Es wird ein Y Stück zwischen montiert
Ahh, so wird ein Schuh daraus ![]()
Wirst Du das anschweißen oder ist das Y-Stück mit Schellen? Bilder brauche ich ja nicht anfragen - bislang hast Du ja eh alles fein dokumentiert ![]()
Es wird ein Y Stück zwischen montiert
Ahh, so wird ein Schuh daraus ![]()
Wirst Du das anschweißen oder ist das Y-Stück mit Schellen? Bilder brauche ich ja nicht anfragen - bislang hast Du ja eh alles fein dokumentiert ![]()
naja.. abflexen schön und gut, aber dann bleiben da trotzdem 4 Enden übrig. Die Endstücke sind aber vom Ansatz für nur ein Rohr - oder sehe ich das falsch?
Hast Du noch die RM drunter? Wenn ja, kommen dann 4 von den Endstücken drauf oder wie baust Du das um?
Worin genau liegt denn das Problem? An den Aufnahmen, den Radschrauben, der Breite... ?
Bemüh doch mal die Suche nach Spurplatten - 778 Treffer zum Thema, vielleicht ist das passende für Dich dabei.
... irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns bald mal kennenlernen ![]()
Er schreibt was von einer KBA Nummer - brauchts dafür kein Festigkeitsgutachten?
Produziert werden die durch einen "engen Geschäftspartner" und die Eintragung soll problemlos möglich sein ![]()
Mir eigentlich wurscht wer die wo produziert - würde es nur zufriedenstellender finden wenn nicht alle Antworten vom Anbieter so kleckerweise rauströpfeln. Mal abwarten was noch kommt....
Willkommen Dennis! Viel Spaß mit der Pocket-Rocket - die paar Tage gehen auch noch vorbei.
Seicento Sporting Abarth und barchetta stehen bei mir auch noch im Fuhrpark ![]()
Zumindest gibt er an: "Lieferung mit kba nr und alle Unterlagen für die problemlose Eintragung". Was sollte da nicht passen? Eigenmarke bedeutet für mich jetzt erstmal nichts negatives. Solange alle erforderlichen Dokumente für die Eintragung vorhanden sind ist es doch egal welcher Hersteller die Teile gefertigt hat.
du hast die Texte vom Link vertauscht
![]()
Danke für den Hinweis, hier der korrekte: https://www.ebay-kleinanzeigen…7-6kg/1056668069-223-8939
Sofern Du nicht alles selbst in die Hand nehmen kannst wirst Du ordentlich inverstierne müssen um aus einem 140PS 595 die gewünschtnen 40 Pferde rauszuholen. Für den Preis insgesamt bekommst Du direkt einen Competizione.
Hat einer eine Idee welcher Hersteller das ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-500-abarth-17-zoll-felgen-595-695-biposto-competizione-7-6kg/1056668069-223-8939
Auf der Felge steht "Extra Light Racing" und "Made in Italy"
Sodala...nach langem hin und her habe ich beschlossen mir einen abarth zu nehmen!!!
Ketz heissts suchen suchen suchen!
Vernünftige Entscheidung ![]()
Probieren geht über Studieren... teste beide Varianten und Du machst Dir Dein eigenes Bild. Ich habe es ebenso gemacht, mich auf das MTA gefreut und die ersten Kilometer viel Enttäuschung erlebt. Warum? Weil ich vorher DSG gefahren bin und dies auf den 595 projeziert hatte. Wenn Du aber das MTA zu nutzen versehst, willst Du es nicht mehr missen. Sofern es preislich passt, daher klare Kaufempfehlung: 595 Competizione mit MTA.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung ![]()
tuning at its best ![]()
MHS - klar, das bekommen wir bestimmt in absehbarer Zeit mal hin, würde mich freuen. Wetter dürfte dann aber auch gerne mitspielen ![]()
Nope, dieser ist da. Einfach den Schalter verschieben und da ist er. Mache ihn aber nur hoch wenn das Dach zur Hälfte auf ist und ab Tempo 80 klapp ich es ein.
Am besten ist aber ganz Offen und Windabweiser vorne runter.
Genau so handhabe ich es auch und das ist in der Tat perfekt. Bei vollständig geöffnetem Dach erzeigt es zu viel Windgeräusche, aber bei geöffnetem Dach bis zum ersten Stop bekommst Du mit aufgestelltem Abweise das Wummern weg.
naja, vielleicht lauern unter der Haube noch ein paar unentdeckte Wildpferde ![]()
Ausser einer Plakette ist da jetzt aber nix besonderes zu entdecken ![]()
Sofern ausreichend Platz ist mit einem flachen Schraubendreher und einer Kombizange versuchen. Andernfalls hilft womöglich tatsächlich nur der Ausbau des kompletten SW.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat