Am 28.02. abends in Quadrath-Ichendorf. Weisser APE mit Kennzeichen BM-AS...
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Heute in Warstein SO-MX-17, weißer Punto mit roter Kriegsbemalung, auch hier?
-
Gestern Nachmittag in Reensburg im Parkhaus...
Weisser A500 M:MM -
Heute auf der A4 Richtung Köln, kurz vor dem Kreuz West... ein Luigi essesse mit Kennzeichen MG - II ....
-
Datum: 24.02.2012 Uhrzeit: ca. 16:30 Ort: Hilden (Ausfahrt ACR)
Ein weißer A500. Du standest hinter mir vorm Kreisverkehr und hast mich angehupt...

Das war meiner

-
Heute in marbach am Neckar am Bahnhof schwarzer 500er mit rotem dekor Nr. LB-???
-
Das war meiner

Ja cool! Endlich mal einen gefunden!
-
Heute morgen gegen 8:40 Uhr in Gladenbach-Mornshausen ein A500C in Grigio Record HG-XX,
(leider war ich mit meinem schwarzen alltags Fiat 500 unterwegs) -
Da seh ich nur mal ganz selten Abarths und heute gleich 2 hintereinander!
In Gomaringen beim Lidl...aufm Parkplatz stand nen Weißer 500erter mit roter Kriegsbemalung mit RT-S irgendwas als Kennzeichen, die waren grad am Einladen.
Und als ich dann wieder vom Lidl Parkplatz runter wollt, stand auf einmal nen Schwarzer 500erter mit Weißer Kriegsbemalung hinter mir, Kennzeichen konnt ich nicht erkennen.
War um kurz vor 1800...irgendjemand von hier? -
Samstag 03.03. abends ca. 21:00h in Mü-Nymphenburg, an der Ecke vom "Roman's", ein geparkter bianco iridato weißer 500A ohne Estetico, M-Q ....
-
-
Vorgestern in Nürnberg am OBI in der Regensburger Str. Ein Abarth 500C in Grigio Campovolo mit weißem Kit estetico und RM, Kennz. N-UD... - hat mich aber glaub ich nicht gesehen.
-
Heute geg. 18.15 Uhr, ein roter A500, ohne Kriegsbemalung u.G-TECH Le Mans. Ein S-TQ xx in Eislingen beim Aldi auf'm Parkplatz
,leider konnt ich nicht warten um zu sehen, wer da einsteigt u.vielleicht mal hallo sagen
Grüßle -
07.03. in Bremen-Innenstadt beim "Swiss-Hotel" ... ein Abarth Tributo Ferrari 695 in Grau mit Bremer Kennzeichen! .... schönes Ding mit super Sound
... aber unfreundlicher bzw. gehetzter Fahrer. 
Haben paar Worte gewechselt und hab ihm das Forum empfohlen .... auf die Frage: "Und, macht Spaß das Ding?!" kam nur ein "Naja, geht so ......"
Klang bissel nach: "Eigentlich wollt ich´n Ferrari haben, aber mein Chef hat mir keinen gegönnt" ... fand ich sehr schade =/08.03. auf dem Autobahnzubringer Bremen-Ost. Weißer Abarth 500 mit roter Kriegsbemalung und Diepholzer Kennzeichen. Nette, junge Dame, die ich an der Tankstelle eingefangen hab, da sie nach dem Weg fragen musste

Hat den Wagen erst seit 2 Monaten und ist stolz auf ihren Kleinen!
Hatten noch bis Abfahrt Bremen-Sebaldsbrück sichtkontakt.Hat mir jedenfalls versprochen, heute Abend mal ins Forum reinzuschauen
... Gerade der Norden hat dringend neue Abarth-Fahrer nötig! Wir sind viel zu wenige! =) -
..is mir auch schon diverse Male entgegengekommen,......wollte sie aber nich frontal stoppen

...hast du ihr nen Antrag gemacht? FB-Stammtisch_Nord,..etc
-
Forum hab ich ihr genannt .... Facebook find ich da bissel zu "persönlich"

-
ich seh täglich abarth's / Raum Frankfurt und Umgeben fahren extrem viele
aber sowieso keiner im Forum -
und alle mit dem Kennzeichen F:AG?

-
haha nein^^
meist keine Frankfurter Kennzeichen
MKK /GG /HG /HU /WI /OF -
haha nein^^
meist keine Frankfurter Kennzeichen
MKK /GG /HG /HU /WI /OFInteressanterweise sieht man fast nur 500er mit Frankfurter (Zivil-)Kennzeichen. Dafuer hat's in Offenbach offenbar massig Puntos.
Mich wundert's aber auch dass wir so wenig hier im Forum haben. Ich glaub wir muessen mal aktiver werben.

-
Zitat
HB-SN 2XX am 17.01.2011 weisser Abarth 500 ohne Kriegsbemalung an der Bushaltestelle Loignystraße!
Gestern wieder gesehen. Selbes Fahrzeug selber Ort

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!