Ich hätte da noch ein paar Fragen an Euch.
Ich finde nirgens, mit welchen Reifen der Competizione geliefert wird. Könnt ihr mir das bitte verraten?
Taugen die was, oder sind andere empfehlenswert?
Seitdem ich nur ganz kurz im Abarth probe gesessen bin, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dass mir das Lenkrad viel
zu weit weg platziert war. Ich fand hier schon einen Kollegen, der das geändert hat.
Allerdings müsste ich da jemand finden, der mir das für die Straße abnimmt.
Außerdem müsste ich auch die ganzen Kabel verlängern. Zu dem Thema hat mich wiederum jemand gewarnt,
dass das Probleme wegen dem CAN Bus geben könnte.
Wisst ihr da Bescheid?
Glaubt ihr, dass mir zu dem Thema die Jungs von G-Tech (oder einem anderen Tuner) weiter helfen könnten?
Das wäre mir seeeehr wichtig, weil ich so eine Sitzposition gar nicht prikelnd finde.
Ich bin auch 100% sicher, dass niemand, der sich mit dem Abarth im Motorsport beschäftigt (also an Rennen teilnimmt), so hinter dem Lenkrag sitzt.
Am besten wäre es natürlich, wenn Abarth selbst eine Variante mit längerer Lenksäule anbieten würde, wenn diese schon nicht verstellbar ist.
Am Schluss müsste ich das wegen der Garantie noch mit meinem Händler ausdiskutieren.
Weil wir gerade bei dem Thema Garantie sind.
Wenn ich mir die Endrohre von G-Tech drauf machen lasse - verliere ich da schon die Garantie?
Tja, jetzt beschäftige euch schon wieder!