Monza: und das wäre? Fotos wären eine Möglichkeit!
Beiträge von Teutates
-
-
1. Daniel1987 (1 Stk)
2. Reimi (1 Stk)
3. Monzta (1 Stk)
4. Rolli86 (1 Stk)
5. Highberg (1 Stk)
6. kronpe (1 Stk)
7. teutates (1 Stk.) -
@edge: alles klare! sag bescheid falls du welche machen last - ich bin dabei.
greetZ
-
kann mir jemand sagen, wo ich den Schriftzug fü's Amaturbrett bestellen kann bzw. gibt es jemanden der einen übrig hat zum Verkaufen?
greetz
-
Zitat
...wenigstens bleibt mir jetz noch die zeit um meine sitze in wagenfarbe zu lackieren...LG, Daniel
Ich hau mich weg ....

Daniel, das is doch schade um die Lackfarbe ....
Aber ich wünsch dir viel Glück, dass dein Kleiner im Innenraum bald wieder so aussieht, wie er auszusehen hat .....
-
Zitat
Original von Pierre
....
Der A500 ist Baujahr 10.2010 und hat gerade erst 5600km hinter sich.
....Naja, kannst uns das allen mal kurz mit dem Baujahr erklären?

-
kannst du vielleicht noch mehr pics von der rückleuchte posten?
wo hast du die leuchte gekauft?lg
-
kann hier jemand den Termin für das Zillertal Event posten?
THX!
Ich glaub ich muss mit meinem Kleinen nach Tirol fahren ....

-
Zitat
Original von Zyzigs
"jedes mal wenn ich wo parke hinterlasse ich einen fleck, je nach parkdauer mal mehr mal weniger."Das ist bei meinem Abarth auch so. Der Fachhändler sagt, das ist nur Kondenswasser aus der Klimaanalge, das muß ablaufen damit es da drinnen nicht anfängt zu gammeln und zu stinken.
mach dir da mal keine Sorgen! das dein "Kleiner" bei aktivierter Klimaanalge ein Pfützchen hinterläßt ist ganz normal ... das kannst du gut beobachten, wenn du ihn abstellst und hinter den rechten Hinterreifen blickst - da rinnt es förmlich raus ....
Sollte jedoch das Wasser rötlich sein und riechen .... dann hast du ein Problem .....
-
also bei mir war damals auch nur eine Sonde bzw. ein Temperatursonsor defekt. Der "Kleine" stand nicht einmal einen Tag in der Werke. Kurzer Systemcheck - Fehlerverursacher ausgemacht - getauscht - fertig! Seither läuft der "Kleine" wieder einwandfrei (bis auf ein Klappern auf der linken hinteren Seite, das ich bei der nächsten Inspektion checken lassen werde!).
-
tja ... und wie sieht es da mit dem TÜV aus ... glaub mal nicht, dass die Dinger aus Italien bei uns nur ansatzweise auf die Strasse dürfen ....
-
also ich hab gerade das erste Mal die Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Nach knapp 12.000 km.
Die Anzeige war aber noch knapp vor MIN!Wie sieht es unter deinem Fahrzeug aus .... kannst du erkennen wo es ca. raustropft?
-
Wie genau funktioniert den der Anbau?
Also wie bekommst du die matten Teile runter und die Glänzenden rauf?
Wird das etwa verklebt?greets
-
Zitat
.....
Der esseesse hat serienmäßig 16 Zoll.Kurze Frage: wie kommst du auf diese Info? Soviel ich informiert bin hast du beim Kit 17 Zoller dabei (entweder weiß oder titan).
greets
-
-
Wenn es euch durch nur rein um die Optik geht - warum dann nicht eine Carbonfolie verwenden, die ganz einfach mit einem Heißluftfön angebracht werden kann? Ist einfacher und günstiger!
Hab das an meinem Schlüssel ausprobiert und hat super funktioniert!greets
-
-
Zitat
Original von szhgc12
Vorne stehen die esseesse-Felgen an der Achse 2 bis 3 mm über die Kotflügel hinaus (so war es bei mir). Der TÜV-Prüfer meinte, dass würden sie in Tirol so nicht typisieren...(er nannte es große Achsverschrenkung für den geradeauslauf...). Es kostet ca. 300 Euro...Siehe Link für noch größere Umbauten...Österreichische Einzelgenehmigung A500 mit RSS-Kit von G-Tech geschafft!
Die Reifendimension der 17" bleibt ja die Gleiche, oder? Ich meine, wenn du zB schon die 5 Loch-Felgen vor dem Umbau gefahren bist, dürfte Vorne nach dem Umbau nicht mehr oder weniger überstehen! Wozu dann die Reifen noch einmal typisieren lassen?
greets
-
Also ich find die 500er Schutzabdeckung sowas von genial ....

-
Sorry Leute, aber meinen Geschmack haben die mit dem Abarth 500c überhaupt nicht getroffen.
Da fehlt nur noch ein Handtäschen und eine kleiner Köter am Beifahrersitz ...Wie schon oben erwähnt .... wem es gefällt ....