Beiträge von ss0n1c

Partner:
Feiertag?

(Die kann man fahren, wenn man nicht mehr fahren kann)

Hey Kathi,

du bist aber auch überall vertreten.

Das war dann wohl so etwas wie Gedankenübertragung. Denn du glaubst nicht wo ich gerade bin :D

Samstag reise ich wieder ab. Vielleicht sieht man sich. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Btw: Tipps von NOS Profis sind Willkommen

Hey Matti,

willkommen im Forum!

Dein Mucki sieht echt schick aus. :top:

Weißt du welches Fahrwerk verbaut worden ist?

Du kannst übrigens Bilder aus der Galerie direkt in deine Postings einfügen, dann muss man nicht in der Galerie suchen. ;)
    Wenn du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid.

Hey Hey, ich danke euch herzlichst! :)

Don595

Die Keksdose ist jetzt etwa 3 Jahre bei mir. Die Haube werde ich selber sprühfolieren. Der erste Versuch ist leider gescheitert. Ich hätte keine billige Sprühfolie kaufen sollen (Nasenbildung ohne Ende).

Den 8 Pfoten folge ich gerne zurück :)

Tom!

Würde mich freuen :)

Pistazie

Als Abarth Fahrer muss man etwas verrückt sein. Vernunftsautos sind es jedenfalls nicht :D

Hallo erstmal,

ich verfolge das Projekt schon seit einiger Zeit und muss leider sagen, dass der Preis irgendwo gerechtfertigt ist.
    Da stecken einfach unzählige Stunden an Handarbeit drin. Das muss irgendwie vergütet werden.

Die Entscheidung von FCA solche Autos bei Lancia nicht mehr zu bauen, kann ich nicht wirklich begreifen. Die Marke Abarth wurde aber früher auch stiefmütterlich behandelt und hat sich wie man heute sehen kann, viel Umsatz entgehen lassen. Vielleicht macht es irgendwann doch "klick" ;)

Viele Grüße

Ivan

Hallo Abarth-Freunde,

ich heiße Ivan bin 36 Jahre alt, lebe in der nähe von Karlsruhe und bin wie wahrscheinlich alle hier, ein großer Abarth Fan.

Da ich bereits seit einigen Jahren immer wieder mitgelesen habe, dachte ich es wird Zeit langsam "Hallo" zu sagen. :)
    In meinen jüngeren Jahren, war ich in Foren deutlich aktiver. Die Foren carsfromitaly.de, carsfromitaly.info und das grande-punto.de Forum, waren viele Jahre meine Heimat.

Die kleine Keksdose wurde noch nicht so stark verändert. Die größte Veränderung ist das AP Gewinde, der Rest ist nicht wirklich der Rede Wert.

Aktuell experimentiere ich viel mit Sprühfolie. Die Seitenspiegel sowie das ganze Chrom auf dem Bild ist inzwischen schwarz (Griffe, Embleme etc.). Hinzu kommt noch eine schwarze Motorhaube.
    Wenn ich fertig bin, gibt es neue Bilder. ;)

Weitere Infos zum Auto:

Abarth 595 Competizione

Baujahr: 2012
    Leistung: 160 PS (vielleicht darf Onkel Mazza sich bald etwas austoben) :whistling:
    Laufleistung aktuell: ca. 60 tkm

Insta: ss0n1c

(falls mich jemand adden möchte)