Also ich werd mir bei meinen Händler die originalen 16" mit Pirelli Gummis bestellen.
Beiträge von Teutates
-
-
Ich vermute in Finnland ist die Situation ein wenig anders.
Im hohen Norden sind Spikes vermutlich das nötige Minimum.Portti: kann mir schwer vorstellen, dass die 210er auf deinen 17" Felgen passen. Und in den Maßen 205/40 gibt es laut meinem Wissen keine Spikes. Probier es mal direkt bei einem Fiat oder Abarthhändler in Finnland.
greets
-
joergy: ich hab bei zwei Abarth-Händlern angefragt. Die Preis waren doch unterschiedlich, aber weit von 1.800,-- Euro entfernt.
Zur Zeit können aber beide noch keine fixen Preise nennen, da die Wintersaison gerade erst zu laufen beginnt und in den nächsten Wochen die Preis sich ändern könnten (vermutlich nach unten).
Sobald ich die offiziellen Angebot bekommen habe, kann ich dir den besten Preis nennen, aber ich war jetzt schon inkl. Montage unter 1.400,-- Euro. (was aber immer noch eine ganze Menge Kohle ist!) :seufz:
greetZ
-
Was zuviel ist, soll man besser weg lassen!
Die Spoiler sind eindeutig eine Katastrophe!
Sieht ja fast aus wie in den 80iger Jahre ....
-
Weiß jemand, was die original 16"er mit Pirelli Wintergummis kosten?
Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit die im Netz zu kaufen?
THX!
greetz
-
-
Grigio: kannst du uns jetzt noch den letztendlichen Preis sagen, den du für deinen "Kleinen" hingelegt hast?
Ich denke, da dürft dein Budget nicht ganz ausgereicht haben, oder?
greetz
-
ja, vielleicht einen prolligen VW GTI!

Nette Idee aber nein, ich will meinen 500er auch im Winter fahren.
Und da in Österreich die Winter ja ziemlich schneereich sind, brauch ich die passenden Schuhe für meinen Kleinen.greets
-
Zitat
Original von abarthmech
also so weit ich weiß bietet fiat / abarth keine abarth felgen mit winterreifen als komplettradsatz für die abarths an ..........Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Ich mein wo sonst soll man den die Originalteile bekommen, wenn nicht bei meinem offiziellen Abarthhändler.Oder meinst du nur, dass man die Felgen und die Wintergummis separat kaufen muss?
Sind die Felgen überhaupt wintertauglich? Man hört ja ziemlich oft, dass Alufelgen das Salz nicht wirklich gut vertragen.
Aber da ja aufgrund der Bremssättle keine normalen Stahlfelgen passen (und die sowas von häßlich sind), kommt ja wohl nur eine Alufelge in Frage!
greetZ
-
Hallo Leute!
hab jetzt mal den thread etwas rascher überflogen und hab irgendwie keine Info gefunden, wo ich denn eigentlich den orginalen Abarth 16" Felgen mit Winterbereifung herbekommen kann?Weiß jemand von euch, ob die Felgen für den Winter taugen?
Und wo kann man die Dinger eigentlich günstig bekommen?Bin euch für jeden Tipp dankbar.
greets from Ösi,
Teuti