochenende fest vorgenommen, da mal hinzufahren und Probeaufnahmen zu machen!
Werde berichten........ -
Die Löcher sind nicht symmetrisch angeordnet!