Alles Liebe und Gute auch von mir!
Lass Dich Feiern und Verwöhnen
an Deinem Ehrentag!
*Wiedersehen auf der GP * ![]()
LG Kathi ![]()
Alles Liebe und Gute auch von mir!
Lass Dich Feiern und Verwöhnen
an Deinem Ehrentag!
*Wiedersehen auf der GP * ![]()
LG Kathi ![]()
Hallo neuer MOD,
ich bin seid einem Jahr dabei, und konnte feststellen, das doofe,unangebrachte und auch oft "harte" Antworten hier die Tagesordnung gewesen sind- auch von MIR.
Das absolute PRO dieses Forum´s für mich ist, ich konnte etliche Informationen für mich selbst ziehen, was mein Auto angeht
- allerdings ist es in den besagten Threads nicht immer nett zugegangen, und trotzdem ist draus keine reale "Masschenschlägerei" geworden .
Und der Einstieg neuer MOD , bei mir war gestern
- nur weil ich mir denken konnte was der Nächste schreibt,
. Durchaus ist es schwer sofort zu beurteilen- was geht und was nicht. Aber das war einfach überzogen
Was passiert denn wenn mann eine Steigerung meiner Aussage ansteuert? Verbannung ins Nirvana?
Es soll Meinungsaustusch /Infoaustausch statt finden, aber im Rahmen . Scheinbar wird der bisherige Rahmen nun Rund....Schade, - schauen wir mal wo die Reise hin geht.
Vielleicht sollten wir zu INSTA wechsel, da wird ja dann nur per BILD gesprochen ![]()
Taktik Maulkorb Verpassen Funktioniert nicht ![]()
soll ich Dir das mit dem Verbrauch bei einem Abarth hier auch nochmal erklären!?
1.Hier, auch nochmal? ![]()
2. Die Frage ging an Experten ![]()
Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich streiten, per Pro Meinung oder Kontra Meinung, würde ich nie entscheiden ob ich Etwas haben möchte- sondern selber testen / live anschauen / ggf. bei Einigen mitfahren ...
Was mich aber interessiert: Frage an die Experten - Wieviel "Mehrverbrauch" habe ich eigentlich?
Weiß das jmd. ? Konnte leider nicht viel finden im Netz, und wenn doch waren das alles ca. Angaben ![]()
Kathi
Reapack, was ich echt nicht verstehe ist ....Du hast mal hier in diesem Beitrag nach einer GUTEN Werkstatt gefragt....
Du hast sämtliche Antworten bekommen - auch von Usern die weiter weg wohnen ( und Dir trotzdem Werkstätten wie DN ) empfohlen haben..... Was machst Du ?
Gehst doch wieder zu der EINEN besagten
![]()
Um im Nachgang dann zu schreiben: Ich hab ja Garantie deswegen gehe ich dahin
( DIE GARANTIE IST NICHT VEKAUFS-WERKSTATT GEBUNDEN)
Zu Winterreifen äußere ich mich mal besser nicht
- wie gesagt DU musst ja zufrieden sein ..... ![]()
Einfach machen, und dann selbst entscheiden - ob es "gebraucht" wird oder nicht .......
Und nu? Uhrzeit? Datum? Route? Was gibt's zu Essen ![]()
Gruß Kathi ![]()
Mahlzeit,
Schriftzug gelb + schwarzer Scheibenkeil mit ABARTH in Gelb
- Grundfarbe des Wagens beibehalten- solltest Du dich für weiß entscheiden , solltest weitere weiße Akzente setzen . Ist Geschmackssache....
Kleiner Tipp such mal bei Insta z.B. abarthbees - bei Insta hast Du fast Alles an Farben/Formen .
Gruß Kathi
Alles anzeigenAlso wetter technisch stimme ich zu wenn es schnee gibt bin ich schonmal raus aber sehr unwarhscheinlich ^ ^
Starker regen hmm ist auch kacke denke da würde ich lieber zuhaus bleiben
Amsonsten fahr ich dahin
Wollen wir gemeinsam fahren ?
9:50 treffen p+r merzbrück 10 uhr abfahrt nach bergheim ?
Oder von aldenhoven aus p+r ?
Gruß Flo
Hey Flo,
na ja wettertechnisch bedeutet eigentlich - Wetter ok- ab zum Ring ![]()
Deswegen bantworte ich Deine Frage mit zusammen "anfahren" mit -nein. Sorry.
Vielleicht sieht man sich ![]()
Gruß Kathi
Ich hatte bis vor kurzem noch die Originale drin , rutscht nicht, passgenau, einfach zu säubern, mit Klettis für Erste Hilfe Zeugs....
Kannst gerne meine haben
- keine Verwendung mehr dafür - Null Gebrauchsspuren ![]()
Tja es melden sich nicht viele bis hin zu garkeine aus aachen z.b. ^ ^
Aber ich und meine freundin sind aufjedenfall dabei![]()
Mal schauen, liebäugele mit Etwas anderem am Sonntag
- wird eher Wetterabhängig spontan entschieden...
Und wie sieht das mit eine gemeinsame fahrt nach bergheim aus am 07.10.18 ?
![]()
Gibt es hier schon etwas vorgeschlagenes ?
Wer kommt denn alles * neugierig? ![]()
Jeder wie er mag, und für GUT befindet..... Fakt ist, wenn Dir jmd. was will - wird Dich auch ein abgeschlossener Tankdeckel nicht retten ![]()
Grundsätzlich finde ich es gut, das der abschließbare Tankdeckel dabei war. "Sicherheitsgedanke" - diesen verwende ich nicht - die Gefahr ist zu groß das ich meinen Schlüssel beschädige ![]()
AH Coenen in Düren.
![]()
Solltest Du eine längere Fahrt in Kauf nehmen wollen- AH Preckel in Krefeld . ![]()
Hallo Stefan,
willkommen im Forum ![]()
Frage: Wie bist Du auf Abarth gekommen?
Gruß Kathi
Hey jancom595 ,
Glückwunsch zum Lil ´Rari
. Willkommen im Forum ![]()
Wird auch Zeit das aus der HS /GK Ecke mehr "Verstärkung" kommt. ![]()
Viel Spaß damit und knitterfrei Fahrt!
Gruß Kathi
Hey Alex,
willkommen im Forum - viel Spaß mit der Knutschkugel.
Bis zum Tausch ist zwar noch etwas hin- aber bekanntlich ist die Vorfreude die Beste ![]()
Gruß
Kathi
Hallo Jürgen & Frau,
Glückwunsch zur Investition! ![]()
Willkommen im Forum! ![]()
Viel Spaß mit der Rennhummel
.
Gruß
Kathi
Was ist eigentlich mit der Antwort , "gar nicht waschen" und auf Regen warten ? ![]()
Sorry kann mich dann an dieser "Umfrage" nicht beteiligen ![]()
Gruß Kathi ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat