Am Freitag ging es mit meiner Frau und gefühlt halb Deutschland gen Süden ins Allgäu. Vor dem Besuch in Stetten am Samstag um 9:00 Uhr gab es ein leckeres Abendessen in der Kunstmühle, gefolgt von einem üppigen Frühstück ein paar Stunden später.
Wie bereits an einer anderen Stelle geschrieben war es ein toller Samstag Vormittag mit einem netten, hilfsbereiten und kompetenten Team bei Meister Giessl. Mit der schwarzen Panda-Rakete sind wir nochmal kurz zum Überbrücken nach Mindelheim, so dass wir pünktlich zur Leistungsmessung zurück in Stetten waren. Die Erwartungen wurden Dank des EVO200 Kits und einem größeren LLK voll und ganz erfüllt. TÜV-Abnahme und Papierkram waren bereits erledigt und abschließend durfte Lukas noch eine Runde mit Helmuts Tochter zur Probefahrt.
Dann die Heimfahrt... die paar Kilometer bis zur Autobahn war ich noch recht zurückhaltend. Aber spätestens auf dem Beschleunigungsstreifen wurde klar, dass sich die Investition in diese kleine Metallbox vor der Batterie gelohnt hat. Selbst meine Frau hat auf dem Beifahrersitz den Unterschied sofort gemerkt und konnte mein Grinsen klar zuordnen 
Auf der Bühne hatte ich übrigens mal die Klappe der RM inspiziert. Trotz Kupferpaste und Keramikspray war ich entsetzt wie sehr die schon gegammelt hat - nach nicht mal 5k Laufleistung. Und die Teile haben so gut wie kein Regen und noch nie Salz und Schnee gesehen. Somit ist schon fast klar wo wir im kommenden Jahr mal wieder eine leckere Pizza essen werden
Fazit: G-Tech kann ich bedingungslos empfehlen und würde/werde dort immer wieder hinfahren. Danke auch an Sepp und Hermann, die ich zuvor noch mit Fragen löchern durfte.