Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Am 28.02. abends in Quadrath-Ichendorf. Weisser APE mit Kennzeichen BM-AS...

• Gestern Nachmittag in Reensburg im Parkhaus...
    Weisser A500 M:MM

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)
  • Heute auf der A4 Richtung Köln, kurz vor dem Kreuz West... ein Luigi essesse mit Kennzeichen MG - II ....

• Datum: 24.02.2012 Uhrzeit: ca. 16:30 Ort: Hilden (Ausfahrt ACR)

Ein weißer A500. Du standest hinter mir vorm Kreisverkehr und hast mich angehupt... :thumbsup:

Das war meiner ;)

A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

• Da seh ich nur mal ganz selten Abarths und heute gleich 2 hintereinander!

In Gomaringen beim Lidl...aufm Parkplatz stand nen Weißer 500erter mit roter Kriegsbemalung mit RT-S irgendwas als Kennzeichen, die waren grad am Einladen.
    Und als ich dann wieder vom Lidl Parkplatz runter wollt, stand auf einmal nen Schwarzer 500erter mit Weißer Kriegsbemalung hinter mir, Kennzeichen konnt ich nicht erkennen.
    War um kurz vor 1800...irgendjemand von hier?

• Vorgestern in Nürnberg am OBI in der Regensburger Str. Ein Abarth 500C in Grigio Campovolo mit weißem Kit estetico und RM, Kennz. N-UD... - hat mich aber glaub ich nicht gesehen.

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Heute geg. 18.15 Uhr, ein roter A500, ohne Kriegsbemalung u.G-TECH Le Mans. Ein S-TQ xx in Eislingen beim Aldi auf'm Parkplatz :thumbsup: ,leider konnt ich nicht warten um zu sehen, wer da einsteigt u.vielleicht mal hallo sagen :(
    Grüßle

• 07.03. in Bremen-Innenstadt beim "Swiss-Hotel" ... ein Abarth Tributo Ferrari 695 in Grau mit Bremer Kennzeichen! .... schönes Ding mit super Sound :top: ... aber unfreundlicher bzw. gehetzter Fahrer. :|

Haben paar Worte gewechselt und hab ihm das Forum empfohlen .... auf die Frage: "Und, macht Spaß das Ding?!" kam nur ein "Naja, geht so ......" :thumbdown:
    Klang bissel nach: "Eigentlich wollt ich´n Ferrari haben, aber mein Chef hat mir keinen gegönnt" ... fand ich sehr schade =/

08.03. auf dem Autobahnzubringer Bremen-Ost. Weißer Abarth 500 mit roter Kriegsbemalung und Diepholzer Kennzeichen. Nette, junge Dame, die ich an der Tankstelle eingefangen hab, da sie nach dem Weg fragen musste ;)
    Hat den Wagen erst seit 2 Monaten und ist stolz auf ihren Kleinen! :) Hatten noch bis Abfahrt Bremen-Sebaldsbrück sichtkontakt.

Hat mir jedenfalls versprochen, heute Abend mal ins Forum reinzuschauen ;) ... Gerade der Norden hat dringend neue Abarth-Fahrer nötig! Wir sind viel zu wenige! =)

• haha nein^^
    meist keine Frankfurter Kennzeichen
    MKK /GG /HG /HU /WI /OF

Interessanterweise sieht man fast nur 500er mit Frankfurter (Zivil-)Kennzeichen. Dafuer hat's in Offenbach offenbar massig Puntos.

Mich wundert's aber auch dass wir so wenig hier im Forum haben. Ich glaub wir muessen mal aktiver werben. :whistling:

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Zitat

HB-SN 2XX am 17.01.2011 weisser Abarth 500 ohne Kriegsbemalung an der Bushaltestelle Loignystraße!

Gestern wieder gesehen. Selbes Fahrzeug selber Ort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!