Beiträge von Abarthistin959

Partner:
Feiertag?

Morgen schaffe ich nicht. Muss neue Motorhaube bis Zandvoort fertig machen...
    Ich bin aber ab 01.08. jeden Dienstag am Start.
    Arbeite bald dort um die Ecke :thumbsup:

Sehr geiles Projekt ! :thumbsup:
    - in der Nähe Arbeiten - Angeber :D 8) :thumbsup:

Ich bin auch raus was GP angeht- Job frisst bekanntlich Zeit ;( - Wünsche EUCH aber ganz viel Spaß 8)

Gruß Kathi :)

Leider wieder ein kompletter Umbau. HRE1446BW mit HRE Krümmer und dem üblichen Paket. Von der serienmäßigen Verdichtung muss in dieser PS Klasse Abstand genommen werden. Im Ergebnis fast 270PS am Rad und 390NM Drehmoment!!!!!

Wenn man bedenkt das der Motorraum wie Serie aussieht und die Leistung 115% gesteigert wurde ist das ein tolles Ergebnis!

Immerhin....

FRAGE: Warum schreibst Du 270 PS und eine andere Plattform 291 PS?

Soo nächste Woche Montag Termin bei scuderia Jansen
    Dort werden Mal meine Bremsen nach geschaut wegen dem Nerv tötenden quietschen
    Bin mir selbst unsicher ob es von den Bremsen selbst wirklich kommt oder doch die Radlager wie ich hier und da Mal was mit bekommen habe gab es wohl Fälle an dem es die Radlager waren :huh:

Bin auch mal gespannt.... wenns nix hilft, einfach mal ein paar Runden über die Nos fahren, dann ist das quietschen weg :D :top:

....Es ist eine freiwillige Veranstaltung.... jeder Abarth Lover ist herzlich willkommen :top:

Wem die Location nicht passt "...Warum also zu solchen Mitteln greifen und bei allen, auch den gern gesehenen, sich benehmenden Teilnehmern abkassieren?..." , der kommt halt eben nicht...um dem Ganzen ein ENDE zu setzen ....

Zitat Paul /Cafe 477 : 11.06.2018 -14:32 Uhr "....Hallo Kathi nein das machen wir nicht werden wir auch nicht bei euch machen ..."

[color=#000000][size=10]LG Kathi :)

Hallo René,

wehret den Anfängen.
    Warum soll ich Verzehrgutscheine kaufen, wenn ich auf einer öffentlichen Straße parken will. ?(
    Aber es ist ja noch nicht gesagt, dass es beim C&C auch so laufen soll.

Gruß
    Tom

Ich verstehe diese ganze "Aufregerei" nicht.... X( :cursing: ----
    *Das Cafe 477 hat nach einem MARKEN OFFENEN TREFFEN ( Resonanz gezogen: Personen haben ihre eigenen (z.B.) Getränke mitgebracht und haben diese dann im LADEN verzehrt , und somit Sitzmöglichkeit "normalen Kunden/Bestellern" genommen )) *
    Mal so am Rande- wie würdet Ihr Euch als Ladenbesitzer verhalten? X(

Anstatt sich darüber zu freuen, das C&C eine Lokation hat wo -
    a ) ziemlich "viele" Autos die Möglichkeit haben zu "parken" :top:
    b ) man immer gerne gesehen ist - weil Abarthfahrer sich benehmen können :thumbsup: :D :top: -
    c ) die Preise im Cafe 477 absolut human sind
    d ) die STILLEN Örtlichkeiten ( mir als Frau sehr wichtig) IMMER SAUBER ist/sind - kann nur es nur aus Damenrichtung sagen :rotfl:

nein wird hier wieder lieber gemeckert wo das Zeug hält, absolut nicht nachvollziehbar für mich :abgelehnt:

SORRY ! TOM-595C- ABER DAS MIT DER ÖFFENTLICHEN STRAßE ist total fehl am Platze - denn Du fährst doch zu Paul wegen dem C&C oder nicht? In diesem Moment nimmst Du doch auch an dieser "Veranstaltung" teil? Oder stehst Du etwa nur EINER ÖFFENTLICHEN STRAßE?

Ich finde es unheimlich traurig, das wenn Leute etwas auf die Beine stellen- wie das C&C -was nun mehr eigentlich historisch schon ein DINO ist - als selbstverständlich angesehen wird ! :thumbdown:

LG Kathi :)

Hallo Kathi,

ich bin eben hartnäckig. :rotwerd:
    Schön wäre auch ein regelmäßiges formloses (Parkplatz-)Treffen des Aachener Stammtischs.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. LOL

Gruß
    Tom

In allen Ehren.... aber Du weißt das dieser P+R auch anderen Zwecken dient ab einer gewissen Uhrzeit :rotfl: ?!
    Beim "(Parkplatz-) Treffen" bin ich raus .... Sorry ... :unschuldig:

LG Kathi :)