nerobarca: wo genau denn weiter oben an der Lahn?
Bis nach Wetzlar und dann scharf rechts durchs 7-Mühlental nach Waldsolms ![]()
nerobarca: wo genau denn weiter oben an der Lahn?
Bis nach Wetzlar und dann scharf rechts durchs 7-Mühlental nach Waldsolms ![]()
Glückwunsch zum Neuerwerb von weiter oben an der Lahn. Zur Farbe..? Naja, ist doch klar ![]()
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Bin ebenfalls regelmäßig in WZ und sehe da hin und wieder einen roten 595 - irgendwelchen markanten Erkennungszeichen?? Wir sehen uns... ![]()
Na dann Glückwunsch zur Bestellung und hoffentlich eine kurze Zeit bis zur Auslieferung. Die gewählte Zusammenstellung incl. der angedachten Änderungen klingen schonmal sehr nett ![]()
Bringt es denn eine Verbesserung, wenn man während des Telefonats die Lautstärke am Handy erhöht?
Alternativ die Scheibe nach Reinigung mit einer Versiegelung bearbeiten. Ich nutze bei meinen Autos seit Jahren solche Produkte. Ab ca. 70-80 km/h laufen die Regentropfen durch den Fahrtwind von selbst ab. Für viel Stadtverkehr daher nur bedingt geeignet.
Ich würde die Scheibe zunächst gründlich reinigen - vor allem mit Silikonentferner. Danach sollte es besser sein.
Danke für den Hinweis - habe meinen Post editiert.
In Carbon gibt es in der e-Bucht unter Art-Nr. auch was: 223264410955
Hallo A500C,
mit der diy-Methode: auf beiden Seiten das äußere Röhrchen mit einer Metallsäge kürzen und dann jeweils eine Auspuffblende drüber stülpen, z. B. so etwas bei ebay: Art.Nr. 153317426728 oder 223264410955
Das kommt davon, wenn Mann mit zum Einkaufen kommen muss
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Erdbeerkörbchen - ich hatte mal so einen in weiß mit schwarzem Verdeck. Das war mein erstes Cabrio und hat mich seit dem mit einem Offenfahren-Virus infiziert. Cool. ![]()
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Spider in einer Farbe, die ich noch nie live gesehen habe. Vielleicht irgendwann mal in Mainhattan - bin da zumindest beruflich zu Hause.
Frohe Weihnachten zusammen und weiterhin viele lesenswerte Beiträge.
In Anbetracht der vorweihnachtlichen Genüsse bin ich dann doch wieder froh, dass es bei mir nicht die Sabelts geworden sind... ![]()
Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk und viel Spaß damit.
Wegen der Farbe schließe ich mich geschmacklich natürlich an ![]()
Die wirst Du nicht bekommen, da illegal.
Habe Heute das Windschott500 in den Farben Rot/Grau per Post erhalten, sofort eingebaut, ca. 2 Min. Dauer und bin anschließend gleich Testen gefahren.
Hallo INCA, welche Sitze hast Du?
...noch zusätzlich interessante Effekte erzielen, je nach Geschmack halt...
z. B. durch Anflammen mit einem Gasbrenner, danach ölen und fertig ist der neue Look.
Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch zwei Infos: Wo kann ich die Verfilmung runterladen... und wann kommt die nächste Staffel?
Als Amazon Prime-Kunde kann ich bestätigen, dass es noch nicht möglich ist
- also wann??? ![]()
Beste Grüße und nochmals Danke für den kurzweiligen und lesenswerten Tuningselbsterfahrungsbericht. Weiter so!
Hallo Bert,
sieht gut aus und die Räder stehen Deinem Spider gut. Ich würde es noch mit einem roten Felgenrand-Streifen in ca. 5mm probieren. Dann würdest Du einen weiteren roten Akzent neben den Spiegeln und den Leisten an Front und Heck setzen. Zur Not ist das schell wieder entfernt.
Ich hatte das mal bei meinem letzten Fahrzeug auf schwarz glänzenden Felgen gemacht. Hat problemlos über 4 Jahre gehalten und sah nach meinem Geschmack nicht so langweilig aus. Es war ein Produkt von Foliatec genommen, das wirklich gut zu verarbeiten war.
Wie immer sehr lesenwert und mit viel Emozione geschrieben. Toll und daher Danke für Eure Tipperei!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem nun großen Kleinen ![]()
.. wir sind gespannt!!!
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat