ja ich hab noch bis ende april garantie
Beiträge von madfighter
-
-
-
Also ich hab seit gestern probleme mit meinem Getriebe.
Wenn ich im ersten und zweiten Gang gas geb hab ich ein doch sehr lautes pfeif geräusch (ähnlich dem geräusch beim schnelleren Rückwärtsfahren) hab dann auch gleich mal einen Kumpel (Kfz Mechatroniker) von mir die sache anhören lassen und er meinte dass es sein kann dass die Zahnräder vom ersten und zweiten gang kaputt sind bzw einen schaden haben...
mein wagen ist noch nich mal 2 jahre alt und hat genau 50.000 km alt...was mich nur bissl stutig macht ist dass das ganze mehr oder weniger von jetzt auf nachher kam erst wie immer dann an der ampel angehalten und normal wieder lsogefahren und erst wars nur ein ganz leises pfeifen und dann nach und nach isses immer schlimmer geworden.
der wagen wurde auch immer schön warm gefahren und nie bis in den begrenzer gefahren und nach dem ich mein wagen in der garage oder so abgestellt hab hab ich auch den motor immer noch ca 30 sekunden nachlaufen lassen ..
hat jemand von euch das selbe problem bzw. hatte das problem?
kann ich das über die werksgarantie abwickeln oder weiß jemand wie das gehandhabt wird?
-
13.500,- EUR FP
-
-
die Aufkleber bekommt man nirgend wo her...wurden extra für mich gemacht
-
-
was kostet denn da die dazugehörige software für den PC?
Is des dann ei einmaliger lizenzpreis oder monatlich?
-
Ich bin grade noch am überlegen ob ich den kat und des downpipe von ragazzon verbauen soll. Cup rohr und esd sind schon verbaut.
-
hab schon meinen mittelschalldämpfer raus ... sound is mir aber immer noch nich kernig genug
-
ein kumpel von mir hat den neuen seat ibiza cupra und ich zieh an der ampel von dannen =)
-
also soweit ich weiß´liegt der unterschied zwischen esseesse und supersport darin, dass der esseesse sein kit erst beim händler verbaut bekommt (du bekommst ja auch die alten teile mit nachhause) und der supersport is schon direkt ab werk als esseesse und hat das andere design und die sabelt sitze schon verbaut
-
@ darachim
so seh ich des auch ... mit nem automatik kann ja wohl jeder fahren und niemand muss großartig anfahren können...und die geschichte mit dem lc..is ja schön und gut aber naja bei nem richtigen ampelrennen gehts eich um des fahrerische können und nich wer mehr technische helferlein hat ...
-
Sind alles schaltgetriebe. Dsg is ihnen zu schwer zu teuer und zu langweilig. Automatik kann man ja immer noch im rentenalter fahren. Man sollte solange schalten wie man schalten kann. Ein sportliches auto will von hand geschaltet werden.
Also naja ich bin mal gegen einen 1 er gefahreb aber obs ein 123d war ka. Aufjedenfall wars kopf an kopf
-
einige kumpels von mir fahren den 5er Golf GTI und 2 den 6er Golf GTI und ich hab meinen Leistungstechnisch jetzt bei knapp 190 - 200 PS und ich muss schon sagen dass die GTi's sich sehr schwer tun um mich abzuschütteln...also Ampelrennen gewinn ich meistens aufgrund des geringeren gewichts und von mehr Ladedruck gegenüber der Golf's. Fahren wir aber auf der Autobahn gehts kopf an kopf bis so ca. 180 Kmh und dann fangen die Golf's aufgrund des doch einiges größeren Hubraums an wegzufahren.
ein Bekannter von mir fährt einen Porsche Boxster s, gegen den hab ich nichmal beim ampelrennen ne chance also siehts gegen einen Porsche 911 warscheich richtig böse aus selbst wenn der 911 kein vollgas gibt...
ich mein wir haben immer noch nur einen 1,4 L 4 Zylinder und keinen 2,9 L 6 Zylinder wie im kleinsten Porsche
-
naja also auf die 2 - 3 Kg kommts mit sicherheit nicht drauf an
-
find den dachkantenspoiler und die motorhaube eich echt ganz cool ...allerdings schreckt mich das spaltmaß von der motorhaube bissl ab
-
naja ich fänds ja eich mal ganz gut wen g-tech auch für den GPA ne neue auspuffanlage baut ... hab dort schon mal angefragt ob sie nich ihre Auspuffanlage zu einer Duplex anlage umbaut und da hab ich direkt ein nein erhalten .... find ich bissl schade weil mir des duplex design um weiten besser gefällt als nur auf einer seite
-
also naja soweit ich weiß reicht nich nur die frontschürze da brauchst dann auch gleich noch die neuen scheinwerfen da die vorne anderst geformt sind
-
hehe Lexx.... xD
So, der Termin steht wieder fest =) es ist der
26.01.11 um 20 Uhr CAFE BISTRO Rotenhans 73765 Neuhausen
Teilnehmer:
1 madfighter
2
3
4
5
6
7