Grüezi Andi
erlaubt ist was gefällt
Allzuviel ist ungesund....
Viel Spass damit!
Grüezi Andi
erlaubt ist was gefällt
Allzuviel ist ungesund....
Viel Spass damit!
Ciao ABARTHig
betreffend Pics versuch es doch selbst mal im `schönsten Parkhaus Europas` in Winterthur, Katharina Sulzer Platz.
Hab meine 2. Fahrzeug-Leidenschaft - TT Roadster - dort selbst fotografiert.
Das Parkhaus ist Tag und Nacht zugänglich. In diversen Auto-Zeitschriften wurde das Parkhaus bisher als Foto-Location für mehr oder weniger schöne Fahrzeuge genutzt ![]()
Gruss
Auch von mir ein Grüezi us dr Schwiiz Rene ![]()
Dann weiterhin viel Spass mit dem Abarth....
Auch von mir ein Grüezi us dr Schwiiz Dennis
Viel Spass....
Auch aus der Schweiz ein Grüezi nach Holland
Wünsche euch beiden viel Spass mit dem Abarth
Abarth und Wohnwagen ginge aber schon.....
.Nicht lachen, Anhängerkupplung
Auch von mir ein Grüezi us em Aargau ![]()
Italienische Autos eben.....
Das gleiche mit der Farbe der Bremszangen beim Competizione - mal sind sie in Grau (ohne Aufpreis) und neuerdings in Rot....(bei uns in der Schweiz zumindest)
Emotionen eben (mal so - mal so)... darum habe ich meinen A... eingetauscht
Ich meine wie reden von ein kleinstwagen ... in der Preisklasse kann man sich such anderweitig umschauen. In gehobener klasse
Hallo
Zu deiner Anfrage betreffend Angebot - die Preise vergleichen bei mobile.de ginge eigentlich ganz einfach
Dass Abarth mit Sicherheit nicht zu den preiswerten Kleinstwagen gehören sollte eigentlich bekannt sein -
dafür erhälst du Emotionen und Leidenschaft....
Auch us dr Schwiiz alles Gute zum Geburtstag / lass es krachen ![]()
Grüezi und Hallo Murcielago
dann wünsche ich deiner besseren Hälfte und dir viel Spass mit dem Abarth.
Ihr kommt wohl auch aus der Gegend?
Gruess
Hier mal was aus der Abarth Geschichte
Neun Langstreckenrekorden zum Trotz wurde dieser schnittige Fiat-Abarth nicht zur Königin gekrönt, sondern liebevoll zur Prinzessin ernannt. Doch eine Audienz auf der historischen Teststrecke auf dem Dach des alten Fiat-Werks Lingotto in Turin beweist: Der Principessa gehört die Krone!
https://www.classicdriver.com/…erin-ueber-wind-und-krone
Hallo
dieses Thema wird mich in Zukunft ja auch beschäftigen...
Ich plane die Touren mit http://motoplaner.de/ und lade die Dateien dann via https://www.tomtom.com/de_ch/mydrive-connect/ auf mein portables TomTom Gerät.
Es müsste also möglich sein via USB-Stick die Daten auf das Abarth-Navi zu übertragen - ausprobieren konnte ich dies leider noch nicht....
Hoffe sehr, dass diese Variante dann klappt...(wenn mein Abarth dann geliefert wrid) ![]()
Auch von mir ein Grüezi Robert_76
die Farbe passt...
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit und dann viel Spass mit deinem neuen Abarth ![]()
Hallo
Siehe
Ausfahrt in die Berge :-)
Meiner Meinung nach könnten die beiden Threads zusammengeführt werden...
Hier also der Tourenplan
Grundlagen der Planung waren diverse Artikel im http://www.curves-magazin.com/, Motorradkarten und die eigenen Erfahrungen aus den vergangenen Touren.
Geplant mit http://motoplaner.de/ und Daten auf mein portables TomTom übertragen - hoffe die Datenübertragung klappt dann im neuen Abarth genauso
Tag 1 - 455 km – 7 Std. 39
CH-AG - Autobahn A1 / A3 Ri Chur –Ausfahrt Thusis Nord - CH-7430 Thusis – alte A13 – Viamala – Andeer – CH-7435 Splügen – Splügenpass – Einreise nach Italien –I-23022 Chiavenna –
Novato Mezzola – Colico –I-23824 Dervio – Vestreno – Introzzo – Tremenico – Pagnona – Taceno – Introbbio –I-23900 Lecco – I-Cisano Bergamsco – I-Bergamo – Autobahn
A4 - I-25050 Rodengo Saiano, Piazza Cascina Moie 1/2 (Franciacorta Outlet Village) – I-25135 S. Eufemia, Viale della Bornata (Mille Miglia Museum) –I-25086 Rezzato, Via Giuseppe Mazzini 14 (Villa Fenaroli Palace Hotel)
Tag 2 - 362 Km - 7 Std. 23
I-25086 Rezzato – Autobahn A4 –I-Peschiera – I-Affi - Monte Baldo Höhenstrasse – Bocca di Navene (Aussichtspunkt / Restaurant) –I-38065 Mori – Brenner Autobahn bis Trento Nord – I-Lavis – I-Cembra - I-Castello di Fiemme – I-Redazzo –Passo di Rolle – I-Tonadico – Passo di Cereda – I-Agordo – Passo Duran – I-Dont – Passo di Giau – I-32043 Cortina D`Ampezzo Via Cadin di Sotto 24 (Jägerhaus Agriturismo)
Tag 3 – 338.1 km – 6 Std. 39
I-32043 Cortina D`Ampezzo – Passo Tre Croci – Passi della Mauria – I-33020 Forni di Sotto – I-33028 Tolmezzo – Sella Nevea – Passi di Predil – Einreise nach Slowenien
– Slo-5230 Bovec – Vrsic Pass – Einreise nach Oesterreich – Wurzenpass – (AB-Vignette kaufen) - A-9500 Villach Warmbad auf Autobahn A2/A10 – Villach Ossiacher See – A-9872 Millstatt – Autobahn Knoten Spittal auf Autobahn A1 bis Gmünd - A-9853 Gmünd in Kärnten – Malta Hochalmstrasse (kostenfrei mit Hotel-Buchungsbestätigung) - A-9854 Malta, Brandstatt 36 (Berghotel Malta)
Tag 4 – 287 km – 4 Std. 55
A-9854 Malta – Malta Hochalmstrasse – A-9853 Gmünd – A- 9862 Innerkrems – Nockalmstrasse (17.50 Euro – 52 Kehren) – Turracher Höhe – A-9565 Predlitz Turrach - A-8724 Spielberg,
Red Bull Ring Strasse 1 (Besuch Red Bull Ring) - A-8740 Zeltweg – Gaberlpass –A-Köflach – A-8010 Graz, Conrad-von-Hötzendorfstrasse 96 (Hotel Roomz Graz)
Tag 5 – 342.8 km – 5 Std. 31
A-8010 Graz – Autobahn A9 – A-Traboch –Präbichl – A-Eisenerz – A-8920 Hieflau – A-8940 Liezen – A-Bad Aussee – Pötschenhöhe – Pass Gschütt – A-Niedernfritz – A-Altenmarkt im Pongau – A-5500 Bischofshofen – Dientensattel – Filzensattel – A-Saalfelden am Steinernen Meer – A-5700 Zell am See, Weissgerbergasse 5 (Boutique Hotel Two Timez)
Tag 6 – 360 km – 8 Std. 10
A-5700 Zell am See – A-9844 Heiligenblut – Grossglockner Hochalpenstrasse (35 Euro / 36 Kehren) – Fuscher Törl – Hochtor - Iselsbergpass – A-9900 Lienz – A-9971
Huben / Matrei Osttirol – Einreise nach Italien – Staller Sattel (Ampelverkehr) – Antholzer See – Furkelpass – I-39030 Sankt Vigil Enneberg – I-39030 Sankt Martin in Thurn – I-39042 Meluno – Würzjoch – I-39042 Brixen – Passo di Monte Giovo – I-39015 Sankt Leonhard im Passeier – Einreise nach Oesterreich – Timmelsjoch (16 Eu ro) – A-6450 Sölden, Dorfstrasse 125 (Hotel Bäckelar Wirt Superior)
Tag 7- 414.7 Km – 6 Std. 08
A-6450 Sölden – Oeztal – Pillerhöhe – Einreise nach Italien - Reschenpass – I-Laatsch - Einreise in die Schweiz – CH-7536 Santa Maria – Ofenpass – CH-Zernez – Flüelapass – CH-7260 Davos – Wolfgangpass – CH-7302 Landquart – Autobahn A3 – Walensee –Zürichsee – CH-AG
Reisebericht und Fotos folgen nach Abschluss der Tour....
Gruess us dr Schwiiz - Dani
Erlaubt ist was gefällt - Leben und leben lassen ![]()
Ciao Davide
Sehr gut gemachte Fotos - so muss das sein ![]()
Wo hast du diese Skyline gefunden?
Viel Freude mit deinem Abarth - ich muss leider noch etwas zuwarten....
Grüezi Speedbär
du meinst sicher unsere BiposTTo Tour 2016
zu finden mit dem Suchbegriff `Ausfahrt in die Berge`.
Die TT-biposto Tour 2017 steht auch schon kurz bevor
Im Moment kann ich die Eckdaten ja mal verraten...
Vater und Sohn mit 2 Autos (Audi TT Roadster / Fiat Abarth biposto) / 4 Länder / 5 Hochalpenstrassen / 7 Tage / 31 Alpenpässe / 2`560 Kilometer und
hoffentlich viel Sonne...
Wir werden berichten...
Gruess us dr Schwiiz - Dani
Grüezi Michel
Biposto ist sicher eine `gute Wahl`.
Betreffend Sitzposition einfach mal freundlich bei Stefan lb-fertigungsservice@gmx.de
anfragen. Er hat Erfahrungen mit `Problemfällen`.
Hoffe dein Abarth-Traum platzt deswegen nicht....
Grüezi Jörg
Gratuliere zu deiner Entscheidung.
Jetzt eine kurzweilige Leidenszeit - Vorfreude ist ja die schönste Freude ![]()
Gruess us dr Schwiiz -Dani
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat